Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Southampton hat auch den Trainer rausgeschmissen.
Mal gespannt, wann da Ange als Name auftaucht.
Damit werden wir jetzt leben mĂŒssen.
Ich hoffe, er bleibt uns noch ein paar JĂ€hrchen erhalten.
Gollum hat geschrieben:Liel Abada transfer price revealed as Celtic âready to listen to offersâ with EPL club preparing bid
THE race for Liel Abada's signature continues to heat up as we approach the summer transfer window. The Israeli has been tipped to leave Celtic at the end of the season after contract talks with the Parkhead club had stalled in recent weeks.
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Liel Abada transfer price revealed as Celtic âready to listen to offersâ with EPL club preparing bid
THE race for Liel Abada's signature continues to heat up as we approach the summer transfer window. The Israeli has been tipped to leave Celtic at the end of the season after contract talks with the Parkhead club had stalled in recent weeks.
Finde es nicht optimal, dass immer relativ frĂŒh öffentlich wird, wenn Spieler wechselwillig sind und der Verein bereit ist, abzugeben.
Das drĂŒckt den Preis (siehe GG und JJ).
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Southampton hat auch den Trainer rausgeschmissen.
Mal gespannt, wann da Ange als Name auftaucht.
Damit werden wir jetzt leben mĂŒssen.
Ich hoffe, er bleibt uns noch ein paar JĂ€hrchen erhalten.
Zu generellen GerĂŒchten hat er sich ja nach dem Spiel in einem Interview geĂ€uĂert⊠Wie immer erste Sahne der Mann!
Big John hat geschrieben:Die GerĂŒchte um Ange bei Tottenham reiĂen nicht ab. Vielmehr teilen viele Medien mit, dass er der "erste" Kandidat wĂ€re.
Irgendwie alles nachvollziehbar, allerdings kann ich nicht einschÀtzen, ob dies alles wirklich so ernst und konkret ist, wie geschrieben wird. In vielen Foren rechnet man mit dem Abgang direkt nach dem Cup-Finale.
FĂŒr Ange wĂ€re es jedenfalls eine groĂer Schritt bzw eine groĂe Herausforderung. Die Rahmenbedingungen sind bei Tottenham natĂŒrlich ganz andere....
Mal sehen![]()
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:Ich habe im Ohr, dass Ange mal gesagt hat, dass er lÀnger da sein wird als einige denken.
Und da Ange kein Mann leerer Worte ist, gehe ich mal schwer davon aus, dass er noch ein paar JĂ€hrchen hier ist.
McCeltic hat geschrieben:Am Samstag nach dem Spiel wird uns Ange mitteilen daà er seinen Vertrag bei uns verlÀngert hat. Davon gehe ich stark aus.
Big John hat geschrieben:
Wenn ich hingegen meine Ohren nach Schottland "richte" gehen die meisten von einem Abgang aus...
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:
Wenn ich hingegen meine Ohren nach Schottland "richte" gehen die meisten von einem Abgang aus...
Das beruhigt mich!
Meistens lagen die "Schotten" bei ihren Prognosen ja falsch...
Ich erinnere Dich daran, wie ich verspottet wurde, als ich den finanziellen Kollaps der Blauen vorhergesagt habe...
Nicht viel spÀter haben sie den Conga im Block gemacht...![]()
![]()
stonybhoy hat geschrieben:Nachdem Ange keinen langfristigen Vertrag bei uns hat, stehen die Chance wohl 50/50 auf einen Verbleib.
Falls sich Ange - was ich schwer hoffe - fĂŒr uns entscheidet, sollten wir ihm einen entsprechend langfristigen Vertrag und ein entsprechendes Budget fĂŒr Spieler geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste