Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    34. SPL Spieltag
    Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂŒchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂŒchte

Beitragvon Gollum » Mi 8. Feb 2023, 16:59

Es ist mal wieder soweit, in der EPL wird ein Trainerjob frei und man kann die Uhr danach stellen, wie lange es daĂșert, bis Ange damit in Verbindung gebracht wird.

Leeds United admire the work Ange Postecoglou has done at Celtic and could test the water with an approach as they seek a replacement for Jesse Marsch. (Scottish Sun)

Celtic remain confident Ange Postecoglou will not leave them in the lurch for Leeds United despite mounting speculation that the manager's name has made it onto an Elland Road shortlist. (Daily Record)

Ex-Celtic hero Charlie Nicholas reckons manager Ange Postecoglou would be "ideal" for Liverpool if Jurgen Klopp left his role at Anfield. (Daily Express, print edition)

"I have no doubt Ange Postecoglou will manage in the Premier League," says former Celtic striker Chris Sutton, but the pundit does not expect the Australian to be interested in the current vacancy at Leeds United. (Daily Record)

Ex-Leeds United goalkeeper Paul Robinson wants his old team to "push the boat out" and land Celtic boss Ange Postecoglou. (Scottish Sun)

Bis auf weiteres wĂŒrde ich da allerdings nicht allzu viel drauf geben und mich eher der Ansicht eines Experten anschließen, der Ange ganz gut kennen sollte:

Ange Postecoglou ‘would NEVER walk out on Celtic mid-season like Brendan Rodgers’
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 5316
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » So 12. Feb 2023, 11:48

Southampton hat auch den Trainer rausgeschmissen.

Mal gespannt, wann da Ange als Name auftaucht.

Damit werden wir jetzt leben mĂŒssen.

Ich hoffe, er bleibt uns noch ein paar JĂ€hrchen erhalten.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

BeitrÀge: 5247
    Celtic-Points: 179.651,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Big John » So 12. Feb 2023, 18:18

Lubo hat geschrieben:Southampton hat auch den Trainer rausgeschmissen.

Zu generellen GerĂŒchten hat er sich ja nach dem Spiel in einem Interview geĂ€ußert
 Wie immer erste Sahne der Mann!
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5762
    Celtic-Points: 173.617,00 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Di 21. MĂ€r 2023, 15:43

Liel Abada transfer price revealed as Celtic ‘ready to listen to offers’ with EPL club preparing bid
    THE race for Liel Abada's signature continues to heat up as we approach the summer transfer window. The Israeli has been tipped to leave Celtic at the end of the season after contract talks with the Parkhead club had stalled in recent weeks.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 22. MĂ€r 2023, 09:54

Gollum hat geschrieben:Liel Abada transfer price revealed as Celtic ‘ready to listen to offers’ with EPL club preparing bid
    THE race for Liel Abada's signature continues to heat up as we approach the summer transfer window. The Israeli has been tipped to leave Celtic at the end of the season after contract talks with the Parkhead club had stalled in recent weeks.

Finde es nicht optimal, dass immer relativ frĂŒh öffentlich wird, wenn Spieler wechselwillig sind und der Verein bereit ist, abzugeben.

Das drĂŒckt den Preis (siehe GG und JJ).
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Do 23. MĂ€r 2023, 14:54

Lubo hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Liel Abada transfer price revealed as Celtic ‘ready to listen to offers’ with EPL club preparing bid

Finde es nicht optimal, dass immer relativ frĂŒh öffentlich wird, wenn Spieler wechselwillig sind und der Verein bereit ist, abzugeben.

Das drĂŒckt den Preis (siehe GG und JJ).

Das geht mir hier Àhnlich
. Abada machte einen sehr guten Eindruck, auch wenn er in letzter Zeit eher Reservist war
. Vielleicht auch weil Ange diesen Willen von Abada kennt
. Ange scheint keine Gefangene zu machen bei diesen Themen
. (Was mir wiederum gut gefÀllt.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mo 3. Apr 2023, 20:51

Big John hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Southampton hat auch den Trainer rausgeschmissen.

Zu generellen GerĂŒchten hat er sich ja nach dem Spiel in einem Interview geĂ€ußert
 Wie immer erste Sahne der Mann!

Leicester hat sich am Wochenende von Brendan Rodgers getrennt und auch hier taucht natĂŒrlich sofort der Name Postecoglou auf:

Celtic boss Ange Postecoglou emerges as one of the FAVOURITES to be next Leicester manager after Brendan Rodgers’ axe

War absehbar, Ange hat sich zu diesen GerĂŒchten ja eigentlich wirklich sehr eindeutig geĂ€ußert und wahrscheinlich ist es auch nur der ĂŒbliche Medienreflex...aber falls schon wieder ein Erfolgstrainer von uns dorthin wechseln wĂŒrde, das wĂ€re schon mehr als bitter!
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » So 30. Apr 2023, 02:50

Celtic weigh up transfer swoop for free-scoring AEK Athens forward amid doubts over Liel Abada’s future
    The Hoops sent scouts to watch 25-year-old Trinidad and Tobago international Levi Garcia during Sunday's 3-1 win over Olympiakos. And they watched him score a penalty, his 18th goal of the season, as AEK moved joint top of the Greek league with matches running out. The powerful left-sided hitman - who stands 6ft tall - can operate through the middle or off the right - and he's also got six assists to his name. Garcia cost ÂŁ1.9m when he moved from Beitar Jerusalem to Greek football back in 2020, and has two years remaining on his current deal. He's also a regular for his country, having scored eight goals in 36 appearances for Trinidad and Tobago.

Ein sehr interessanter Name...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mo 8. Mai 2023, 16:03

- Celtic tracking Polish wonderkid labelled ‘the new Lewandowski’ but face stiff competition from clubs across Europe
    The Hoops have been monitoring the progress of 20-year-old Gornik Zabrze striker Szymon Wlodarczyk, who has attracted interest from clubs in Europe and the MLS. His style has seen him likened to a young Lewandowski and the Polish Under 21s star is highly-rated. And, in a sports show in Poland, transfer expert Fabrizio Romano revealed the Hoops are in the race to sign Wlodarczyk who has scored eight goals in 16 starts for his club this season.

- Celtic boss Ange Postecoglou reveals plans to go back into Asian transfer market again this summer
    The Celtic boss already has five Japanese players and South Korea striker Oh Hyeon-gyu in his squad. And Postecoglou reckons his Far East stars — like 29-goal striker Kyogo Furuhashi — can be his best salesmen this summer.

- Ange Postecoglou in Celtic transfer wink as experience proves key in beating rivals to Asian stars
    The Parkhead gaffer has already snared Kyogo Furuhashi, Daizen Maeda, Reo Hatate, Tomoki Iwata, Yuki Kobayashi and Hyeon-gyu Oh from Japan and South Korea respectively. And Postecoglou says their positive experience in Glasgow will help Celtic entice more stars from the Far East. Also, the Hoops boss is convinced the club’s summer tour in Asia - which was confirmed last week - will only broaden their reach when it comes to attracting the best players from that part of the world.

Man muss es so sagen, Ange hat die Karte asiatischer Spielermarkt bisher absolut phantastisch gespielt, wenn man sich das Top-Flop-VerhÀltnis unserer Transfers von dort anschaut kann man kaum zu einer anderen Ansicht kommen. Trotzdem sollte man, gerade auch (aber nicht nur) was die Kaderquoten im internationalen Wettbewerb angeht, immer im Blick behalten, dass so ein paar einheimische Spieler in der Mannschaft auch wichtig sein können.

Celtic homegrown player quota could influence summer transfers
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 16. Mai 2023, 12:36

- Celtic transfer news bulletin as Xavier Mbuyamba 'targeted' after firm Virgil van Dijk comparisons
    Celtic are reportedly interested in signing Xavier Mbuyamba as Ange Postecoglou looks to strengthen his defensive options heading into next season. The 21-year-old Dutch centre-back has been a stand out for FC Volendam in the Eredivisie this season and could be heading to Parkhead, according to Sky Sports. English championship side Watford are also believed to be interested in his signature. Mbuyamba has been compared to former Celtic centre-back Virgil van Dijk who joined the Hoops from Groningen in 2013 before leaving for Southampton and then onto Liverpool for around ÂŁ75 million. Dutch giants Ajax and AZ Alkmaar are also interested in the 6ft 5in defender who has represented The Netherland at under 19 level and is expected to be called up to the under 21 team in the future. Mbuyamba signed a three-year deal with FC Volendam last summer after leaving the Chelsea academy in search of first team football. He has also played in the famous La Masia academy in Barcelona.

- Celtic ‘interested in American striker’ as Europe-based star vows to ‘consider opportunity’ to take next step in career
    Celtic are pursuing Hungarian-based Eduvie Ikoba, according to local media reports. The Hoops are keen to strengthen their squad ahead of their return to the Champions League group stages next season - with striker one of the positions they are looking at. And now Hungarian media reports claim Celtic, alongside Bundesliga club Stuttgart, are keen on American striker Ikoba. The star has netted 13 times this season for Zalaegerszeg, who play in the top flight of Hungarian football. He has rebuilt his career after being drafted by FC Dallas - but never earning a contract.

- Celtic flop could be key transfer makeweight in summer deal as Hoops ‘interested’ in Greek striker
    Vasilis Barkas has played no part in Celtic's title winning season - and only featured in two games under Ange Postecoglou. But the Greek outcast could play an integral part for the Hoops this summer. The goalkeeper has spent the season on loan in Holland with Utrecht. And though the Eredivisie side are keen to keep the international - they have frequently admitted he's outwith their price range. However hope is on the horizon for both sides in the potential deal - and it might just have double benefits for Celtic. Reports in the Netherlands have linked the Hoops with another Utrecht-based Greek - striker Tasos Douvikas. The 23-year-old is a hot property and currently leads the Eredivisie scoring ahead of Sydney van Hooijdonk and ex-Rangers target Xavi Simons. And Barkas, who has grown close to his fellow countryman and delivered transfer advice as his star grows across the continent, could help facilitate the move. An Utrecht transfer insider has suggested the goalkeeper could stay with the club as part of the deal taking Douvikas to Glasgow.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Do 1. Jun 2023, 10:35

Die GerĂŒchte um Ange bei Tottenham reißen nicht ab. Vielmehr teilen viele Medien mit, dass er der "erste" Kandidat wĂ€re.

Irgendwie alles nachvollziehbar, allerdings kann ich nicht einschÀtzen, ob dies alles wirklich so ernst und konkret ist, wie geschrieben wird. In vielen Foren rechnet man mit dem Abgang direkt nach dem Cup-Finale.

FĂŒr Ange wĂ€re es jedenfalls eine großer Schritt bzw eine große Herausforderung. Die Rahmenbedingungen sind bei Tottenham natĂŒrlich ganz andere....

Mal sehen :celt5 :celt5 :celt5 :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Do 1. Jun 2023, 15:38

Am Samstag nach dem Spiel wird uns Ange mitteilen daß er seinen Vertrag bei uns verlĂ€ngert hat. Davon gehe ich stark aus. :celt6
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16614
    Celtic-Points: 357.014,65 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Fr 2. Jun 2023, 07:39

Ich habe im Ohr, dass Ange mal gesagt hat, dass er lÀnger da sein wird als einige denken.

Und da Ange kein Mann leerer Worte ist, gehe ich mal schwer davon aus, dass er noch ein paar JĂ€hrchen hier ist.

In Tottenham haben die Fans ja auch schon eine Kampagne gestartet, dass sie einen besseren Trainer als Ange verdienen. ;D
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 2. Jun 2023, 11:57

Big John hat geschrieben:Die GerĂŒchte um Ange bei Tottenham reißen nicht ab. Vielmehr teilen viele Medien mit, dass er der "erste" Kandidat wĂ€re.

Irgendwie alles nachvollziehbar, allerdings kann ich nicht einschÀtzen, ob dies alles wirklich so ernst und konkret ist, wie geschrieben wird. In vielen Foren rechnet man mit dem Abgang direkt nach dem Cup-Finale.

FĂŒr Ange wĂ€re es jedenfalls eine großer Schritt bzw eine große Herausforderung. Die Rahmenbedingungen sind bei Tottenham natĂŒrlich ganz andere....

Mal sehen :celt5 :celt5 :celt5 :celt5

Brendan Rodgers wÀre ja auf dem Markt :D
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 3343
    Celtic-Points: 79.649,45 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Fr 2. Jun 2023, 13:15

Lubo hat geschrieben:Ich habe im Ohr, dass Ange mal gesagt hat, dass er lÀnger da sein wird als einige denken.

Und da Ange kein Mann leerer Worte ist, gehe ich mal schwer davon aus, dass er noch ein paar JĂ€hrchen hier ist.

So habe ich das auch im Ohr und war deswegen bislang auch relativ entspannt bezĂŒglich der aktuellen GerĂŒchte.

Dass jetzt seit heute Morgen allerdings keine Wetten mehr auf Ange als neuen Spurs Trainer angenommen werden klingt doch beunruhigend und gibt mir gerade schon etwas zu denken. DIe Buchmacher wissen normalerweise schon ziemlich genau, was sie tun...

McCeltic hat geschrieben:Am Samstag nach dem Spiel wird uns Ange mitteilen daß er seinen Vertrag bei uns verlĂ€ngert hat. Davon gehe ich stark aus. :celt6

Dein Wort in Gottes Ohr!
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Fr 2. Jun 2023, 13:32

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was Ange betrifft....

Es gibt (wie immer) fĂŒr und wieder.... Es ist natĂŒrlich eine tolle Chance fĂŒr Ange. Man muss bedenken, dass er bisher nicht in Europa trainiert hat (außer uns nun) und da ist
    Tottenham natĂŒrlich kein schlechter zweiter Kandidat. Was das Geld betrifft, brauche ich ja nichts auszufĂŒhren - kennen wir alle.

Ange hat sich nicht abschließend geĂ€ußert (muss er ja auch nicht), wie ich finde hat er wie immer mit Ruhe und Gelassenheit reagiert. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn er uns noch ein oder zwei Jahre
    erhalten bleibt.

Wenn ich hingegen meine Ohren nach Schottland "richte" gehen die meisten von einem Abgang aus...
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Fr 2. Jun 2023, 15:41

Wenn ich hingegen meine Ohren nach Schottland "richte" gehen die meisten von einem Abgang aus...

Das beruhigt mich!

Meistens lagen die "Schotten" bei ihren Prognosen ja falsch...

Ich erinnere Dich daran, wie ich verspottet wurde, als ich den finanziellen Kollaps der Blauen vorhergesagt habe...

Nicht viel spÀter haben sie den Conga im Block gemacht... :D :D :D
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon stonybhoy » Fr 2. Jun 2023, 19:27

Nachdem Ange keinen langfristigen Vertrag bei uns hat, stehen die Chance wohl 50/50 auf einen Verbleib.

Falls sich Ange - was ich schwer hoffe - fĂŒr uns entscheidet, sollten wir ihm einen entsprechend langfristigen Vertrag und ein entsprechendes Budget fĂŒr Spieler geben.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

BeitrÀge: 498
    Celtic-Points: 16.481,25 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon Big John » Fr 2. Jun 2023, 21:29

Lubo hat geschrieben:

Das beruhigt mich!

Meistens lagen die "Schotten" bei ihren Prognosen ja falsch...

Ich erinnere Dich daran, wie ich verspottet wurde, als ich den finanziellen Kollaps der Blauen vorhergesagt habe...

Nicht viel spÀter haben sie den Conga im Block gemacht... :D :D :D

Ich denke bzgl der Hunnen konnten es die Schotten einfach nicht glauben
. Es spricht - fĂŒr mich - jedenfalls viel dafĂŒr, dass er geht. Dennoch wĂŒrde ich natĂŒrlich einen Verbleib bejubeln
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Fr 2. Jun 2023, 21:30

stonybhoy hat geschrieben:Nachdem Ange keinen langfristigen Vertrag bei uns hat, stehen die Chance wohl 50/50 auf einen Verbleib.

Falls sich Ange - was ich schwer hoffe - fĂŒr uns entscheidet, sollten wir ihm einen entsprechend langfristigen Vertrag und ein entsprechendes Budget fĂŒr Spieler geben.

Brendan Rodgers soll die Woche ein Haus in Glasgow gekauft haben
. Aber ich will mich da jetzt nicht reinsteigern :D :D :D :D :D :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

VorherigeNĂ€chste