Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    35. SPL Spieltag
    04.05.2025 13 Uhr DZ Zeit

Rankers - Celtic FC 1-1 (1-0)

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 12. Jun 2021, 13:44

Gollum hat geschrieben:Und schon haben die Medien den nächsten Japaner für uns entdeckt:

Celtic-linked Ado Onaiwu pays tribute to mentor Ange Postecoglou – amid speculation he could be Hoops transfer target
    The Yokohama F. Marinos hitman made his debut for Japan this week in a 1-0 win over Serbia in a friendly. Onaiwu was Yokohama's main dangerman last season with 14 goals scored under the former Australia boss, who was finally announced as Neil Lennon's successor this week.

Bin mal gespannt was das gibt wird aufjedenfall spannend.

Wie sieht’s in dunklen Teil von Glasgow aus wie kommen die mit Verstärkungen voran ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.102,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » Mo 14. Jun 2021, 17:11

Dinamo Baden hat geschrieben:Wie sieht’s in dunklen Teil von Glasgow aus wie kommen die mit Verstärkungen voran ?

Die haben immerhin schon zwei ablösefreie Verpflichtungen unter Dach und Fach, Nnamdi Ofoborh, Mittelfeldspieler von Bournemouth, und Fashion Sakala, Stürmer aus Oostende (Hendrys Club). Kann zu beiden jetzt nicht wirklich was sagen, aber zumindest der Sakala macht auf einen ersten groben Blick hin keinen schlechten Eindruck...Die Sache ist ja aber vor allem, die Blauen scheinen ihren Kader bislang zusammenhalten zu wollen, die haben bereits eine intakte und eingespielte Mannschaft mit vergleichsweise wenigen großen Baustellen. Und stehen allein damit schon im krassen Gegensatz zu unserer Situation diesen Sommer.

Neuestes GerĂĽcht bei uns ist dieser Mann hier:

Celtic increasingly confident of signing Sunderland's Charlie Wyke
    CELTIC are increasingly confident of persuading Charlie Wyke to turn his back on Sunderland, and reject alternative offers from the Championship, in order to head north of the border for next season.

Demzufolge, was man in den Sunderland Foren so lesen kann, würde dem dort, trotz 30 Saisontoren (in 53 Einsätzen) kaum jemand eine Träne nachweinen und die meisten würden ihn sofort und mit Freuden gegen Leigh Griffiths eintauschen. Wieviel das jetzt tatsächlich aussagt, keine Ahnung...aber wirklich euphorisch stimmt die Personalie mich erstmal nicht.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 14. Jun 2021, 23:54

Gollum hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Wie sieht’s in dunklen Teil von Glasgow aus wie kommen die mit Verstärkungen voran ?

Die haben immerhin schon zwei ablösefreie Verpflichtungen unter Dach und Fach, Nnamdi Ofoborh, Mittelfeldspieler von Bournemouth, und Fashion Sakala, Stürmer aus Oostende (Hendrys Club). Kann zu beiden jetzt nicht wirklich was sagen, aber zumindest der Sakala macht auf einen ersten groben Blick hin keinen schlechten Eindruck...Die Sache ist ja aber vor allem, die Blauen scheinen ihren Kader bislang zusammenhalten zu wollen, die haben bereits eine intakte und eingespielte Mannschaft mit vergleichsweise wenigen großen Baustellen. Und stehen allein damit schon im krassen Gegensatz zu unserer Situation diesen Sommer.

Neuestes GerĂĽcht bei uns ist dieser Mann hier:

Celtic increasingly confident of signing Sunderland's Charlie Wyke
    CELTIC are increasingly confident of persuading Charlie Wyke to turn his back on Sunderland, and reject alternative offers from the Championship, in order to head north of the border for next season.

Demzufolge, was man in den Sunderland Foren so lesen kann, würde dem dort, trotz 30 Saisontoren (in 53 Einsätzen) kaum jemand eine Träne nachweinen und die meisten würden ihn sofort und mit Freuden gegen Leigh Griffiths eintauschen. Wieviel das jetzt tatsächlich aussagt, keine Ahnung...aber wirklich euphorisch stimmt die Personalie mich erstmal nicht.

Danke , ja da hast du recht die Blauen haben ein funktionierendes Team das man nur punktuell verstärken muss.

Ob wir uns mit Stürmern aus der 3 Englischen verstärken wage ich zu bezweifeln

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 15. Jun 2021, 09:26

Naja, der Typ hat so ziemlich alles zusammengeschossen dort, 25 Tore und 4 Vorlagen in 43 Spielen...
    Das sind immerhin mehr als ein Drittel aller Tore von Sunderland dieses Jahr!

Dazu 4 Tore und 1 Vorlage in 6 Spielen der EFL-Trophy.

Könnte so eine Art Hooper sein, wobei er natürlich mit 28 relativ spät gezündet hat. Das war bei Vardy z.B. aber auch so.

Ist fĂĽr mich immer schwer zu beurteilen, wenn einer in einer Liga ĂĽberragt, wie der sich dann weiter oben durchsetzt.

BTW: McGregor war damals auch in der 3. englischen Liga geparkt (bei Notts) und ist direkt danach bei uns durchgestartet.

Könnte mir gut vorstellen, dass er und Griffiths gut zusammenpassen würden.

FĂĽr mich eher ein positives GerĂĽcht. Zumal ein Spieler, der mit 28 Jahren wahrscheinlich nicht nach 1 Jahr schon denkt, dass er zu einem "besseren" Verein muss.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.874,30 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Di 15. Jun 2021, 09:47

Ablösefrei, ein Näschen für Tore, eine Kante im Sturmzentrum... warum denn nicht?
    Besser als wieder einmal Unmengen an Ablösen rauszuhauen für Spieler, die Glasgow erstmal auf der Landkarte suchen müssen.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Di 15. Jun 2021, 20:42

Lubo hat geschrieben:Naja, der Typ hat so ziemlich alles zusammengeschossen dort, 25 Tore und 4 Vorlagen in 43 Spielen...
    Das sind immerhin mehr als ein Drittel aller Tore von Sunderland dieses Jahr!

Dazu 4 Tore und 1 Vorlage in 6 Spielen der EFL-Trophy.

Könnte so eine Art Hooper sein, wobei er natürlich mit 28 relativ spät gezündet hat. Das war bei Vardy z.B. aber auch so.

Ist fĂĽr mich immer schwer zu beurteilen, wenn einer in einer Liga ĂĽberragt, wie der sich dann weiter oben durchsetzt.

BTW: McGregor war damals auch in der 3. englischen Liga geparkt (bei Notts) und ist direkt danach bei uns durchgestartet.

Könnte mir gut vorstellen, dass er und Griffiths gut zusammenpassen würden.

FĂĽr mich eher ein positives GerĂĽcht. Zumal ein Spieler, der mit 28 Jahren wahrscheinlich nicht nach 1 Jahr schon denkt, dass er zu einem "besseren" Verein muss.

Klar, die Zahlen lesen sich erstmal gut. Aber wir reden hier von einem Spieler, der demnächst 29 wird, bislang noch nie höher als die dritte Liga gespielt und jetzt eine starke Saison hinter sich hat. Die beiden Jahre davor waren es 4 Tore in 24 und 5 in 27 Einsätzen.

Und das Alter ist fĂĽr mich auch der entscheidende Unterschied zu Hooper (der bevor er mit 22 zu uns kam zudem auch schon eine starke Saison in der Championship hinter sich hatte) und McGregor (der mit 20 ein Jahr in der League One kickte und dann im Anschluss auch noch gute zwei Jahre gebraucht hat, ehe er unter Rodgers so richtig durchstarten konnte).

Wirklich beurteilen kann ich den Spieler natürlich auch nicht, deshalb hab ich eben vor allem geschaut, wie das Urteil der Sunderland Fans so ausfällt und da war jetzt eher weniger Begeisterung bzw. Trauer über einen möglichen Abschied zu lesen. Die meisten schienen wie gesagt Griffiths deutlich stärker einzuschätzen.

Die Frage wäre natürlich auch, wen er in unserem Kader planmäßig ersetzen soll. Wenn er im Ausgleich für Klimala kommt, meinetwegen, das Risiko wäre bei einer ablösefreien Verpflichtung ja wirklich relativ gering. Wenn er dagegen der Ersatz für Edouard sein sollte, würde ich mir doch ziemlich Sorgen machen.

Am Ende des Tages können wir eh nur abwarten.
    Gollum hat geschrieben:Insofern wahrscheinlich wirklich nur folgerichtig, dass die Presse uns in nächster Zeit mit jedem Spieler aus Japan und Australien in Verbindung bringen wird, der irgendwie auf dem Markt sein könnte.

Und hier kommt der nächste: ;D

Aaron Mooy in Celtic transfer link as midfield star tipped for Ange Postecoglou reunion at Parkhead
    The 30-year-old has impressed in the Premier League and is believed to be open to an exit from the Chinese Super League.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 16. Jun 2021, 06:37

Erik Sviachenko could make an incredible return to Glasgow this Summer to sign for Celtic once again. New Hoops boss, Ange Postecoglou has a number of transfer targets as he plans a Celtic Park overhaul ahead of the new season and the 29 year old Danish defender, currently at Midtjylland is attracting interest. Several Premier League clubs are also keeping tabs on the player, but sources say Sviachenko has unfinished business in Glasgow. (Source; Record Sport)

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 16. Jun 2021, 11:07

Erik nehme ich mit Kusshand! Versand nie weshalb man ihn hat ziehen lassen.

Mooy wäre ne geile Sache, sollte er wirklich Interesse haben, auf 2/3 Drittel seines Gehalts zu verzichten.

Ryan als Keeper würde uns tatsächlich auch verstärken.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon GreenBhoy » Fr 18. Jun 2021, 10:54

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... y-24345715

Leicester möchte wohl nicht so viel zahlen wie der Verein gerne haben möchte. 25 Mios hätte man aufgrund der angeblich 40%, die man an PSG abtreten müsste wohl gerne. Deshalb steht wohl im Raum, dass Eddy bleiben könnte. Das würde aber natürlich bedeuten, dass er nächstes Jahr dann für umme gehen würde. Da weiß ich jetzt spontan ehrlich gesagt nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Wenn er Bock hat, ist er sicherlich der beste Stürmer der Liga, leider ist er vergangene Saison aber nicht selten relativ unmotiviert erschienen. Und wenn Leicester 20 Mios zahlen würde, würde man mit 12 Mios ja immer noch nicht wenig Geld übrig haben und könnte natürlich auch seinerseits noch probieren, einen gewissen Anteil von der nächsten Transfersumme abzubekommen

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.215,55 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Fr 18. Jun 2021, 14:12

Also soweit ich weiß lautet der Deal mit PSG, dass sie von allem, was wir für Edouard an Ablöse über die £9m hinaus bekommen, die wir damals für ihn hingelegt haben, 50% kassieren. Sprich, wenn wir £20m für ihn einsammeln, würden wir von den dann £11m Überschuss £5,5m behalten dürfen, bei den zuletzt gehandelten £15m wären es £3m.

Keine Ahnung, ich bin da auch ziemlich zwiegespalten, auf der einen Seite denke ich auch, dass wir schon nicht weniger als 20-25m für Edouard verlangen sollten und fand die £15m, von denen kürzlich zu lesen war, schon lächerlich wenig, zumal wenn Leicester für diesen Daka aus Salzburg ja anscheinend ohne weiteres bereit und in der Lage ist, £25m auf den Tisch zu legen. Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass eine weitere Saison, in der er ähnlich lustlos über den Rasen trabt wie zuletzt, es kaum wert wäre, dafür auf gänzlichen Profit zu verzichten.

Weitere GerĂĽchte:

RB Leipzig have joined the chase for wantaway Celtic defender Kristoffer Ajer, the Norwegian having attracting interest from Norwich City, Newcastle United and fellow Bundesliga club Bayer Leverkusen. (Fussball Transfers)

Celtic could be handed a significant boost in their chase for goalkeeper Mat Ryan, with Arsenal turning their attentions toward Sheffield United's Aaron Ramsdale instead of the 29-year-old poised to leave Brighton & Hove Albion. (Sky Sports)

Leeds United are monitoring promising Celtic centre-half Leo Hjelde, the 17-year-old who spent last season on loan to Scottish Premiership rivals Ross County. (Yorkshire Post)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Fr 18. Jun 2021, 14:21

Gollum hat geschrieben:
    Leeds United are monitoring promising Celtic centre-half Leo Hjelde, the 17-year-old who spent last season on loan to Scottish Premiership rivals Ross County. (Yorkshire Post)

Kann der schon kommende Saison ne Rolle bei uns Spielen? Was man von ihm liest wäre es ein Verlust ihn zu verlieren

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » So 20. Jun 2021, 09:19

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/7283152/celtic-gordon-strachan-dramatic-return-parkhead-senior/

Ex-Celtic boss Gordon Strachan lined up for dramatic Parkhead return in senior role
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.037,25 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » So 20. Jun 2021, 21:05

Gefällt mir auf den ersten Blick jetzt nicht so die Idee. Strachan wäre in meinen Augen einfach das Gegenteil von Innovation, von neuen und frischen Ideen/Konzepten etc, sondern im Gegenteil für meinen Geschmack zu sehr ein Signal für ein Weiter so bei uns.

- Odsonne Edouard Celtic transfer exit collapses as 'Brendan Rodgers tax' slapped on Leicester City reunion
    Reports claim that the deal to the Foxes has fallen apart with the value of the player raised for the former Parkhead boss.

- Ryan Christie Celtic exit draws closer as French duo tipped to move for Scotland star
    The midfielder is out of contract in January so will be free to negotiate a deal this summer and is keen on a move abroad.

- Ao Tanaka in 'overseas offer' as Celtic linked midfielder stays behind after Ange Postecoglou speculation
    The 22-year-old has not travelled for his club's Asian Champions League group opener as he looks to seal a move away.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 21. Jun 2021, 00:13

Anthony Ralston had his one-year conrtact extension option triggered by Celtic. The 22 year old right back has spent time out on loan at St Johnstone and Dundee Utd and was an afterthought last season to Jonjoe Kenny. However, Ange Postecoglou will give him a fresh chance to impress. Leigh Griffiths will also hold talks with the new manager this week to see if a similar deal with be struck. (Source; Record Sport)

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mo 21. Jun 2021, 07:36

Dinamo Baden hat geschrieben:Anthony Ralston had his one-year conrtact extension option triggered by Celtic. The 22 year old right back has spent time out on loan at St Johnstone and Dundee Utd and was an afterthought last season to Jonjoe Kenny. However, Ange Postecoglou will give him a fresh chance to impress. Leigh Griffiths will also hold talks with the new manager this week to see if a similar deal with be struck. (Source; Record Sport)

Jeden jungen Abwehrspieler, welcher auch noch bei uns „gelernt“ hat empfange ich mit offenen Armen. Es wird am neuen Trainer sein, ein Team zu formen, welches sich wieder zerreißt...
    Feliß schläft Talent, das wurde schon oft genug bewiesen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.663,40 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mo 21. Jun 2021, 21:55

GerĂĽchte des Tages.

Zugänge:

- Celtic transfer news as 'very dangerous' striker told Parkhead switch is a no brainer
    Out of contract striker Charlie Wyke is being urged to sign for Celtic amid reported talks with the Parkhead club. The 28-year-old forward left Sunderland after their failed bid to escape League One this term and has been linked with several Championship clubs. However, reports state that Celtic Park now looks like his likeliest destination as "senior officials from the Glasgow club spoke with Wyke and his representatives last week".

- Celtic linked with transfer move for Oxford United star Rob Atkinson this summer
    However, they face plenty of competition for his signature should they ultimately pursue him. According to the Bristol Live, Bristol City are one of the 22-year-old's biggest admirers. The Robins reportedly see Atkinson as a priority transfer target for the summer window. But they could reportedly be forced to pay out ÂŁ1.6million to bring him in from Oxford.

- Celtic and Bayern Munich linked with former Ayr United loan star Viljami Sinisalo
    Former Ayr United goalkeeper Viljami Sinisalo has been linked with a sensational move to European giants Bayern Munich. Sinisalo, a Finland under-21 international, is being linked with a big move this summer. The 19-year-old Finn, who spent last year on loan at Somerset Park from Aston Villa, is also reportedly on the radar of new Celtic boss Ange Postecoglu. Sinisalo made 29 appearances during his loan stint north of the Border last season, keeping seven clean sheets in the Championship.

- 'Everyone wants to work with Ange': Celtic target Ross Aloisi discusses Parkhead switch
    Former Australia midfielder Ross Aloisi, currently a coach with A League club Adelaide United, has gone public about the possibility of him coming to Glasgow to be part of new Celtic manager Ange Postecoglou’s backroom staff. The 48-year-old, capped three times for the Socceroos, played in Switzerland, France, Austria and Italy during a playing career which spanned nearly two decades. He also turned out for Australia in Scotland during the Under-16 World Cup in 1989.

Abgänge:

- Leicester join Nice in battle for Celtic midfielder Ryan Christie with Brendan Rodgers eager to sign Scotland international from his former club
    Despite having an ÂŁ8million bid for Christie turned down in January, Nice have revived their interest, with Ligue One rivals Monaco also believed to be chasing the midfielder. Sportsmail understands, however, that former Celtic boss Rodgers is ready to try for his second Celtic player of the window after being frustrated in his pursuit of Odsonne Edouard.

- Olivier Ntcham Celtic exit set for next week as 18 month push comes to an end with AEK Athens waiting
    Olivier Ntcham is set to seal his Celtic exit with AEK Athens confident they will land the midfielder for nothing when the transfer window opens on July 1. The France Under-21 cap has a year left on his deal at Parkhead but it is understood the Hoops are willing to cut a deal to let him go after failing to hit the heights in recent seasons after a promising start. Ntcham arrived from Man City in a £4.5m deal and came close to making a £10m move to Porto two summers ago. But the 25-year-old’s form dipped and he struggled during a loan spell at Marseille in the second half of last season.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Di 22. Jun 2021, 11:52

Gollum hat geschrieben:GerĂĽchte des Tages.

Zugänge:

- Celtic transfer news as 'very dangerous' striker told Parkhead switch is a no brainer
    Out of contract striker Charlie Wyke is being urged to sign for Celtic amid reported talks with the Parkhead club. The 28-year-old forward left Sunderland after their failed bid to escape League One this term and has been linked with several Championship clubs. However, reports state that Celtic Park now looks like his likeliest destination as "senior officials from the Glasgow club spoke with Wyke and his representatives last week".

- Celtic linked with transfer move for Oxford United star Rob Atkinson this summer
    However, they face plenty of competition for his signature should they ultimately pursue him. According to the Bristol Live, Bristol City are one of the 22-year-old's biggest admirers. The Robins reportedly see Atkinson as a priority transfer target for the summer window. But they could reportedly be forced to pay out ÂŁ1.6million to bring him in from Oxford.

- Celtic and Bayern Munich linked with former Ayr United loan star Viljami Sinisalo
    Former Ayr United goalkeeper Viljami Sinisalo has been linked with a sensational move to European giants Bayern Munich. Sinisalo, a Finland under-21 international, is being linked with a big move this summer. The 19-year-old Finn, who spent last year on loan at Somerset Park from Aston Villa, is also reportedly on the radar of new Celtic boss Ange Postecoglu. Sinisalo made 29 appearances during his loan stint north of the Border last season, keeping seven clean sheets in the Championship.

- 'Everyone wants to work with Ange': Celtic target Ross Aloisi discusses Parkhead switch
    Former Australia midfielder Ross Aloisi, currently a coach with A League club Adelaide United, has gone public about the possibility of him coming to Glasgow to be part of new Celtic manager Ange Postecoglou’s backroom staff. The 48-year-old, capped three times for the Socceroos, played in Switzerland, France, Austria and Italy during a playing career which spanned nearly two decades. He also turned out for Australia in Scotland during the Under-16 World Cup in 1989.

Abgänge:

- Leicester join Nice in battle for Celtic midfielder Ryan Christie with Brendan Rodgers eager to sign Scotland international from his former club
    Despite having an ÂŁ8million bid for Christie turned down in January, Nice have revived their interest, with Ligue One rivals Monaco also believed to be chasing the midfielder. Sportsmail understands, however, that former Celtic boss Rodgers is ready to try for his second Celtic player of the window after being frustrated in his pursuit of Odsonne Edouard.

- Olivier Ntcham Celtic exit set for next week as 18 month push comes to an end with AEK Athens waiting
    Olivier Ntcham is set to seal his Celtic exit with AEK Athens confident they will land the midfielder for nothing when the transfer window opens on July 1. The France Under-21 cap has a year left on his deal at Parkhead but it is understood the Hoops are willing to cut a deal to let him go after failing to hit the heights in recent seasons after a promising start. Ntcham arrived from Man City in a £4.5m deal and came close to making a £10m move to Porto two summers ago. But the 25-year-old’s form dipped and he struggled during a loan spell at Marseille in the second half of last season.

Ohne Scheiss das hört sich alles nicht so Mut machend an

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 22. Jun 2021, 16:18

Joa...

Wyke sehe ich wie gesagt nicht so kritisch...

Aber nun gut. Man muss einfach hoffen.

Ich kann mich daran erinnern, als 2010 die Lennon-Revolution stattfand.

Damals ging es glaube ich mit Verpflichtungen von Mulgrew und Cha los.

Da dachten wir alle, die Welt geht unter.

Im Endeffekt waren trotzdem einigige Knaller in dem Transferfenster damals dabei.

Und derjenige, den alle von vornherein als den besten Neuzugang sahen (Juarez), ging am Ende Baden.

Ich hoffe weiter auf Hickey und Nisbet
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.874,30 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 23. Jun 2021, 00:01

Bild

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 23. Jun 2021, 15:52

Wenn Heintz mal Titel im Profibereich holen will mit der Möglichkeit auf europäische Wettbewerbe, dann soll er kommen!

Weiter gehts mit einem "altbekannten" IV und seinem Wechsel-GerĂĽcht zu uns kommen :D
    Konkurrenten wie immer Newcastle und und und.... lachhaft solche Berichte.

Celtic: Hoops keen on Cameron Carter-Vickers

https://celtic.vitalfootball.co.uk/english-media-report-epl-side-stunning-double-swoop-for-celtic-wonderkids/
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt