Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    35. SPL Spieltag
    04.05.2025 13 Uhr DZ Zeit

Rankers - Celtic FC 1-1 (1-0)

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Lubo » Fr 28. Mai 2021, 16:32

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... urnemouth/

Howe deal off

Sag ich doch

Soderle, jetzt haben wir den Salat...
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.874,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Dinamo Baden » Fr 28. Mai 2021, 16:42

Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/7177130/eddie-howe-celtic-off-bournemouth/

Howe deal off

Sag ich doch

Kennedy bleibt und das war’s

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.102,55 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Fr 28. Mai 2021, 16:44

Dinamo Baden hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/7177130/eddie-howe-celtic-off-bournemouth/

Howe deal off

Sag ich doch

Denke ich nicht.

Ich denke die mĂĽssen Season Tickets verkaufen, aufgrund der Einnahmeverluste wichtiger denn je.

Das wird dann ein groĂźer Name wie Keane denke ich.

Ich hoffe weiterhin auf den Trainer von St Johnstone.

Vielleicht hat ja einer von den Super-kompetenten Managern aus der VereinsfĂĽhrung das Pokalfinale gesehen...
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 28. Mai 2021, 16:45

Howe deal off

Sag ich doch

Alter, was ist das denn??????????????????????

Die Huns und der Rest der Welt lachen sich doch tot. Bye bye Saison 2021/22!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.092,70 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Fr 28. Mai 2021, 18:25

CGN_Celtic hat geschrieben:

Howe deal off

Sag ich doch

Alter, was ist das denn??????????????????????

Die Huns und der Rest der Welt lachen sich doch tot. Bye bye Saison 2021/22!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne jetzt alles schlecht sehen zu wollen, aber die nächste Saison ist ohnehin kaum zu retten. Auch mit Howe. Wir haben kein funktionierendes Team und keine Neuzugänge. Wir haben keinen Sportdirektor und gleichermaßen keinen Trainer.
    Der Verein ist seit dem Weggang von Rodgers kontinuierlich auf dem absteigenden Ast unterwegs. Ich hatte es oft gesagt, der Verein droht zu implodieren, wenn 10 nicht klappt, da sich zu viel darauf versteift hat.
    Der Verein Celtic ist ehrlich gesagt auch kein wirklicher Magnet aktuell. Wer soll freiwillig kommen? Ein erfolgreicher Trainer? Ein ambitionierter Tainer? Es kann doch eigentlich nur jemand kommen, wer unlängst verbrannt war und wieder ins Geschäft will (ala Keane).

Ich jedenfalls habe nicht den Hauch einer Hoffnung, dass wir uns aufraffen (auch in der Hoffnung dass ich mich irre)
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.663,40 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Fr 28. Mai 2021, 19:06

Man muss so ehrlich sein und realisieren, dass das alles zu einer Lotterie geworden ist.

Bei den Neuzugängen sieht man das am besten. Entweder es klappt halt mal, oder halt nicht. Eine wirkliche Strategie oder Ähnliches ist nicht mehr dahinter.

Dazu ist unsere VereinsfĂĽhrung nicht mehr in der Lage.

Wir sind auf Glück angewiesen, dass der Trainer, den die jetzt in der Not auswürfeln, einschlägt und gute Ideen hat.

Mit Können oder Talenten hat das alles nichts mehr zu tun.

So ist der Zustand des Vereins aktuell und so wird er auch noch eine Weile bleiben.

Schade drum.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » Fr 28. Mai 2021, 19:18

Soderle, nach dieser Katastrophe werden 3 enorme Probleme den Saisonstart erschweren:

1. Wie schon oft diskutiert, die Zeit ist eigentlich schon jetzt zu knapp was Recruiting etc. angeht.
    2. Wer auch immer kommen wird, er wird immer als 2. Wahl angesehen werden. Von den Fans und von den Spielern.
    3. Beim Verkauf der Dauerkarten wurde angekündigt, dass sehr bald ein neuer Trainer unterschreibt, und es stand praktisch zwischen den Zeilen, dass es Howe sein wird. Keine Ahnung inwiefern das als "Täuschung" der "Kundschaft" ausgelegt wird. Hätte ich gerade eine Dauerkarte gekauft, wäre ich leicht angefressen.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » Fr 28. Mai 2021, 19:26

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Fr 28. Mai 2021, 19:28

AuĂźer den von St.Johnstone kann ich mir keinen vorstellen.

Ich meine er hat das Maximum aus St Johnstone raus geholt da wäre Celtic der nächste logische Schritt wobei ich sagen muss es könnte wenn es net läuft (wir haben ja im Celtic Park ne andere Erwartungshaltung) gleichverbrannt werden

Bin der Meinung wir brauchen einen richtigen Taktiker und Fuchs.

Sorry Roy wäre für mich kein Magnet für eine Dauerkarte

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Fr 28. Mai 2021, 20:02

Lubo hat geschrieben:Soderle, nach dieser Katastrophe werden 3 enorme Probleme den Saisonstart erschweren:

1. Wie schon oft diskutiert, die Zeit ist eigentlich schon jetzt zu knapp was Recruiting etc. angeht.
    2. Wer auch immer kommen wird, er wird immer als 2. Wahl angesehen werden. Von den Fans und von den Spielern.
    3. Beim Verkauf der Dauerkarten wurde angekündigt, dass sehr bald ein neuer Trainer unterschreibt, und es stand praktisch zwischen den Zeilen, dass es Howe sein wird. Keine Ahnung inwiefern das als "Täuschung" der "Kundschaft" ausgelegt wird. Hätte ich gerade eine Dauerkarte gekauft, wäre ich leicht angefressen.

Trifft den Nagel genau auf den Kopf. Und vor diesem Hintergrund ist es schon Wahnsinn, wie die ganze Personalie offensichtlich gehandhabt worden ist. Im Club Statement heißt es jetzt, "Eddie will not be joining the Club, for reasons outwith both his and Celtic’s control". Was sollen das denn für Gründe sein? Und wenn es sie tatsächlich gab, wie konnte man dann über inzwischen ja schon mehrere Monate derart eingleisig fahren und sich anscheinend blind darauf verlassen, dass sie sich schon irgendwie in Luft auflösen würden? Ich bin wirklich selten sprachlos, aber heute ist so ein Tag...

Stephen McGowan, den ich für einen der bestinformiertesten Journalisten im schottischen Fußball halte, schreibt in der Daily Mail, die ganze Geschichte sei letztlich daran gescheitert, dass Howe sein Team, namentlich Richard Hughes als Chefscout sowie Stephen Purches und Simon Weatherstone als Co-Trainer, nicht von Bournemouth hätte loseisen können. Aber wenn das tatsächlich eine notwendige Bedingung von Howe für ein Engagement bei uns war und es von Bournemouth kein klares Signal gab, dass das auf jeden Fall nach Saisonende über die Bühne gehen könnte, wie konnte man dann so lange ohne einen Plan B unterwegs sein? Wie unfassbar blauäugig und amateurhaft ist das denn?

Jetzt sind wir in der Tat fast schon zu spät dran (der von mir ja ursprünglich favorisierte Enzo Maresca, mit dem man im April wohl tatsächlich Gespräche geführt hatte, hat gestern bei Parma unterschrieben) und unter wahnsinnigem Zeitdruck. Jetzt sehe ich in der Tat ein großes Risiko, dass es auf irgendeinen aus der absoluten Not heraus geborenen Schnellschuss hinauslaufen wird, der zudem im Grunde schon zum Amtsantritt beschädigt und geschwächt sein wird, bei den Fans, in den Medien und auch sowohl bei den vorhandenen als auch potentiell neuen Spielern. Ich kann mir gut vorstellen, dass Desmond, den hier in meinen Augen die größte Schuld trifft, schon mit seinem alten Kumpel Keane telefoniert...was wie ich ja schon öfter geschrieben habe in meinen Augen eher keine gute Nachricht ist.

Ehrlich, ich dachte, mit dem letzten Spiel wäre diese Horrorsaison endlich vorbei. Aber anscheinend müssen wir wirklich bis zum letzten Tag einfach jede Blamage mitnehmen...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon wakes_green » Fr 28. Mai 2021, 21:18

Vielleicht läuft es jetzt doch auf Steve Clark hinaus - das wäre mein frommer Wunsch.
    Against the famine and the crown
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 28. Mai 2021, 21:27

Krass das versaut mir das komplette Wochenende
    Egal wer nun kommt, Euphorie wird bei mir keine aufkommen
    Hab jetzt schon kein Bock auf die neue Saison
    Der Verein wird von paar luschen gefĂĽhrt
    Fuck off :finger;
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.037,25 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Fr 28. Mai 2021, 22:15

Sehe ich alles genauso, Gollum. Und dazu die Frage: Was geht in diesem Howe vor? Ich bin mal gespannt, ob er jetzt bei Tottenham, Chrystal oder Ypswich unterschreibt - alle noch ohne Trainer. Und wenn ja, mit welchen Co-Trainern...

Naja, den Kerl abhaken und weiter gehts.

Was aber aktuell fĂĽr Namen durch die Presse geistern, alter Schwede (siehe www.thescottishsun.co.uk).
    Es ist die Rede von dem Trainer von Yokohama (!!!), von Favre und natĂĽrlich von Kennedy...

Das wird eine üble Nummer, wenn einer dieser 3 das trudelnde Schiff steuert nächstes Jahr.

Quo vadis??

Der Trainer von St Johnstone, McInnes, Jack Ross, Lambert, Keane - das sind die 4, die ich mir ĂĽberhaupt vorstellen kann in der Reihenfolge, wie ich die Kandidaten fĂĽr am besten geeignet ansehe.

Wobei ich den letzten beiden nicht zutraue, eine neue Mannschaft mit wenig Geld aufzubauen.

Aber ganz ehrlich Bhoys, bei dem Schnecken-Tempo, mit dem vorgegangen wird, und bei DEN Aufgaben, die bevorstehen (Trainer, Scout, Sportdirektor, Torwart, 2-3 Verteidiger, 2 StĂĽrmer, 2 Mittelfeldspieler). Ich weiĂź gar nicht mehr, wie das alles funktionieren soll
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » Fr 28. Mai 2021, 22:19

Lubo hat geschrieben:Sehe ich alles genauso, Gollum. Und dazu die Frage: Was geht in diesem Howe vor? Ich bin mal gespannt, ob er jetzt bei Tottenham, Chrystal oder Ypswich unterschreibt - alle noch ohne Trainer. Und wenn ja, mit welchen Co-Trainern...

Naja, den Kerl abhaken und weiter gehts.

Was aber aktuell fĂĽr Namen durch die Presse geistern, alter Schwede (siehe http://www.thescottishsun.co.uk).
    Es ist die Rede von dem Trainer von Yokohama (!!!), von Favre und natĂĽrlich von Kennedy...

Das wird eine üble Nummer, wenn einer dieser 3 das trudelnde Schiff steuert nächstes Jahr.

Quo vadis??

Der Trainer von St Johnstone, McInnes, Jack Ross, Lambert, Keane - das sind die 4, die ich mir ĂĽberhaupt vorstellen kann in der Reihenfolge, wie ich die Kandidaten fĂĽr am besten geeignet ansehe.

Wobei ich den letzten beiden nicht zutraue, eine neue Mannschaft mit wenig Geld aufzubauen.

Aber ganz ehrlich Bhoys, bei dem Schnecken-Tempo, mit dem vorgegangen wird, und bei DEN Aufgaben, die bevorstehen (Trainer, Scout, Sportdirektor, Torwart, 2-3 Verteidiger, 2 StĂĽrmer, 2 Mittelfeldspieler). Ich weiĂź gar nicht mehr, wie das alles funktionieren soll

Damit sind wir bei der Stille auf dem Friedhof nachdem alle die Beerdigung verlassen haben .....

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Fr 28. Mai 2021, 23:47

Lubo hat geschrieben:Sehe ich alles genauso, Gollum. Und dazu die Frage: Was geht in diesem Howe vor? Ich bin mal gespannt, ob er jetzt bei Tottenham, Chrystal oder Ypswich unterschreibt - alle noch ohne Trainer. Und wenn ja, mit welchen Co-Trainern...

Da bin ich auch mal gespannt drauf. Und das dürfte auch Aufschluss darüber geben, woran und an wem es am Ende dann tatsächlich gescheitert ist. Aber ob es nun Howe war, Bournemouth oder einer von den Leuten, die er nach Glasgow mitnehmen wollte, es bleibt die Tatsache, dass unsere Führung, allen voran Desmond, übel blamiert und mit runtergelassenen Hosen dastehen. Entweder haben sie sich komplett vera**chen lassen oder sie waren unglaublich naiv und blauäugig, in beiden Fällen hat man da total amateurhaft agiert und das lässt in der Tat tief blicken.

Lubo hat geschrieben:Was aber aktuell fĂĽr Namen durch die Presse geistern, alter Schwede (siehe http://www.thescottishsun.co.uk).

Ange Postecoglou scheint aktuell tatsächlich der Favorit zu sein, bei den Wettanbietern rangiert er jedenfalls einhellig an der Spitze.

Celtic manager search: Who is Ange Postecoglou, teams he’s managed and trophies won

Kann den tatsächlich garnicht einschätzen, er scheint in Australien und Japan ja recht erfolgreich gewesen zu sein, aber wie das einzuordnen ist, keine Ahnung. Fergal Harkin, der anscheinend nach wie vor unser Sportdirektor werden soll, kennt ihn wohl ganz gut...

Aber das ist sicher kein Name, der die enttäuschte Fanszene großartig besänftigen wird, geschweige denn neue Euphorie für die kommende Saison erzeugt.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Fr 28. Mai 2021, 23:48

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... e-24208867

Wow, scheinbar ist es daran gescheitert, dass Howe nur mit seinem kompletten Trainerteam von Bournemouth bereit gewesen wäre, aber nicht alle von ihnen waren daran interessiert...hat die denn in den vergangenen drei Monaten keiner gefragt, ob die überhaupt Lust haben?!

Da fehlen einem echt die Worte...

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.215,55 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 29. Mai 2021, 00:11

Bild

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon stonybhoy » Sa 29. Mai 2021, 08:44

ZurĂĽck zum Start - Wahnsinn !!

Zu viele offene Baustellen, totales Versagen der Celtic-Verantwortlichen.
    So wie sich das Team 10iar aus der Hand nehmen lieĂź, so naiv agiert nun auch das Board und es bleibt bei vielen AbschieĂźen ein schaaler Beigeschmack, des Versagens.

Kann eure AusfĂĽhrungen nur zu 100 % unterschreiben, unglaublich was wir in den letzten 12 Monaten fĂĽr eine Slapstick-Truppe abgegeben haben. Auf und neben dem Feld.

Eine Frage im Hinblick auf die nächsten Wochen:
    Kennedy hat ja keinen gültigen Vertrag mehr und es gibt doch ein Zeitlimit wo Spieler für den Einsatz in der CL gemeldet werden müssen. Gilt das auch für Trainer ? Beziehungsweise was passiert, wenn wir bis zu diesem Termin keinen lizenzierten Trainer melden können?

Ich schlieĂźe aktuell bei unserem amateurhaften Arbeiten nix mehr aus, was noch daneben gehen kann. Leider.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 16.647,35 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon Lubo » Sa 29. Mai 2021, 09:09

Jup, den Postecoglou bringt auch die Scottishsun ins Spiel.

Ich hab mir mal die MĂĽhe gemacht, und den Wikipedia-Artikel ĂĽber ihn gelesen.

Klingt erstmal gar nicht so schlecht.

Dachte am Anfang, das klingt nach einem 2. Caixinha, aber der Lad ist anscheinend durchgestartet in Fernost.

Nur verstehe ich das mit den australischen Titeln nicht.

Er hat die NSL gewonnen, die A-League, und davon die Premiership und Championship.

Kannst Du hier mal erklären, Gollum, ob das da die erste Liga war? Und ob die Vereine unter ihm ihre größten Titel eingefahren haben?
    Ich blicke in dem australischen System nicht so ganz durch.

Vielleicht war ich zu voreilig. Ich meine wir reden von Schottland, da ist Australien und Japan ja jetzt nicht ganz abgeschlagen was die sportliche Qualität angeht.

Vielleicht war ich zu voreilig mit dem Kommentar ĂĽber ihn.

Wäre auf jeden Fall eine inspirierendere Wahl als Keane z. B.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 29. Mai 2021, 09:21

Lubo hat geschrieben:Jup, den Postecoglou bringt auch die Scottishsun ins Spiel.

Ich hab mir mal die MĂĽhe gemacht, und den Wikipedia-Artikel ĂĽber ihn gelesen.

Klingt erstmal gar nicht so schlecht.

Dachte am Anfang, das klingt nach einem 2. Caixinha, aber der Lad ist anscheinend durchgestartet in Fernost.

Nur verstehe ich das mit den australischen Titeln nicht.

Er hat die NSL gewonnen, die A-League, und davon die Premiership und Championship.

Kannst Du hier mal erklären, Gollum, ob das da die erste Liga war? Und ob die Vereine unter ihm ihre größten Titel eingefahren haben?
    Ich blicke in dem australischen System nicht so ganz durch.

Vielleicht war ich zu voreilig. Ich meine wir reden von Schottland, da ist Australien und Japan ja jetzt nicht ganz abgeschlagen was die sportliche Qualität angeht.

Vielleicht war ich zu voreilig mit dem Kommentar ĂĽber ihn.

Wäre auf jeden Fall eine inspirierendere Wahl als Keane z. B.

Die NSL ist der Vorgänger der aktuellen A League gewesen der höchsten Spielklasse in Australien.

Bei der einen hieĂź der Liga Titel Premiership bei der anderen Championship.

Ich meine das die ein geschlossenes Liga System haben wie die Amerikanische MLS, also die NSL bin ich mir nicht sicher aber die A League definitiv.

Heute sind das Professionelle Clubs in der NLS waren da auch viele Einwanderer Clubs dabei gegrĂĽndet vorallemvpn Immigranten aus Italien (Marconi Stallions) Kroatien (Melbourne Knights) Serbien( Black Eagles) usw.

Bei den Spielen gab es auch viele Unruhen und die Teams wurden aufgrund dessen nicht zur A League zugelassen

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

VorherigeNächste