Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Im Moment verlieren sich pro Spiel vielleicht ca. 35000 Zuschauer im Celtic Park. Das liegt nicht daran, daĂź die SchlĂĽmpfe nicht mehr in der SPL spielen oder die Liga zu easy ist. Die Leute wĂĽrden ganz sicher kommen, wenn sie konstant guten Fussball zu sehen bekommen wĂĽrden. Da hab ich noch nie erlebt, daĂź Zuschauer in der Art und Weise, wie im Moment der Fall ist so krass den Spielen fern bleiben.
McCeltic hat geschrieben:Im Moment verlieren sich pro Spiel vielleicht ca. 35000 Zuschauer im Celtic Park. Das liegt nicht daran, daĂź die SchlĂĽmpfe nicht mehr in der SPL spielen oder die Liga zu easy ist. Die Leute wĂĽrden ganz sicher kommen, wenn sie konstant guten Fussball zu sehen bekommen wĂĽrden. Da hab ich noch nie erlebt, daĂź Zuschauer in der Art und Weise, wie im Moment der Fall ist so krass den Spielen fern bleiben.
Big John hat geschrieben: und sich dann als den Fan des Jahrhunderts darstellen.
McCeltic hat geschrieben:Wer verschiebt hier meinen Beitrag ?De Dundee FC ist morgen unser Gegner.
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wer verschiebt hier meinen Beitrag ?De Dundee FC ist morgen unser Gegner.
Ich!
Dundee FC gehört ja wohl eindeutig zum Rest der SPL, und welchen Spinner die sich da an die Seitenlinie stellen ist für unsere Saison wohl nur sehr am Rande relevant.
Gollum hat geschrieben:Ja, defensiv haben wir nicht mehr allzu viele Optionen auf der Bank. Gershon hatte mir eigentlich gut gefallen, schade, dass er nun anscheinend doch so dauerhafte Probleme mit der Fitness hat. Und wo ist eigentlich Watt im Moment?
FĂĽr die Dees sollte das aber eigentlich trotzdem locker reichen heute!
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 5 Gäste