01. Februar 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk 2-0 (1-0)

Here we go, 2 in a row! 
Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Die Jungs sind on Fire und brauchen Spielpraxis. Seit Barca ist von Watt kaum etwas zu sehen. Nächstes Beispiel für mivh ein McGeouch, ja auch super Spieler wie ich finde. Dann muss man die Jungs eben ausleihen, aber so wird das nichts mit denen. Gerade bei solch einem gewaltigen Vorsprung muss man denen viel mehr Eiszeit geben, so meine Meinung.
McCeltic hat geschrieben:Lassen wir Stokes mal weg, warum spielt eigentlich Lassad und ein Watt sitzt nicht einmal auf der Bank ? Solche Dinge mag, will und kann ich einfach nicht verarbeiten.Die Jungs sind on Fire und brauchen Spielpraxis. Seit Barca ist von Watt kaum etwas zu sehen. Nächstes Beispiel für mivh ein McGeouch, ja auch super Spieler wie ich finde. Dann muss man die Jungs eben ausleihen, aber so wird das nichts mit denen. Gerade bei solch einem gewaltigen Vorsprung muss man denen viel mehr Eiszeit geben, so meine Meinung.

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Im Moment verlieren sich pro Spiel vielleicht ca. 35000 Zuschauer im Celtic Park. Das liegt nicht daran, daĂź die SchlĂĽmpfe nicht mehr in der SPL spielen oder die Liga zu easy ist. Die Leute wĂĽrden ganz sicher kommen, wenn sie konstant guten Fussball zu sehen bekommen wĂĽrden. Da hab ich noch nie erlebt, daĂź Zuschauer in der Art und Weise, wie im Moment der Fall ist so krass den Spielen fern bleiben.
Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Im Moment verlieren sich pro Spiel vielleicht ca. 35000 Zuschauer im Celtic Park. Das liegt nicht daran, daĂź die SchlĂĽmpfe nicht mehr in der SPL spielen oder die Liga zu easy ist. Die Leute wĂĽrden ganz sicher kommen, wenn sie konstant guten Fussball zu sehen bekommen wĂĽrden. Da hab ich noch nie erlebt, daĂź Zuschauer in der Art und Weise, wie im Moment der Fall ist so krass den Spielen fern bleiben.

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben: und sich dann als den Fan des Jahrhunderts darstellen.
Legend 
Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

De Dundee FC ist morgen unser Gegner. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste