Lubo hat geschrieben:Mir geht das ziemlich an die Nieren, was mit unserem Verein los ist. Da es nun schon die 2. Spielergeneration ist, die fĂĽr den Verein nicht an die Grenzen geht. Genau das hat aber unseren Verein immer ausgezeichnet.
Ich bin ratlos, wie das wieder besser werden kann. Vor allem in Anbetracht der geringen finanziellen Möglichkeiten. Deshalb befürchte ich eine lange Durststrecke, was den Titel angeht. Uns fehlt einfach eine gewisse Siegermentalität, die man nicht kostenlos oder für 300.000 aufm Transfermarkt bekommt.
Sorry, ich bin keiner der prinzipiell alles negativ sieht, aber aktuell fehlt mir einfach der Grund für Optimismus. Zu präsent sind die vielen Enttäuschungen, die es bereits diese Saison gegeben hat.
Wir sind im Ibrox abgeschlachtet worden, sind gegen Killie zur Pause 0:3 hinten gelegen, haben gegen die Hearts und St. Johnstone (daheim!) verloren und das Spiel daheim gegen die Hibees war blutleer wie selten.
Wie hat es ein Kumpel aus Glasgow gestern so treffend beschrieben: "We are just waiting for the next slip-up." Der wird bald kommen und dann wars das endgĂĽltig mit dem Titel. Wenn es nicht jetzt schon vorbei ist (wie sollen wir in 24 Spielen 9 Punkte aufholen, wenn die Hunnen in 14 Spielen gerade mal 4 Punkte liegen gelassen haben???).
Das unterschreibe ich so nicht. Vielleicht ist im Moment mit den vielen wichtigen Ausfällen mit unseren vorhandenen Spielern einfach nicht mehr möglich. Würden die Spieler nicht an ihre Grenzen gehen, hätten sie gerade in Kilmarnock oder Motherwell das Spiel nicht mehr gedreht, das kann man den Jungs nicht unterstellen, schon zweimal nicht den vielen jungen Spielern auf dem Platz. Und wenn es dieses Jahr nichts wird mit dem Titel, dann soll es eben so sein. Wunderdinge kann man aktuell von unserer Mannschaft nicht erwarten. Zu viele wichtige Spieler fallen im Moment bei uns einfach aus. Dazu eben Spieler, die verletzt waren und noch lange nicht bei 100 % sind, ala Hooper oder Commons.

Habt etwas mehr Geduld mit unseren Jungs, wenn auch nicht alles rosig im Moment ausschaut.
). Und wir brauchen tatsächlich Leute mit diesem Siegergen. Sonst wird es sehr schwer, den Titel zurück zu holen.