Celtic FC - Hearts 3-1 (1-1)
SPL Champion 2025/26 Celtic Football Club

Super, was der hält, wenn mal etwas auf seine Kiste kommt. Von mir aus können die Newcastle 2 Mille geben, aber wir hätten über Jahre hinweg einen sehr guten Keeper. Marktwert aktuell bei ca. 1,5 Mille. Sein Vertrag läuft bei Newcastle allerdings noch bis 2014.

Martin O'Neill - Legend 

Stony hat geschrieben:Ich bin mit dem Transfer-Window so auch zufrieden; sollte unser Team weiter so groß aufspielen, haben wir in nächster Zeit ganz andere Sorgen bei der Transferwindows: wer schnappt uns die besten Spieler weg ? So wie Aiden wird/kann es uns mit Hooper, Izzy, Kayal, Stokes, Commons usw. auch bald gehen - dann haben wir die Kasse zwar wieder voll - müssen aber wieder ein neues Team aufbauen.![]()
Da ist mir so ein Jänner wie heuer schon recht.
Neil hat gezeigt, dass er ein gutes Händchen bei den Neueinkäufen hat (einige Ausnahmen mal abgesehen, aber die waren auch nicht so teuer - z.B. Kapo) und er hat "nur" einen Vertrag bis 2011 - ich würde als nächstes schnellstens den Vertrag um ein paar Jahre verlängern. Das wär ein Zeichen des Vertrauens auch auf längere Zeit und Neil wird immer ein Hoops sein.
So ist nunmal das Geschäft, aber gut, daß eben diese Leute mit guten Verträgen bei uns ausgestattet sind. Allerdings waren Stokes, Hooper und Commons ja schon in Ingeländ und waren so zufrieden dort auch nicht. Kommt aber auch drauf an, wie die Finanzen unseres Vereines sind. Wenn die eben nicht stimmen, muss man eben ab und an gute Spieler abgeben.

Gollum hat geschrieben:Bolton Wanderers set for battle with Celtic FC and Newcastle United for Utrecht midfielder

Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Bolton Wanderers set for battle with Celtic FC and Newcastle United for Utrecht midfielder
Soweit ich weiĂź heiĂźt der Silberbauer und nicht Silbauer

Fightin-Irish hat geschrieben:Deswegen war Fergie gestern im Stadion.... http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... milio.html

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Glaube kaum, dass sich Ferguson neben Walter Smith setzt und sich dann 90 Minuten lang mit einem ManU-Scout über nen Celtic-Spieler unterhält.
Und wenn doch? - ManU ist bekannt dafür, dass sie für einen guten Spieler auch bereit sind, ganz tief in die Tasche zu greifen. Und da wir keine Not haben (anders als die Affen) und er noch nen langen Vertrag bei uns hat, könnte das schnell bei 10 Mio Ablöse enden.
Unser Scoutsystem wird dann eben das nächste Talent holen. Wenn sie Emilio in Honduras entdeckt haben, dann würden sie im Notfall irgendwo anders auf der Welt ganz sicher nen passablen Ersatz finden.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ich denken soviel Glück hat man nicht immer. Klar kann es sein dass wir wieder einen guten Spieler holen aber das er dermaßen einschlägt wie Izzy. Naja wir werden sehen.
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Aber ich glaube kaum, dass sie die Meinung der Celts gegenüber Lenny ungestraft ignorieren können.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:
3. Und:
http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... -deal.html
CELTIC boss Neil Lennon was told last night: Win the title then we will discuss a new contract.
Hört sich für mich nicht so an, als würde das Board an Lenny festhalten, sollten wir 2. werden.Aber ich glaube kaum, dass sie die Meinung der Celts gegenüber Lenny ungestraft ignorieren können.
Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste