13.09.2026 13 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 3-0 (1-0)

Celtic Ghirl hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wie wir das Spiel drehen wollen. Wir kommen ja kaum in die andere Hälfte und wenn sind wir total schwach...

CGN_Celtic hat geschrieben:Europa interessiert mich nicht die Bohne ... CL wäre mal wieder was gewesen. Aber auch in der EL werden wir uns blamieren und Kräfte für die Liga lassen. Zum Glück mit heute dann 2 League Cup Spiele weniger und auf das Double konzentrieren!!!

Armin_Bhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Europa interessiert mich nicht die Bohne ... CL wäre mal wieder was gewesen. Aber auch in der EL werden wir uns blamieren und Kräfte für die Liga lassen. Zum Glück mit heute dann 2 League Cup Spiele weniger und auf das Double konzentrieren!!!
Mit der Truppe gewinnst national auch nichts

Armin_Bhoy hat geschrieben:Man hatte so lange Zeit die Abwehr zu verstärken und einen neuen Trainer zu holen…

CGN_Celtic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Man hatte so lange Zeit die Abwehr zu verstärken und einen neuen Trainer zu holen…
Wieso Abwehr??? Wir haben die Celtic B Truppe doch komplett hochgezogen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Dinamo Baden hat geschrieben:Celtic Ghirl hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wie wir das Spiel drehen wollen. Wir kommen ja kaum in die andere Hälfte und wenn sind wir total schwach...
So werden unsere Spiele in Europa auch aussehen, kann man sich schon mal dran gewöhnen!
Und redet mir die Scheisse bitte net schön
Sent from my iPhone using Tapatalk
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste