Was für mich dennoch erstaunlich ist: Der Mexikaner und der Tscheche waren heute absolute Leistungsträger (beide sind im Winter gekommen).
Dazu Nygren mit dem Tor (er ist im Sommer gekommen). Ebenso sehe ich den Uru als Stammspieler an, wenn er fit ist.
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass Tierney einschlägt - zumindest wenn er verletzungsfrei bleibt.
Gleiches gilt fĂĽr unseren Clubber Lang vorne.
Ok, das sind fast alles Spieler mit kurzfristigen Verträgen, aber rein von der Statistik her spielen relativ viele Neuzugänge eine Rolle.
Nur nach der Anzahl an Spielern, die im Bereich der Starting XI unterwegs sind, waren das eigentlich (im Vergleich zu vielen Saisons davor) 2 "produktive" Transferfenster.
So skurril das klingt, auch wegen der vielen Verletzungen.
Dagegen sind Spieler, die schon länger da sind, weit hinter den Erwartungen zurück (Maeda, Hatate, Engels) oder eben "ständig" verletzt (Johnston, CCV, Jota).
Dazu Aussetzer von gestandenen Nationalspielern (Schmeichel, Trusty).
Diese Saison ist einfach verrĂĽckt.

FĂĽr mich waren die ganz groĂźen Fehler die Verpflichtung von Nancy bzw. dass man Rodgers relativ lange toxisch agieren lieĂź, und der komplette Mangel an Kommunikation mit dem Support.
Rein von den Namen her liest sich der Kader nicht schlechter als andere davor.
Aber das Ergebnis ist eben bisher ein Fiasko.
Dritter Platz in Schottland und gleiches Torverhältnis wie Motherwell nach 23 Spielen.
Das kannst mit mit einem solchen Budget eigentlich fast nicht schaffen

... vor allem wenn man sich ĂĽberlegt, dass bei 8 von 23 Spielen MON da war und dabei 22 Punkte geholt hat.
Wie schlecht war man in den restlichen 15 Spielen bitte?
Wie schlecht???????