Ja Juri, da kann man manchmal schon verrückt werden, wenn man mit normalem Menschenverstand an die Sache rangeht... Unser Joker ist Martin, danach kommt nicht so viel und natürlich die grundsätzliche Gewinnermentalität... Das hat das Team schon bewiesen....
Die Rangers haben 35 Mio ausgegeben dieses Jahr und haben eigentlich trotzdem eine recht schwache Mannschaft... Sollten sich die Huns noch den Wolfsburger holen (MW 10 Mio), wären es wohl um die 40Mio +
Bedenkt man, dass wir dieses Jahr nichtmal die Hälfte ausgegeben haben und davon kaum einer spielt, dann ist das natürlich Beweis genug, dass es hinter den Kulissen nicht läuft...
Auch der MW des gesamten Huns-Teams beträgt (klar immer mit Vorsicht zu genießen) laut Transfermarkt.de 100 Mio. Unserer 133 Mio.... Da liegt nicht mehr viel dazwischen.
Interessant wird es, wenn man mal die erste Elf vergleict bzw die verletzen Spieler rausrechnet:
Celtic gg Dundee -> 75 Mio (Hatate und Maeda sind mit 14 und 12 Mio bewertet)
Huns gg Aberdeen -> 60 Mio
Lubo hat mir schon öfters gesagt, ich solle diese Vergleiche lassen, aber irgendwie kam ich eben nicht drum herum...