Celtic FC - Hearts 3-1 (1-1)
SPL Champion 2025/26 Celtic Football Club

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Noch gut eine Stunde, denn ich glaube bis 1 Uhr DZ zählt nur für die unteren Ligen in Schottland.

Martin O'Neill - Legend 

Gollum hat geschrieben:23:00 SPL TRANSFER WINDOW SHUT. We're going nowhere at the moment. Conor Sammon has passed a medical at Wigan, reports are saying.

Gollum hat geschrieben:23:00 SPL TRANSFER WINDOW SHUT. We're going nowhere at the moment. Conor Sammon has passed a medical at Wigan, reports are saying.

Dinamo Baden hat geschrieben:Ist es für uns jetzt vorbei,oder können wir noch jemanden holen bis 01:00 uhr (Auch wenn ich net dran glaube)

Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:23:00 SPL TRANSFER WINDOW SHUT. We're going nowhere at the moment. Conor Sammon has passed a medical at Wigan, reports are saying.
2309: DONE DEAL Wigan have confirmed the signing of striker Conor Sammon on a three-and-a-half-year deal from Kilmarnock.

Dinamo Baden hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:23:00 SPL TRANSFER WINDOW SHUT. We're going nowhere at the moment. Conor Sammon has passed a medical at Wigan, reports are saying.
2309: DONE DEAL Wigan have confirmed the signing of striker Conor Sammon on a three-and-a-half-year deal from Kilmarnock.
Wie McCarthy damals,lieber sich fĂĽr geld verhuren als was im leben erreichen,auch wenn ich eh net dran geglaubt habe das er zu uns kommt

Fightin-Irish hat geschrieben:und genauso wie Steven Fletcher.... das Trio hätte ich gerne in Hoops spielen sehen - ABER wer nicht will, der stand eben viel zu lange auf dem Bordstein fest

Dinamo Baden hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:und genauso wie Steven Fletcher.... das Trio hätte ich gerne in Hoops spielen sehen - ABER wer nicht will, der stand eben viel zu lange auf dem Bordstein fest
Jep genau wie der,aber wer net will soll um den Abstieg mitspielen

Fightin-Irish hat geschrieben:So, it´s all done![]()
Good night Mates!!![]()

, die ihren Zenit überschritten haben. Einer davon ist ein häßliches, charakterloses Schwein. Dazu haben sie nen 19-jährigen geliehen, der Webster ersetzen soll.
AuĂźerdem macht sich ihr Manager im Sommer vom Acker.

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste