13. SPL Spieltag
30. November 13 Uhr DZ
Easter Road
Hibs - Celtic FC 1-2 (0-2)
30. November 13 Uhr DZ
Easter Road
Hibs - Celtic FC 1-2 (0-2)

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Das ist echt verrückt… eigentlich kannst du kein trainerduo austauschen, das in allen Wettbewerben den turnaround schafft und nur Erfolge feiert
Well done

Armin_Bhoy hat geschrieben:So wieder 7 Punkte vor den blauen![]()

McCeltic hat geschrieben:Wir mĂĽssen nach den Hearts schauen ind nicht nach den Blauen.

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Big John hat geschrieben:Martin O'Neill und Maloney und sein Backroom Staff haben es tatsächlich hinbekommen, dass wir (spätestens) nach dem Hearts Spiel wieder die Nummer eins sind, da bin ich mir sicher... Schon alleine, weil ich selbst vor Ort sein werde gegen die Hearts... Ich hoffe inständig, dass Martin sein letztes Spiel nicht gegen Dundee, sondern gegen die Hearts macht... Da hätte ich schon Tränen in den Augen... Absoluter Hero!!!!
Wie schon Lubo geschrieben hat, kannst Du so ein Duo eigentlich nicht nach Hause schicken, auch wenn es sich Martin sicher irgendwie wünscht mit 73 Lenzen... Vielleicht wäre auch Maloney eine denkbare Alternative... Irgendwie zieht sich im Hintergrund einiges...
Ich würde mal sagen, dass kein Trainer es geschafft hätte in diesen Umständen so viel Ruhe reinzubekommen bzw auszustrahlen... Jedes Interview von Martin könnte man aufnehmen und sich in 20 Jahren wieder anschauen
(https://www.youtube.com/watch?v=SeEyIa_8_L0)
Zieht euch das rein und genieĂźt einfach....
Martin hat auch die Spielweise geändert... Der wichtigste Satz (wenn es einen überhaupt gibt) ist für mich: "They really can all play the game, they just lost their confidence"!!!!!!!!!!!!
Alles was Martin sagt ist Weltklasse und ich liebe diesen Mann! Man kann ihn nur lieben
WE MARCHING WITH O'NEILL
Ich hoffe (romantisch), dass er weitermacht, auch wenn ich selbst weiĂź, dass es unrealistisch ist und es Martin selbst ja nicht wirklich will...
Alles nachvollziehbar!
Aber noch kurz zu den Hunnen....
Ich habe mir zwei drei Interviews von Röhl angeschaut und komme immer zum gleichen Schluss! Er ist überhaupt nicht gemacht für Glasgow, Schottland und gar nicht für die Rangers... Er ist ein klassischer "junger" deutscher Trainer ala Hoffenheim oder Leipzig... Er ist mit Sicherheit Top geschult und hat was auf dem Kasten, aber seine Interviews kommen vor wir von einem Schuljungen mit schlechtem Akzent... Der Lhad wird schnell aufgefressen sein, davon gehe ich aus... Das ist kein Alphatier wie Gerrard oder andere...
Schaut man sich seine Spiele an, kommt man auch nicht zum Schluss, dass er irgendwie richtig "Wind" reingebracht hat:
Brann 0-3 verloren
Hibs 0-1 und die Hibs haben in letzter Sekunde einen Elfer verschossen
Celtic im Cup raus
Roma 0-2
Livingston nur gewonnen durch den Ref/VAR
Braga 1-1 und Braga mit 10 Mann
Falkirk 0-0
Ich habe so ein GefĂĽhl, dass auch er bald wieder im Flieger sitzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast