Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    CL Play Off RĂĽckspiel
    26. August 18.45 Uhr DZ
    Zentralstadion
    Kairat Almaty - Celtic FC 0-0 (Kairat 3-2 n.E.)

Champions League 2025/2026

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Champions League 2025/2026

Beitragvon stonybhoy » Di 26. Aug 2025, 22:44

RB Salzburg schied einmal in der CL-Quali gegen DĂĽdelingen aus.... das heute ist eine vergleichbare Blamage und haftet an allen Beteiligten.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 17.354,60 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon Lubo » Di 26. Aug 2025, 22:49

Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:
    KT kann 70 Minuten spielen und Jota aktuell keine…warum haben die Teams die Spieler gerne abgegeben?
    Schmeichel ist kurz vor dem Karriereeende und Johnston ist gerne verletzt.. Wer noch? Ah Engels und Trusty … Habe ich BR außer Verantwortung gelassen? Nein

In meinen vorangegangenen Posts habe ich beide in Vertwortung genommen…

Tierney gehört zu Celtic, sorry, aber da diskutiere ich nicht ;)

Bei Jota habe ich damals schon gesagt (als nahezu einziger hier), dass das keinen Sinn macht. Kannst Du nachlesen.
    Das ist so eine Nummer wie mit Emilio damals. Die Spieler werden nie mehr so gut wie in der ersten phase.

Engels, Trusty => entweder ein totales Versagen der Scouts oder Rodgers passt irgendetwas bei denen nicht (bei DER Ablöse)

Ich sags ja, FALSCH investiert! Das ist der Punkt. Wie bei Rodgers in der ersten Zeit bei Celtic.
    Aber ich habe nicht (!) das GefĂĽhl, dass er ĂĽber Transfers entscheidet. Sonst machen doch Aussagen wie ĂĽber Innamura ĂĽberhaupt keinen Sinn.

Das Board sind Vollblut-BWLer, die wollen Geld verdienen.
    Wenn da jemand kommt, und sagt, Spieler A kostet 1,5 Millionen und ist in 2 Jahren 9 Millionen wert, sind die dabei.
    Oder wenn einer 13 Millionen kostet und man die Idee hat, ihn in 2 Jahren noch teurer (in der Größenordnung ORiley und Jota) abzugeben.

Nach allem was ich gelesen hab, funktioniert der Verein genau so.
    Das ist das Modell.
    So schafft man es, auch mal Spieler für 13 Millionen zu holen in einer Liga, in der die Blauen alles auf Pump machen und der Rest nahezu gar keine Kohle für Ablösen ausgibt.
    Man dichtet dem Board irgendetwas an, aber im Endeffekt sind das "Autohändler". Kaufe Auto für 2000 Euro und gebe es für 2500 ab. Überspitzt formuliert.
    Diese Gedanken ala "was wĂĽrde eine CL-Runde mehr kosten", die machen sich die nicht.

Das Scouting hat gnadenlos gut funktioniert in Momenten, in denen man es nie gedacht hat, als es wirklich nötig war (erstes Jahr Lennon, erstes Jahr Ange).
    Funktioniert bei Rodgers irgendwie nicht.

Und da ist der Punkt. Wo dran liegt das???

Haben die Scouts gewechselt? Oder fokusssieren sie sich auf Spielertypen, mit denen Rodgers nichts anfangen kann?

Das ist der Punkt, den es zu klären gilt.

Alles andere ist meiner Meinung nach Show.

spiegeln ja auch die Resultate irgendwo wieder...

Lennon war zunächst Zweiter und irgendwann im CL-Achtelfinale, die Mannschaft wurde gefühlt besser

Ange zunächst mit Double dann mit Treble

Bei Rodgers zeigt die Kurve mit der Zeit eher nach unten.
    Oder wie es jetzt aussieht, zunächst nach oben und dann nach unten
    Respect the Board and the Manager, but sell our Scouts to the Rangers!!!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 188.059,65 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Armin_Bhoy » Di 26. Aug 2025, 22:59

Celtic have now failed to reach the Champions league in 12 of their 19 qualifying campaigns.

Kazakhstan added to the likes of Slovakia, Slovenia, Hungary and Romania in places the Hoops have been dumped out

Dinamo Zagreb
    Basel
    Artmedia Bratislava
    Arsenal
    Braga
    Maribor
    Malmo
    AEK Athens
    CFR Cluj
    Ferencvaros
    FC Midtjlland
    Kairat

So nicht erst seit heute ein Problem. Ich sag mal gegen 2-3 Teams kann man ausscheiden.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 82.683,65 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Di 26. Aug 2025, 23:08

Lubo hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:
    KT kann 70 Minuten spielen und Jota aktuell keine…warum haben die Teams die Spieler gerne abgegeben?
    Schmeichel ist kurz vor dem Karriereeende und Johnston ist gerne verletzt.. Wer noch? Ah Engels und Trusty … Habe ich BR außer Verantwortung gelassen? Nein

In meinen vorangegangenen Posts habe ich beide in Vertwortung genommen…

Tierney gehört zu Celtic, sorry, aber da diskutiere ich nicht ;)

Bei Jota habe ich damals schon gesagt (als nahezu einziger hier), dass das keinen Sinn macht. Kannst Du nachlesen.
    Das ist so eine Nummer wie mit Emilio damals. Die Spieler werden nie mehr so gut wie in der ersten phase.

Engels, Trusty => entweder ein totales Versagen der Scouts oder Rodgers passt irgendetwas bei denen nicht (bei DER Ablöse)

Ich sags ja, FALSCH investiert! Das ist der Punkt. Wie bei Rodgers in der ersten Zeit bei Celtic.
    Aber ich habe nicht (!) das GefĂĽhl, dass er ĂĽber Transfers entscheidet. Sonst machen doch Aussagen wie ĂĽber Innamura ĂĽberhaupt keinen Sinn.

Das Board sind Vollblut-BWLer, die wollen Geld verdienen.
    Wenn da jemand kommt, und sagt, Spieler A kostet 1,5 Millionen und ist in 2 Jahren 9 Millionen wert, sind die dabei.
    Oder wenn einer 13 Millionen kostet und man die Idee hat, ihn in 2 Jahren noch teurer (in der Größenordnung ORiley und Jota) abzugeben.

Nach allem was ich gelesen hab, funktioniert der Verein genau so.
    Das ist das Modell.
    So schafft man es, auch mal Spieler für 13 Millionen zu holen in einer Liga, in der die Blauen alles auf Pump machen und der Rest nahezu gar keine Kohle für Ablösen ausgibt.
    Man dichtet dem Board irgendetwas an, aber im Endeffekt sind das "Autohändler". Kaufe Auto für 2000 Euro und gebe es für 2500 ab. Überspitzt formuliert.
    Diese Gedanken ala "was wĂĽrde eine CL-Runde mehr kosten", die machen sich die nicht.

Das Scouting hat gnadenlos gut funktioniert in Momenten, in denen man es nie gedacht hat, als es wirklich nötig war (erstes Jahr Lennon, erstes Jahr Ange).
    Funktioniert bei Rodgers irgendwie nicht.

Und da ist der Punkt. Wo dran liegt das???

Haben die Scouts gewechselt? Oder fokusssieren sie sich auf Spielertypen, mit denen Rodgers nichts anfangen kann?

Das ist der Punkt, den es zu klären gilt.

Alles andere ist meiner Meinung nach Show.

spiegeln ja auch die Resultate irgendwo wieder...

Lennon war zunächst Zweiter und irgendwann im CL-Achtelfinale, die Mannschaft wurde gefühlt besser

Ange zunächst mit Double dann mit Treble

Bei Rodgers zeigt die Kurve mit der Zeit eher nach unten.
    Oder wie es jetzt aussieht, zunächst nach oben und dann nach unten

Mich würde einfach nur interessieren wie es hinter den Kulissen abläuft.
    Wer schlägt wem neue Spieler vor. Die Scouts Rodgers umgekehrt? Werden Spieler einfach ohne Zustimmung oder Nachfragen beim Trainer getätigt? Sagt das Board wer kommen soll? Wer hat Schuld das man Spieler x oder y verpflichtet?
    Eine Mischung von allem?
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 82.683,65 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Di 26. Aug 2025, 23:36

Eventuell haben ja beide "Fraktionen" hier ein wenig Recht.
    "Investment ist gut, aber nicht zur richtigen Zeit..."

Interview von Rodgers nach dem Spiel:

https://www.bbc.com/sport/videos/c207dz7453vo

Klingt nicht so, als ob da hinter den Kullissen aktuell ein Rad ins andere greift.
    Respect the Board and the Manager, but sell our Scouts to the Rangers!!!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 188.059,65 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Aug 2025, 07:27

Lubo hat geschrieben:Eventuell haben ja beide "Fraktionen" hier ein wenig Recht.
    "Investment ist gut, aber nicht zur richtigen Zeit..."

Interview von Rodgers nach dem Spiel:

https://www.bbc.com/sport/videos/c207dz7453vo

Klingt nicht so, als ob da hinter den Kullissen aktuell ein Rad ins andere greift.

Das mag ja alles so sein. Aber ich erinnere auch mal daran, daß er Spieler wie den Polen oder einen Lagerbielke nie eine richtige Chance gegeben hat. Das waren für mich Spieler mit Qualität. Ist jetzt nicht so, daß das Bord im keine guten Spieler zur Verfügung gestellt hat. Was mich unheimlich anwidert ist die Tatsache, daß wir uns den Ball gefühlt 1000 mal im Spiel hin und her schieben. Keiner der Verantwortung trägt kein einziger Spieler der in beiden Spielen gegen eine Mannschaft wie Almaty Normalform gebracht hat. Das ist einfach nur peinlich was da abgeliefert wurde. Und eines hat man wieder mal gesehen sind wir nicht automatisch qualifiziert fliegen wir in der Quali raus.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 362.542,85 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Mi 27. Aug 2025, 08:17

Tja, auch nach einer Nacht immer noch kaum zu glauben das Ganze. Und bevor jetzt wieder ein paar Experten nach Gründen suchen in der Zeitumstellung, Flugzeit, Höhenmeter des Stadions, etc. muss man doch sagen, dass wir das Ding nicht gestern verloren haben, doch schon vor einer Woche im CP. Da musst Du die 4-0 wegfegen. Und wenn Du das nicht machst, sind sie mit ihren Bedingungen eben im Vorteil. Ach ja, den seifigen Platz hatte ich vergessen. Das war das Lieblingswort von Benny Höwedes gestern bei Prime! Hat der Vogel eigentlich mal CL gespielt??? Egal ...

Und auch nach 2 Jahren Rodgers habe ich immer noch nicht das Gefühl, dass es seine Mannschaft ist. Eher eine Mischung aus Ange's Resterampe und Rodgers (teuren) Fehlgriffen wie Idah (danke trotzdem für den Cup-Sieg 2024), Engels (was waren das gestern für Ecken bitteschön???) oder Trusty. Für CalMac immer noch keinen richtigen Ersatz gefunden. Der Junge kann nicht ewig 50+ Spiele / Saison machen und erst recht nicht auf hohem Niveau. Kein McGovan, kein Bernardo (wo war der eigentlich?), kein keine Ahnung wer. Unser Sturm ne Katastrophe. Maeda rennt planlos umher und trifft das Tor nicht mehr. Nygren nur gegen die Giganten aus Livi zu gebrauchen. Yang ist Yang und Forrest haben wir zu viel zu verdanken, um ihn zu kritisieren. Hatate auch mega schwach, aber ihm wurde die Schmach der Elfer verwehrt. Und über 3 Fehlschüsse bei 5 Versuchen muss man jetzt auch nix mehr schreiben. Das hat uns jetzt zweimal in 3 Monaten zwei wichtige Siege gekostet ... unglaublich auch das!!!

Dann schauen wir jetzt eben mal, mit welchen Raketen wir uns für die EL verstärken. Die Hunnen haben schließlich ein paar Mal vorgemacht, wie weit man kommen kann. Und wir selber auch in 2003 ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 90.277,65 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 08:27

So eine Nacht drĂĽber geschlafen und weiterhin bedient :D

Ich denke mit Sätzen wie „Wir sind weiterhin in allen 4 Wettbewerben dabei“ im August (!!!!!!!) kann ich nichts anfangen und strahlt auch keine Gewinnermentalität aus. Wenn alles okay ist, dann können wir ja wirklich so weitermachen… Lubo hat den Zustand des Boards gut beschrieben und deswegen muss sich dort auch was ändern… Rodgers ist nicht auszunehmen…

Wir ich schon geschrieben habe, steht die Mannschaft schlechter da (auch formtechnisch) und dafür sind eben die obrigen samt BR verantwortlich… Man kann doch mit dem gestrigen Team nicht ernsthaft der Meinung sein, dass wir in der CL etwas verloren haben…

Rodgers muss sich die Fragen gefallen lassen, was mit Engels, Trusty und Bernardo passiert ist… Vielleicht denkt sich das Board ja auch, dass das Geld in den Händen von Rodgers nichts bzw nicht viel Wert ist… Schließlich stehen eben die teuren Spieler nicht in der ersten Elf…

Und nochmal Universitate Craiova hat mehr Ablöse bezahlt als Celtic in dieser Saison, das wollte ich ausdrücken und zahlentechnisch stimmt das… KT hätte ich natürlich auch zurück geholt, aber das kann doch nicht der einzige einigermaßen ambitionierte Transfer sein oder?

Kyogo ist eine halbes Jahr weg gewesen und man hat gesehen, dass Idah nicht funktioniert… Keine Alternativen… Kühn frühzeitig abgegeben und Jota 9 Monat raus… Das war alles klar… Nur eine Runde CL Quali war auch klar…

Also wieviel mehr Sicherheit und Planungszeit und weniger Ambitionen kann man zeigen???

Auch unseren Europa Komplex müssen wir angehen… Die Liste der Teams, welche uns rauskegeln ist lang und vor allem sind die Namen schwach… Letzte Saison haben wir die Bayern geärgert und haben ein ganz anderes Gesicht gezeigt bei den Transfers… Da hatte ich zum ersten mal seit ganz langer Zeit das Gefühl, dass wir auch in Europa mal wieder anklopfen wollen und das haben wir…

Die Stimmung auch unter den Fans schlägt um und das nicht weil wir 89.000 Trebles geholt haben, sondern weil der Verein in dieser Saison eben komplett ambitionslos dasteht…
    Dieser Verein ist nicht nur für Livingston gemacht, sondern eben auch für Europa…
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 178.649,45 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Aug 2025, 08:40

Big John hat geschrieben:So eine Nacht drĂĽber geschlafen und weiterhin bedient :D

Ich denke mit Sätzen wie „Wir sind weiterhin in allen 4 Wettbewerben dabei“ im August (!!!!!!!) kann ich nichts anfangen und strahlt auch keine Gewinnermentalität aus. Wenn alles okay ist, dann können wir ja wirklich so weitermachen… Lubo hat den Zustand des Boards gut beschrieben und deswegen muss sich dort auch was ändern… Rodgers ist nicht auszunehmen…

Wir ich schon geschrieben habe, steht die Mannschaft schlechter da (auch formtechnisch) und dafür sind eben die obrigen samt BR verantwortlich… Man kann doch mit dem gestrigen Team nicht ernsthaft der Meinung sein, dass wir in der CL etwas verloren haben…

Rodgers muss sich die Fragen gefallen lassen, was mit Engels, Trusty und Bernardo passiert ist… Vielleicht denkt sich das Board ja auch, dass das Geld in den Händen von Rodgers nichts bzw nicht viel Wert ist… Schließlich stehen eben die teuren Spieler nicht in der ersten Elf…

Und nochmal Universitate Craiova hat mehr Ablöse bezahlt als Celtic in dieser Saison, das wollte ich ausdrücken und zahlentechnisch stimmt das… KT hätte ich natürlich auch zurück geholt, aber das kann doch nicht der einzige einigermaßen ambitionierte Transfer sein oder?

Kyogo ist eine halbes Jahr weg gewesen und man hat gesehen, dass Idah nicht funktioniert… Keine Alternativen… Kühn frühzeitig abgegeben und Jota 9 Monat raus… Das war alles klar… Nur eine Runde CL Quali war auch klar…

Also wieviel mehr Sicherheit und weniger Ambitionen kann man zeigen???

Auch unseren Europa Komplex müssen wir angehen… Die Liste der Teams, welche uns rauskegeln ist lang und vor allem sind die Namen schwach… Letzte Saison haben wir die Bayern geärgert und haben ein ganz anderes Gesicht gezeigt bei den Transfers… Da hatte ich zum ersten mal seit ganz langer Zeit das Gefühl, dass wir auch in Europa mal wieder anklopfen wollen und das haben wir…

Die Stimmung auch unter den Fans schlägt um und das nicht weil wir 89.000 Trebles geholt haben, sondern weil der Verein in dieser Saison eben komplett ambitionslos dasteht…
    Dieser Verein ist nicht nur für Livingston gemacht, sondern eben auch für Europa…

Nun ja ambitionslos stehen wir in dieser Saison ganz sicher nicht da. Andere namhafte Vereine weitaus größer vom Potenzial her spielen in der EL. Da sind großartige Spiele und Abende im Celtic Park garantiert. Wir waren jetzt 3 mal hintereinander in der CL vertreten. Für einen SPL Verein zur heutigen Zeit grandios. Und Fakt ist nun mal, daß es 4 Wettbewerbe gibt in denen wir antreten müssen. Und jeder Titel zählt zumindest mal für mich. :D Daß sich einiges ändern muss bei uns ist ja nicht von der Hand zu weisen. Ich gehe auch stark davon aus, daß wenn wir am Sonntag im Ipox verlieren die Tage unseres Trainers bei uns gezählt sind.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Aug 2025, 08:47

Ich als Fan habe immer Ambitionen ob es gerade gut oder schlecht läuft. Wer so früh zum Saisonstart keine Ambitionen hat soll sich am Wochenende auf sein Fahrrad setzen eine Runde drehen und den TV am besten aus lassen. :top1 Oder sich eine andere Sportart suchen auch eine Möglichkeit. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 08:49

McCeltic hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:So eine Nacht drĂĽber geschlafen und weiterhin bedient :D

Und was für Ambitionen die Fans haben ist offenbar völlig Wurscht, da es der Verein ist, der diese dann auch transportieren muss…

Also wieviel mehr Sicherheit und weniger Ambitionen kann man zeigen???

Nun ja ambitionslos stehen wir in dieser Saison ganz sicher nicht da. Andere namhafte Vereine weitaus größer vom Potenzial her spielen in der EL. Da sind großartige Spiele und Abende im Celtic Park garantiert. Wir waren jetzt 3 mal hintereinander in der CL vertreten. Für einen SPL Verein zur heutigen Zeit grandios. Und Fakt ist nun mal, daß es 4 Wettbewerbe gibt in denen wir antreten müssen. Und jeder Titel zählt zumindest mal für mich. :D Daß sich einiges ändern muss bei uns ist ja nicht von der Hand zu weisen. Ich gehe auch stark davon aus, daß wenn wir am Sonntag im Ipox verlieren die Tage unseres Trainers bei uns gezählt sind.
    ^

Ich kann das schöngerede nicht mehr hören… Andere Vereine usw… Wenn ich zu meinem Chef gehe und eine Gehaltserhöhung möchte und er mit sagt, sei froh dass Du nicht in einer Schwefelmiene in Afrika arbeitest, ist das auch keine Motivation…

Fußball ist eine sehr schnelles Geschäft und in dieser Woche können wir uns (auch stimmungstechnisch) viel kaputt machen… Wir sind sehr einfach auszurechnen und deswegen sind wir draußen… Das System unter Rodgers funktioniert nur mit schnellen und individuell starken Außenspielern… Das sind Yang und Forrest aber nicht… Ralston und der Japaner auch nicht, deswegen schieben wir uns die Bälle 200 Minuten hin und her im Mittelfeld… So einfach ist das…
    Insofern bleibt es wie es ist… Das Vorgehen in diesem Jahr ist nicht zu verteidigen, sondern zu kritisieren und den Finger in die Wunde zu legen…
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 08:50

McCeltic hat geschrieben:Ich als Fan habe immer Ambitionen ob es gerade gut oder schlecht läuft. Wer so früh zum Saisonstart keine Ambitionen hat soll sich am Wochenende auf sein Fahrrad setzen eine Runde drehen und den TV am besten aus lassen. :top1 Oder sich eine andere Sportart suchen auch eine Möglichkeit. :top1

Deine Ambitionen scheinen nur dem Verein komplett am Arsch vorbei zu gehen :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Mi 27. Aug 2025, 09:02

Mich würde nicht wundern, wenn Maeda und Rodgers zeitnah den Verein verlassen. Daizen noch in diesem Fenster (wobei er keine Werbung für sich in letzter Zeit gemacht hat) und Rodgers (un-)freiwillg in den kommenden Wochen. Meinetwegen dann Ange nochmal für den Rest der Saison und sehen, wie es läuft, so wie bei Lennon in 2019. Aber auch das ist kein richtiger Plan für die Zukunft irgendwie ...

Trotz der Enttäuschung von gestern zählt am Sonntag aber nur ein Sieg!!! :top1
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 90.277,65 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Aug 2025, 09:11

McCeltic hat geschrieben:Ich als Fan habe immer Ambitionen ob es gerade gut oder schlecht läuft. Wer so früh zum Saisonstart keine Ambitionen hat soll sich am Wochenende auf sein Fahrrad setzen eine Runde drehen und den TV am besten aus lassen. :top1 Oder sich eine andere Sportart suchen auch eine Möglichkeit. :top1

Ich als Fan oder als Aussenstehender weiß aber auch nicht was innerhalb des Vereines so alles passiert. Deswegen akzeptiere ich das so wie es ist. Der Verein steht für mich als Gesamtbild super da. Das steht für mich an erster Stelle. Enttäuschungen wie gestern haben wir schon so oft erlebtt und überlebt. Natürlich bin ich sehr enttäuscht aber ich schaue immer nach vorne. Und die letzten Jahre haben gezeigt, daß das der richtige Weg ist. Der Verein/ Mannschaft hat mir weitaus mehr Freude bereitet als das das Gegenteil der Fall gewesen wäre.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 09:13

McCeltic hat geschrieben:

Ich als Fan oder als Aussenstehender weiß aber auch nicht was innerhalb des Vereines so alles passiert. Deswegen akzeptiere ich das so wie es ist. Der Verein steht für mich als Gesamtbild super da. Das steht für mich an erster Stelle. Enttäuschungen wie gestern haben wir schon so oft erlebtt und überlebt. Natürlich bin ich sehr enttäuscht aber ich schaue immer nach vorne. Und die letzten Jahre haben gezeigt, daß das der richtige Weg ist. Der Verein/ Mannschaft hat mir weitaus mehr Freude bereitet als das das Gegenteil der Fall gewesen wäre.

Aber dann brauchen wir auch nicht zu diskutieren sondern einfach nur hinnehmen… mMn macht es eben den Verein auch aus, dass die Fans ein gutes Gespühr haben und eben nicht alles einfach so hinnehmen…
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Aug 2025, 09:58

Ich finde es amüsant nach einem Ausscheiden gegen Kairat Almaty über das Bord zu diskutieren. Ich stelle da den Trainer und die gesamte Mannschaft an den Pranger. In Hin und Rückspiel hat keiner nicht einer seine Form abgerufen. Wäre das der Fall gewesen hätte man diese Mannschaft mit unserem Kader locker besiegt. Meine Frau hat das gestern mal gut erwähnt die sind zu blöde sich den Ball auf 10 Meter zuzuspielen. Die würde ich allesamt von Almaty nach Hause laufen lassen. Ein Kapitän, der nach hinten für mehr Gefahr gesorgt hat als nach vorne. Nein nein nicht das Bord ist verantwortlich für das scheitern gestern alleine die Mannschaft die total versagt hat in beiden Spielen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 10:14

Amüsant finde ich aktuell recht wenig…

Ich weiß auch nicht ob ich oder mach andere hier chinesisch schreiben… Almaty war nur noch das I-Tüpfelchen auf ein total verkorkstes Transferfenster… Um das geht es und nicht um Almaty…

Wir hatten lange Planungszeiten, nur eine Qualirunde und stehen am Ende schwächer da als zuvor? Genau deswegen ist die Stimmung (außer bei wenigen) unter den Fans schlecht… Weil Sie keine Entwicklung sehen und keinen Aufbau auf einem letzten sehr guten Jahr…

Same old Celtic
    Zuletzt geändert von Big John am Mi 27. Aug 2025, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 10:17

… im übrigen glaube ich, dass Rodgers uns am Ende der Saison verlassen wird …
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 10:18

… die Frage ist, wie schlimm das ist, wenn er die Scouts mitnimmt ? :D
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Aug 2025, 10:42

Um die Fans mache ich mir die wenigsten Sorgen. Rückschläge und das dazu gehörige Gejammer gibt es ja des öfteren mal. Und dennoch gehen die Fans in das Stadion und das wird auch in der EL so der Fall sein. Da wird es sicher keine Einschränkungen geben.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: