23. August 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Livingston 3-0 (0-0)
Armin_Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Puhh könnte sich schwierigerer gestalten als angenommen, da dass erste Spiel zu Hause ist.
Wenn man nicht mit 3 Toren unterschied gewinnt wirds knackig.
In Kasachstan hatte man zuletzt 0-2 gegen Karagandy und 1-1 / 3-4 gegen Astana verloren.
Jo, mit dem Hauruck-FuĂźball von Lennon damals.
Das ist natĂĽrlich schwierig bei der Hitze.
Aber mit dem Ballgeschiebe und zirkulieren bei Rodgers gehen die Kasachen frĂĽher am Stock...
Easy going
Gegen Astana wars 2 mal unter BR.
Das erste mal ein 2-1 im CP, der Siegtreffer per Elfmeter beim Debut von Dembele wenn ich mich nicht täusche.
Beim 3-4 hatten wir das Hinspiel 5-0 gewonnen. Zwischenzeitlich stand es aber 1-4 fĂĽr die Kasachen.
NatĂĽrlich mĂĽssen wir die besiegen.
Mahne nur es nicht auf die allzu leichte Schulter zunehmen, vor allem wenn das Hinspiel knapp ausgeht (wovon ich aber auch nicht ausgehe)
Erstmal geht es morgen Abend im League cup weiter.
Lubo hat geschrieben:... gefolgt von dem legendären Ausbruch von McCeltic damals hier im Forum mit
"Wir sind reich, Männer!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Puhh könnte sich schwierigerer gestalten als angenommen, da dass erste Spiel zu Hause ist.
Wenn man nicht mit 3 Toren unterschied gewinnt wirds knackig.
In Kasachstan hatte man zuletzt 0-2 gegen Karagandy und 1-1 / 3-4 gegen Astana verloren.
Jo, mit dem Hauruck-FuĂźball von Lennon damals.
Das ist natĂĽrlich schwierig bei der Hitze.
Aber mit dem Ballgeschiebe und zirkulieren bei Rodgers gehen die Kasachen frĂĽher am Stock...
Easy going
Gegen Astana wars 2 mal unter BR.
Das erste mal ein 2-1 im CP, der Siegtreffer per Elfmeter beim Debut von Dembele wenn ich mich nicht täusche.
Beim 3-4 hatten wir das Hinspiel 5-0 gewonnen. Zwischenzeitlich stand es aber 1-4 fĂĽr die Kasachen.
NatĂĽrlich mĂĽssen wir die besiegen.
Mahne nur es nicht auf die allzu leichte Schulter zunehmen, vor allem wenn das Hinspiel knapp ausgeht (wovon ich aber auch nicht ausgehe)
Erstmal geht es morgen Abend im League cup weiter.
Ok krass, da hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen.
Erinnere mich an einen Siegtreffer von Forrest im CP relativ spät als Lennon zur Eckfahne gerannt ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast