Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    Celtic FC - Hearts 3-1 (1-1)

SPL Champion 2025/26 Celtic Football Club

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Bhoy » Mo 24. Jan 2011, 12:36

Gollum hat geschrieben:Wilson wird ja nicht müde immer wieder darauf hinzuweisen, dass er gerne jetzt schon kommen würde (Wilson can’t wait for move to Celtic) aber Forest stellt sich eben so beharrlich quer (Celtic knocked back again in quest for top target) da ist im Moment eben nicht viel zu machen. Das macht aus Sicht von Nottingham zwar nur Sinn, wenn sie den Preis in die Höhe treiben wollen, aber irgendwie hoffe ich, wir lassen uns nicht zu sehr erpressen von denen.
    Und bei Davies tritt anscheinend der selbe Fall ein wie schon bei Vaughan, den können wir wohl garnicht holen (FIFA rule torpedoes Celtic move for Aston Villa centre-back Curtis Davies).
    Und siehe da, auf einmal bringt sich ein alter Bekannter vom letzten Sommer wieder ins Spiel...(Newcastle’s Campbell: I would consider Celtic move). Klar, wir sind in einer gewissen Notlage derzeit, aber ich finde eigentlich, dafür sollte sich Celtic jetzt zu gut sein!

Kann man alles so stehen lassen! Campbell zu holen wäre ein Fehler, der hatte sein Chance schon!
    Bhoy

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Celtic Frost » Mo 24. Jan 2011, 13:14

Den Sol braucht man heuer noch weniger als letztes Jahr. Oder ist er jetzt etwa mit Benjamin Button verwandt? :D
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 12.053,80 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon The_human_Torpedo » Mo 24. Jan 2011, 19:50

Campbell und Sammon sind ein ganz schlechter Witz.

Campbell hatte bis vor 1-2 Monaten eine extreme Wampe, war unfitter als Mario Basler und hatte den Anspruch eines C.Ronaldos. Logisch,dass er dann keine Rolle spielte. Jetzt sollen wir sein Winterspielzeug sein. GTF :kotz1;

Sammon hat in seiner gesamten Karriere fast nichts getroffen, wegen einer Halbsaison mit 18 Toren wird niemand zu den Wunschstürmer, erst recht nach 5 Jahren und 12(!) Toren, besonders der Jahre in Irland. McGinn war torgefährlicher.
    Viele Celts lassen sich von dem einen Sonntagstor gegen uns blenden.
    Könnten wir genauso gut Keatings aufstellen.
    The_human_Torpedo

Beitragvon McCeltic » Mo 24. Jan 2011, 20:24

The_human_Torpedo hat geschrieben:Campbell und Sammon sind ein ganz schlechter Witz.

Campbell hatte bis vor 1-2 Monaten eine extreme Wampe, war unfitter als Mario Basler und hatte den Anspruch eines C.Ronaldos. Logisch,dass er dann keine Rolle spielte. Jetzt sollen wir sein Winterspielzeug sein. GTF :kotz1;

Sammon hat in seiner gesamten Karriere fast nichts getroffen, wegen einer Halbsaison mit 18 Toren wird niemand zu den Wunschstürmer, erst recht nach 5 Jahren und 12(!) Toren, besonders der Jahre in Irland. McGinn war torgefährlicher.
    Viele Celts lassen sich von dem einen Sonntagstor gegen uns blenden.
    Könnten wir genauso gut Keatings aufstellen.

Viele Celts lassen sich auch von Samaras seinen beiden Toren gegen die Affen blenden. Das hat ein Sammon z.b auch geschafft. Wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte, ist Sammon durchaus ein guter Stürmer für die SPL. Er ist jung und was vorher bei anderen Clubs war interesiert mich recht wenig. Ein Stürmer kann sich auch entwickeln, kann ja auch sein, daß das bei Sammon im Moment der Fall ist. Es spricht sicherlich im Falle eines Sammon keiner von einem Wunschstürmer, nur wenn man wie gesagt wenig ausgeben möchte, muss man sich eben Gedanken um solche Spieler machen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 377.799,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Mo 24. Jan 2011, 22:00

Ich bin mir sicher, daß sich Lennon um die Positionen RB, IV und Stürmer kümmert. Auf Dauer sind eben ein Wilson oder Cha gerade auf der RB Position auch nicht der Hammer. Diese 3 Positionen muss man verstärken, dann bin ich guter Dinge.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Archivar » Di 25. Jan 2011, 09:23

Celtic in shock bid to land former Rangers defender Danny Wilson on loan from Liverpool

Jan 25 2011 Exclusive by Keith Jackson and Craig Swan

CELTIC are eyeing a stunning bid to snap up former Rangers kid Danny Wilson on loan.

Record Sport has learned Parkhead boss Neil Lennon made what is being described as a "tentative" Inquiry about a possible deal to bring Wilson back to Glasgow from Liverpool for the rest of the season.

This coincided with the youngster - who left Ibrox in August for an initial fee of ÂŁ2million - having a heart-to-heart with Reds boss Kenny Dalglish yesterday.

It's understood Dalglish told the Scotland new boy he is part of his plans for the rest of the season and the club would be reluctant to let him go.

The 19-year-old has made only three top-team appearances since moving and has been struggling just to hold down a place on the bench since Dalglish took over from Roy Hodgson.

This prompted Wilson to ask to be allowed to leave on loan - and Lennon has made it clear he would be at the front of the queue if the answer is yes.

A Celtic source said: "Neil has made a tentative enquiry about getting Danny because he is desperately trying to find some quality defensive cover before the transfer window shuts.

"We suspect at this stage Kenny will want to keep him for the club's Europa League campaign but Neil has not given up hope of bringing him in."

Lennon is desperately searching for central defensive options following Saturday's hamstring injury to Swedish stopper Daniel Majstorovic. After a scan yesterday Celtic confirmed the Swede will miss the next three weeks.

The Parkhead boss had hoped to fast track Kelvin Wilson's arrival from Nottingham Forest but has been told it will cost as much as ÂŁ600,000 to secure him now rather than land him on a free transfer in the summer.

And Forest boss Billy Davies has hit out at Lennon for revealing he wanted the City Ground ace on board this month.

Davies said: "I think Celtic have done a lot of talking in the press. Losing Wilson and having to then replace him, with all the disruption that would entail? For me, it is a no-brainer."

http://www.dailyrecord.co.uk/football/s ... -22874333/

:kotz1;
    Archivar

Beitragvon McCeltic » Di 25. Jan 2011, 09:51

Ob Danny Wilson uns aber in unserer jetzigen Situation weiterhelfen wĂĽrde, wage ich zu bezweifeln. Sicherlich hat er Talent, aber was er nicht hat im Moment ist Spielpraxis.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Di 25. Jan 2011, 12:28

Also von Spielpraxis kann man da wahrlich nicht sprechen: http://www.transfermarkt.de/de/danny-wi ... 03819.html
    Bhoy

Beitragvon Bhoy » Di 25. Jan 2011, 15:46

Falls wir Dembele nur ausleihen wollen haben wir keine Chance gegenüber der Konkurrenz. Erste Priorität dürfte aber wohl ein Innenverteidiger sein und ich hoffe wir bekommen das diese Woche noch über die Bühne.
    Bhoy

Beitragvon Bhoy » Di 25. Jan 2011, 15:57

Von KDS: "Alan Thompson has said in todays press conference we wont have a centre half in for the game tomorrow. Also said we are not in for Danny Wilson."
    Bhoy

Beitragvon Fightin-Irish » Di 25. Jan 2011, 18:00

Bhoy hat geschrieben:Von KDS: "Alan Thompson has said in todays press conference we wont have a centre half in for the game tomorrow. Also said we are not in for Danny Wilson."

Gott sei Dank!!
    Ich will keinen EX-Hun bei uns sehen ---- wenn ich an Killer Miller denke krieg ich jetzt noch das reinste :kotz1;
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.725,90 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 25. Jan 2011, 22:12

Fightin-Irish hat geschrieben:
    Bhoy hat geschrieben:Von KDS: "Alan Thompson has said in todays press conference we wont have a centre half in for the game tomorrow. Also said we are not in for Danny Wilson."

Gott sei Dank!!
    Ich will keinen EX-Hun bei uns sehen ---- wenn ich an Killer Miller denke krieg ich jetzt noch das reinste :kotz1;

Wenn ein Spieler eher ein Blauer ist oder war, dann finde ich das nicht schlimm sollte er uns wirklich Erfolg bringen. Er muss gut genug sein uns zu helfen und sich bei uns den Arsch aufreisen.
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    Lubomir Moravcik
    Lubomir Moravcik

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 201.675,75 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 26. Jan 2011, 00:25

Big John hat geschrieben:
    Fightin-Irish hat geschrieben:

Gott sei Dank!!

Wenn ein Spieler eher ein Blauer ist oder war, dann finde ich das nicht schlimm sollte er uns wirklich Erfolg bringen. Er muss gut genug sein uns zu helfen und sich bei uns den Arsch aufreisen.

Wunder passieren immer wieder... :nase:
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.725,90 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 26. Jan 2011, 10:21

Gut verdienen möchte wohl jeder Spieler. Und nur weil die Affen den nicht bezahlen können, muss das noch lange nichts heissen. :D
    Commons ist ein guter Spieler, nur brauchen wir einen weiteren Winger ?

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 26. Jan 2011, 10:31

McCeltic hat geschrieben:nur brauchen wir einen weiteren Winger ?

Definitiv.

Forrest ist ĂĽberraschend gut, McGinn ist mMn ĂĽberfordert, Freddie hat mich noch nicht besonders ĂĽberzeugt, Maloney ist verletzt, Kapo ist weg, Stokes brauchen wir im Sturm, Samaras ist zu schwankend, Ledley ist eurer Meinung nach zu langsam fĂĽr die Wingerposition.

Fazit: Bleiben Forrest, Paddy und Ki, wobei Letzterer auf außen schwächer ist als innen.

Also was passiert, wenn sich Paddy verletzt (was schnell passieren kann)?
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 216.906,10 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 26. Jan 2011, 10:37

Stimmt Meister, bei Paddy halte ich in jedem Spiel die Luft an. Allerdings konnte Freddie ja auch noch nicht zeigen, was er kann oder auch nicht. Forrest braucht die Rückendeckung des Trainers und die bekommt er von Lenny auch. Forrest wird seinen Weg bei uns ganz sicher machen. Bei Mc Ginn sehe ich das ganze auch nicht so negativ, hat eben im Moment einen Durchhänger. Lassen wir uns mal überraschen, ob wir den Commons zu uns holen. Sicherlich ein sehr guter Spieler für die SPL.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 26. Jan 2011, 10:43

Bei KDS sind sie auch der Meinung, daĂź noch ein Winger her muss. Allerdings scheint man dort von Commons nicht viel zu halten. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 26. Jan 2011, 10:43

McCeltic hat geschrieben:Mc Ginn sehe ich das ganze auch nicht so negativ, hat eben im Moment einen Durchhänger.

Durchhänger sind ab jetzt nicht mehr erlaubt.

Es ist Crunch-Time, Kollege! Die nächsten Wochen werden entscheiden, wo die Reise hingeht. Und zwar die Reise unserer diesjährigen Saison, die Reise von Lennon, ja sogar die Reise vom gesamten Verein. Wir können uns jetzt einfach keinen Underperformer mehr leisten, und McGinn hat mMn in dieser Saison zu keiner Zeit die Erwartungen erfüllt. Klar ist er jung, aber das sind die anderen auch. Unsere gesamte Mannschaft ist verdammt jung und trotzdem sind wir noch im Rennen. Unglaublich eigentlich.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mi 26. Jan 2011, 10:58

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Mc Ginn sehe ich das ganze auch nicht so negativ, hat eben im Moment einen Durchhänger.

Durchhänger sind ab jetzt nicht mehr erlaubt.

Es ist Crunch-Time, Kollege! Die nächsten Wochen werden entscheiden, wo die Reise hingeht. Und zwar die Reise unserer diesjährigen Saison, die Reise von Lennon, ja sogar die Reise vom gesamten Verein. Wir können uns jetzt einfach keinen Underperformer mehr leisten, und McGinn hat mMn in dieser Saison zu keiner Zeit die Erwartungen erfüllt. Klar ist er jung, aber das sind die anderen auch. Unsere gesamte Mannschaft ist verdammt jung und trotzdem sind wir noch im Rennen. Unglaublich eigentlich.

FĂĽr mich ist das nicht so unglaublich. Wir haben zwar eine neue Mannschaft, aber so ein Team geht auch ganz anderst in eine neue Saison. Es konnte nicht mehr schlimmer kommen, als das die letzten Jahre der Fall war. Auf welcher Position wĂĽrde Commons eigentlich spielen ?

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 26. Jan 2011, 11:07

Vor der Saison war meine Hoffnung auf Lennon beschränkt. Mit unseren neuen konnte ich wenig anfangen. Hooper, Stokes, Emilio, Forster etc. waren damals für mich talentierte Spieler, jedoch war ich mir nicht sicher, ob die damit fertig werden, dass man bei Celtic möglichst jedes Spiel gewinnen muss.

Keiner wusste, wie dieses Team mit Rückschlägen umgehen würde. Und Rückschläge gab es. Das erbärmliche Aus in der EL, die Heimniederlage im OF, ...

Aber die Mannschaft hat Charakter bewiesen.

Wobei ich mir sicher bin, dass vieles davon auch einfach Glück war. Wenn Cha in der letzten Minute nicht das Tor gegen St. Johnstone schießt, wäre die Saison jetzt schon gelaufen, ganz sicher. Und Lennon wäre wahrscheinlich nicht mehr unser Trainer. Dann hätten wir das enge Ding gegen Motherwell nicht gewonnen, und das OF ebenfalls nicht.

Aber hätte, wenn und aber, wir sind noch dabei und das freut mich einfach. :celt6
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt