MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:
Ich glaube jeder Schuss aufs Tor landete auch dort….
Ist das nicht immer so wenn wir in Europa denken wir stehen vor dem groĂźen Wurf?![]()
![]()
![]()
![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Das Wichtigste : Hoffentlich haben die schottischen Trainer das heute nicht gesehen.
95 Minuten Anschauungsmaterial wie man unsere Blitzkrieg-Taktik ins Leere laufen lässt

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:Schwer an einem Tag wie heute überhaupt an Fußball zu denken finde ich! Unabhängig davon, welche Bedeutung wir diesem Spiel in Norwegen in sportlicher Hinsicht nun überhaupt noch beimessen...
Aber ich denke es ist vernünftig, dass Ange heute mal ein paar Spieler schont, McGregor, Jota, Abada, Juranovic, die zuletzt sehr viel gespielt haben und auf deren Fitness wir im Laufe dieser Saison noch sehr angewiesen sein werden. Jullien scheint man die 90 Minuten aber wohl noch nicht zuzutrauen (oder man will sein Knie auf dem Kunstrasen dort nicht unnötig gefährden) sonst wäre das heute natürlich eigentlich eine gute Gelegenheit für ihn gewesen SPielpraxis zu bekommen.
Naja, ich gehe ohne groĂźe Erwartungen in den Abend und nehme es einfach mal wie's kommt. Der Kopf ist im AUgenblick wie gesagt ohnehin woanders.
Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste