10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Eine Kaufklausel beim Loan? Das klingt fast schon zu gut um wahr zu sein ;-DDinamo Baden hat geschrieben:Apparently Celtic have agreed a deal with Brighton for Shane Duffy, one year loan, ÂŁ1.5m loan fee and will pay his full wages with an option to buy next summer for ÂŁ4.5m.
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Bin mal gespannt ob es auch so kommt, wäre BombeGreenBhoy hat geschrieben:Eine Kaufklausel beim Loan? Das klingt fast schon zu gut um wahr zu sein ;-DDinamo Baden hat geschrieben:Apparently Celtic have agreed a deal with Brighton for Shane Duffy, one year loan, £1.5m loan fee and will pay his full wages with an option to buy next summer for £4.5m.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Wollte ich hier rein posten sobald es ein Done Deal ist hihi
Aber nur bei unsLubo hat geschrieben:Noch nichts offiziell, mhate.
Solche Dinge brauchen eben Zeit.... viel Zeit.... ... sehr viel Zeit...
Dinamo Baden hat geschrieben:Aber nur bei unsLubo hat geschrieben:Noch nichts offiziell, mhate.
Dinamo Baden hat geschrieben:Aber nur bei unsLubo hat geschrieben:Noch nichts offiziell, mhate.
Lubo hat geschrieben:He will head things you think people aren't even going to put a foot in for.
![]()
![]()
![]()
Paul Lambert ĂĽber Duffy auf bbc.co.uk
Vergiss nicht den Punkt das du am Leben warst als es Jelly and Ice Cream gabMcCeltic hat geschrieben:Noch ist auf der Celtic HP nichts fix zu lesen. Aber wie ich schon geschrieben habe, Peter L. lässt sich in der 10 IAR Saison sicherlich nicht lumpen. Klar wünscht man sich solche Transfers um einiges früher, aber wir können nicht hinter die Kulissen schauen. Und mal ganz ehrlich, ohne Zuschauer in der CL oder EL fehlt mir da der ganze Reiz. Wenn unser 12. Mann nicht im Stadion ist, ist es für uns doppelt schwer. Ich denke auch nicht, daß wir am Ende in der CL Gruppenphase mitgespielt hätten. Der Reiz in der SPL liegt einzig darin, daß diese Saison einmaliges passieren kann. Was mich betrifft, liegt da bei mir der einzigste Schwerpunkt in dieser Saison. Ich war 1967 noch nicht auf der Welt, aber sagen zu können, ich habe das 10 IAR von meinem Verein miterlebt, ist seit ich Fan bin das größte überhaupt für mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste