So weit würde ich Mal nicht gehen wollen, aber ja, definitiv ein bisschen komisch. Morelos kommt ja durch die freie Interpretation seiner Aussagen eher besser als schlechter weg, deswegen wird es ihnen schon recht sein. Aber grundsätzlich wär mir das schon auch suspekt. Auf der anderen Seite kann Morelos ja auch keinen Einspruch dagegen einlegen, weil er die Version von Sky ja nicht mal versteht...McCeltic hat geschrieben:Man möge sich kaum vorstellen, daß die Blauen selbst ihren eigenen Spieler, sprich Morelos dazu benutzt haben, um unseren Verein schlecht ins Rampenlicht zu rücken. Kommt einem schon etwas spanischvor., daß sich die Blauen bisher nicht dazu geäußert haben, immerhin geht es um ihren Spieler. Müssten ja eigentlich auch gegen Sky vorgehen.
Das wirft aber auch kein gutes Licht auf ihn, dass er nach wirklich einigen Jahren im Ausland nicht mal ein kurzes Interview auf Englisch führen kann. Wenn's jetzt Finnisch wär, von mir aus...aber Englisch...gut, wundern tut's mich bei ihm jetzt auch nicht wirklich
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk