FC Alashkert confirm first leg of Champions League qualifier against Celtic will take place on Wednesday 11 July with a 2000 local time kick off, 1700 BST
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Wird zumindest extrem heiss sein in Armenien, daher sollte man vor allem defensiv gut stehen und zu Hause gewinnen wir klar. Tja und wenn es dann Rosenborg sein sollte denke ich wird es genau so eng laufen wie letztes Jahr. Die sind ja mitten in der Saison.
Jeder hat aber auch noch die Spiele gegen Rosenborg im Kopf. Damals hatten wir in der IV mächtig Probleme mit Spielern und hatten dazu vorne keinen Stürmer parat. Aber immer von Spiel zu Spiel denken.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Scott Brown is facing a major Champions League fitness fight ahead of Celtic's crucial qualifier in Armenia tomorrow night. (Daily Record)
Scott Brown is expected to be fit to lead Celtic in their opening Champions League qualifier against Alashkert in Yerevan tomorrow despite having been taken off with a knee problem at half-time in their friendly win over Shamrock Rovers in Dublin on Saturday. (The Times)
Fraglich ist auĂźerdem Leigh Griffiths, der am Samstag in Dublin nicht zum Einsatz kam.
Callum McGregor says Moussa Dembele and Odsonne Edouard's strike partnership for Celtic will scare the living daylights out of Alashkert. (Scottish Sun)
Celtic's Champions League opponents Alashkert have added fire to their strikeforce after signing a Brazilian, Jefferson Reis, who was sent off earlier this year for battering a ballboy. (Daily Record)
Ja, nach den letzten beiden Testspielen rechne ich auch mit dieser Aufstellung. Brown ist wohl wieder fit (ansonsten würde wahrscheinlich Kouassi nachrücken) aber die größte Sorge unserer Verantwortlichen ist anscheinend das Wetter dort in Armenien:
Über 40 Grad tagsüber, abends um 8 immernoch um die 32, dazu die lange Reise in den Knochen, einen Spaziergang erwarte ich heute Abend definitiv nicht! Ein Sieg, egal wie, und möglichst keine Verletzten, damit wäre ich auf jeden Fall zufrieden.