Hail hail lhads.Sitze in kipi in Griechenland in Garten mit einem Mythos Bier und bin gespannt. Brauchst mir nicht zu schreiben mcceltic ich habe einen ticker.Aufstellung liest sich gut. Wird hart heute aber wir haben die einmalige Chance Geschichte zu schreiben.p.s. Wer gerne wandert Albanien und zagori sind eine Reise wert. Bin mit meiner Perle hier und wir kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Vorher ist uns eine Schildkröte einer den Weg gelaufen... Einfach so... Krass. MON THE HOOPS
Die Führung ist absolut verdient. Wir haben das Spiel im Hampden klar im Griff. Beste Spieler bei uns ganz klar Ajer und McGregor. Motherwell spielt für seine Möglichkeiten eigentlich ganz O.K. Aber das ein oder andere Foul von denen ist echt überflüssig!
Éirinn go brách
Ireland in past – occupied Ireland in present – divided Ireland in future – united and free (again)
Waren wir letzte Saison komplett ungeschlagen und haben das Treble geholt, konzentrieren wir uns in dieser Saison auf die wichtigen Spiele und holen am Ende so hoffe ich auch das Treble. Wahnsinn, was diese Mannschaft leistet. Aber noch sind wir nicht ganz durch.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner