02.11.2024 18.30 Uhr DZ
Hampden Park
Celtic FC - Aberdeen FC
Gollum hat geschrieben:Celtic are interested in signing defender Sol Campbell, who is a free agent after his deal at Arsenal expired, although the Gunners are thought to be keen to keep hold of him.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2978410/Celtic-eye-mega-deal-for-Sol.html
But Jimmy Bullard could be leaving the KC Stadium for a season-long loan at Celtic.
http://www.dailystar.co.uk/football/view/135965/Celtic-wanting-to-sign-Hull-s-Jimmy-Bullard-/
Celtic Frost hat geschrieben:'on loan' werden wir möglicherweise nicht das ganze Gehalt überweisen müssen
Bhoy hat geschrieben:Ich fang mal von vorne an:
Goalie: Boruc bleibt hoffentlich, ansonsten haben wir mit Zaluska einen sehr guten Mann zwischen den Pfosten und wir würden bestimmt eine gute Summer für einen eventuellen Boruc-Transfer bekommen. Cervi wird wohl auch bleiben, immerhin fühl ich mich bei ihm ein bisschen sicherer als bei Mark Brown.
Centrehalfs: In der Innenverteidigung haben wir mit Hooiveld, Rogne, Loovens, Thompson und O'Dea eigentlich keinen der bisher herausragte. Dazu probiert er ja neuerdings Wilson auf dieser Position aus. Ich finde aber wir sollten dort einen "richtigen Kracher" holen! O'Dea kann von mir aus gehen. Was aus McManus wird, wird wohl ein keiner wissen.
Fullbacks: Falls Hinkel gehen sollte, was ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann, müssen wir natürlich auch reagieren. Selbst wenn Caddis ein guter Back-up ist. Braafheid wir wohl gehen, hier müssen wir neben Naylor ebenfalls einen soliden Leftback holen. Eventuell mal einen der länger als ein halbes Jahr dort spielen wird.
Central Midfield: Ich denke Brown und N'Guemo sind gesetzt für die Zentrale, deswegen brauchen wir aber trotzdem neben Crosas und Ki noch einen guten Mann! ZZ geht hoffentlich.
Winger: Da schauts eigentlich nicht schlecht aus. McGeady ist für mich gesetzt und dann kommt hoffentlich auch Maloney in der neuen Saison wieder hinzu. Dann haben wir mit McCourt einen super Dribbler. McGinn nicht zu vergessen und dann könnte dort auch noch Fortuné spielen, den ich sowieso eher als Winger sehe und nicht als zentrale Spitze.
Was mit Kamara ist wird man sehen. Hutchinson sollte man wieder abgeben und Rasmussen behalten! Keane wird wohl auch gehen und Samaras hoffenlich auch. Dann sollten wir dort wohl noch zwei gute Männer holen!
Ich verlange also nicht mal soviel von unserem Verein
- einen Innenverteidiger
- einen linken Verteidiger
- zentralen Mittelfeldspieler
- zwei Stürmer
Hail Hail
McCeltic hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Naylor Ersatz. Zudem ein gescheiter Innenverteidiger. Desweiteren einen Mittelfeldspieler, der Standarts und gescheite Bälle in den Sturm spielen kann. Im Sturm möchte ich gerne Rasmussen, Fortune, Keane ( hoffe, er bleibt bei uns ) und einen weiteren Stürmer haben. Maloney und Paddy werden hoffentlich mal 2 /3 aller SPL Spiele machen können, dann siehts auch über aussen besser aus. Guemo muss man endlich verpflichten.
Gehen können O Dea, Wilson, Naylor, ZZ, Mizuno, Samaras, Mc Manus, Hutchinson und Killen.
Sprich 9 Spieler weg und mit Keane dazu gerechnet 5 neue Spieler holen. Kommt mir jetzt bloss keiner mit, niemals wird das so kommen. So schlau bin ich nämlich auch.
Mein Team
Boruc / Zaluska
Hinkel / Caddis
Jos / Rogne
????? / Thompson
Wallace / Misun
Mc Geady / Mc Ginn
Guemo / Brown
?????
Maloney / Paddy
Rasmussen / Fortune
Keane / ?????
So muss das funzen, um nächste Saison wieder die erste Geige spielen zu können. Oder zumindest so ungefähr. Ansonsten wirds eben wieder sehr schwer werden, ausser die Blauen gehen den Bach hinunter.
McCeltic hat geschrieben:
Gehen können O Dea, Wilson, Naylor, ZZ, Mizuno, Samaras, Mc Manus, Hutchinson und Killen.
1967 hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Ist schon seit Januar weg
Dann mein Senf zum Team: Torwart ist klar, Zaluska kann mMn sportlich gesehen die Nachfolger von Boruc antreten, ob dahinter Cervi oder jmd. anders steht, das ist erstmal zweitrangig.
In der Abwehr freu ich mich auf das fitte Duo Hooiveld/Rogne. Hab das Gefühl, das die beiden ein super Duo abgeben würden. Bei Rogne hat man ja schon gesehen, das er was drauf hat. Thompson und O'Dea sind für mich back-ups, die man halten sollte, einen 20-jährigen wie Thjompson abzuschreiben, das ergibt für mich nicht viel Sinn. Bei McManus muss man schauen, wie er sich unter dem neuen Manager präsentiert, Auf den Außenbahnen muss was getan werden. Naylor sollte klar gemacht werden, das er keinen neuen Vertrag bekommt, also muss da ein neuer Mann her. Auf rechts muss man schauen, was wirtschaftlich mit Hinkel zu machen ist. Bei einem guten Angebot tendiere ich zu einem Verkauf, erst recht wenn er nicht verlängern sollte.
Im Mittelfeld sage ich für den zentralen Bereich mal so: an sich kann mann sich nicht beklagen, v.a. in den letzten Spielen unter Lennon ging es stark bergauf. Und auch wenn ich auf weiter Flur alleine stehe, so hab ich Ki nicht abgeschrieben, warum auch? Hier gilt gleiches wie für Thompson. Würde ggf. Brown verkaufen bei einem guten Angebot. Die Außen sind klar, am liebsten McGeady und Kamara, hoffentlich wird Maloney wieder fit. McGinn hat gezeigt das er es kann, McCourt sollte, mal wieder/wie immer, an seiner Fitness feilen. Ihn kann man eigentlich für die Schlußphase immer mal bringen.
Und im Sturm? Samaras verkaufen, Fortuné und Rasmussen halten. Wenn Keane bleiben würde, dann wäre das sensationell, dazu muss man nur seine Torquote anschauen. Hier vielleicht noch einen Routinier holen für wenig Geld
1967 hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Ist schon seit Januar weg
Dann mein Senf zum Team: Torwart ist klar, Zaluska kann mMn sportlich gesehen die Nachfolger von Boruc antreten, ob dahinter Cervi oder jmd. anders steht, das ist erstmal zweitrangig.
In der Abwehr freu ich mich auf das fitte Duo Hooiveld/Rogne. Hab das Gefühl, das die beiden ein super Duo abgeben würden. Bei Rogne hat man ja schon gesehen, das er was drauf hat. Thompson und O'Dea sind für mich back-ups, die man halten sollte, einen 20-jährigen wie Thjompson abzuschreiben, das ergibt für mich nicht viel Sinn. Bei McManus muss man schauen, wie er sich unter dem neuen Manager präsentiert, Auf den Außenbahnen muss was getan werden. Naylor sollte klar gemacht werden, das er keinen neuen Vertrag bekommt, also muss da ein neuer Mann her. Auf rechts muss man schauen, was wirtschaftlich mit Hinkel zu machen ist. Bei einem guten Angebot tendiere ich zu einem Verkauf, erst recht wenn er nicht verlängern sollte.
Im Mittelfeld sage ich für den zentralen Bereich mal so: an sich kann mann sich nicht beklagen, v.a. in den letzten Spielen unter Lennon ging es stark bergauf. Und auch wenn ich auf weiter Flur alleine stehe, so hab ich Ki nicht abgeschrieben, warum auch? Hier gilt gleiches wie für Thompson. Würde ggf. Brown verkaufen bei einem guten Angebot. Die Außen sind klar, am liebsten McGeady und Kamara, hoffentlich wird Maloney wieder fit. McGinn hat gezeigt das er es kann, McCourt sollte, mal wieder/wie immer, an seiner Fitness feilen. Ihn kann man eigentlich für die Schlußphase immer mal bringen.
Und im Sturm? Samaras verkaufen, Fortuné und Rasmussen halten. Wenn Keane bleiben würde, dann wäre das sensationell, dazu muss man nur seine Torquote anschauen. Hier vielleicht noch einen Routinier holen für wenig Geld
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste