Gollum hat geschrieben:Mit Rogic kam gestern zur zweiten Hälfte Zug in unser Spiel, das hat man sofort bemerkt, er und Griffiths haben gegen stabile Hearts dann letztlich den Unterschied ausgemacht. Ich hoffe Deila ist das auch aufgefallen, Rogic ist momentan als Zehner deutlich wertvoller als Johansen, der seiner Form der letzten Saison nach wie vor meilenweit hinterher läuft.
Simunovic macht nach wie vor einen guten ersten Eindruck, wobei er gestern, ähnlich wie am Wochenende noch nicht wirklich gefordert war. Das wir einmal mehr ein Gegentor nach Ecke bekommen haben sollte langsam auch mal beim letzten Mitglied unseres Trainerteams (tut mir Leid John Kennedy!) Alarmstimmung auslösen, kriegen wir das nicht bald in den Griff hat jedes halbwegs fähige Team mindestens ein Tor garantiert gegen uns!
100% total agree!
FĂĽr mich war es insgesamt ein lethargisches Ballrumgeschiebe mit zwei in diesem Spiel herausragendenden Protagonisten, die den Unterschied letztendlich ausmachten.
Egal. Mund abputzen und weiter zum "Showdown" morgen!
Johansen wird dann jetzt den Boony-Ersatz spielen und wieder gg die Dons auflaufen.
GMS wird hoffentlich fit und kann Forrest wieder ablösen.