04.05.2025 13 Uhr DZ Zeit
Rankers - Celtic FC 1-1 (1-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Celtic Frost hat geschrieben:For now and forever
http://www.statto.com/football/stats/sc ... table/full
Lubo hat geschrieben:Ich will unsere lieben Nachbarn ja nicht in Schutz nehmen, aber ganz fair ist dieses System ja nicht. Wieso sollte ein Sieg heute mehr wert sein als ein Sieg 1912?![]()
Celtic Frost hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich will unsere lieben Nachbarn ja nicht in Schutz nehmen, aber ganz fair ist dieses System ja nicht. Wieso sollte ein Sieg heute mehr wert sein als ein Sieg 1912?![]()
Weils dazumal nur zwei statt den heutigen deren drei Punkte dafür gab? Keine Ahnung ob dem so ist, aber es wäre zumindest eine Erklärung.
Zudem, eine Liste wo Celtic vor den SchlĂĽmpfen steht ist IMMER fair.....und ausgewogen und richtig sowieso
McCeltic hat geschrieben:Da steckt eine grosse Verschwörung dahinter.
McCeltic hat geschrieben:Armin viel Spass in Glasgow.
wakes_green hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Armin viel Spass in Glasgow.
Wünsche ich auch! Gibts einen bestimmten Anlass, warum Du zu dem Spiel fährst? Einige Hardcore-Celtic-Fans werden dort fehlen, weil ja am Wochenende die Celtic/St. Pauli-Party in Hamburg steigt (das Spiel gegen Ross County wird dort im Knust auf Großbildleinwand gezeigt). Ich wollte ursprünglich auch hin, musste das aus familiären Gründen aber absagen.
Ihr werdet im Fernsehen beim Freitagsspiel St. Pauli-FĂĽrth viele grĂĽn-weiĂźe Fahnen und Trikots sehen (nein, nicht nur die FĂĽrther)
McCeltic hat geschrieben:HZ 1-1
Bisschen wenig was war den Zuschauern anbieten.Ich geh jetzt mal weg, vielleicht wirds ja besser.
McCeltic hat geschrieben:HZ 1-1
Bisschen wenig was war den Zuschauern anbieten.Ich geh jetzt mal weg, vielleicht wirds ja besser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste