Verdient verloren. Zudem wieder super gewechselt von Lennon, der bei einem 1-2 einen Stürmer runter nimmt und dann auch noch die Frechheit besitzt einen Samaras zu bringen. Da fällt mir persönlich nichts mehr dazu ein. Alle Serien sind gerissen, die letzten 11 Spieltage werden damit zum reinen Schaulaufen für unsere Mannschaft. Aber ich möchte mich ja auch nicht beschweren, wie ich unsere Mannschaft eingeschätzt habe, so ist es am Ende auch gekommen.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Auch wenn das Ende der beiden Serien schmerzt: Ich fand zumindest die erste Halbzeit attraktiv: ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, Kombinationen, zwar wenige Torchancen, aber Spannung und technische Finessen. Wenn die SPL mehr solcher Spiel hätte, gäbs die Sinnkrise dieser Liga nicht. Und was das Ergebnis betrifft: blöde Niederlage, aber doch letztlich folgenlos.
Ich fand die erste HZ schlecht, die zweite um einiges besser. Aber man sieht unsere Schwächen, aus dem Mittelfeld kommt seltenst etwas gescheites nach vorne.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
0:2, Unterzahl, die Mannschaft kämpft sich auf 1:2 heran, das Spiel dreht sich, der Gegner kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte und dann...
...wird der torgefährliche Mittelstürmer rausgenommen und für ihn kommt ein Mann, der mit dem Verein abgeschlossen hat und alle 4-5 Spiele mal ein Tor schießt.
Danke fürs Gespräch.
Die Mannschaft hat gekämpft, keinen Vorwurf. Trotz allem kann man einfach keinen Plan erkennen.
Klar hat Aberdeen eine gute Mannschaft und ich bin der letzte, der sowas nicht sportlich nehmen kann. Aber 2 Spiele in Folge gegen die gleiche Mannschaft mit derart wenigen Ideen und Torchancen zu verlieren, das ist schon ne ziemlich harte Nummer. Unterzahl hin oder her.
einen rekord können wir tatsächlich noch holen und zwar die meisten punkte in einer sasion. der europäische rekord liegt bei 103 punkten. aufgestellt 2001/02 natürlich von CELTIC bei akutell 72 punkten und noch 11 spielen könnte man auf 105 punkten kommen aber glaube kaum das wir jedes spiel gewinnen werden bis saisonende.