01. Februar 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk

rob hat geschrieben:hat von euch jemand besuch von heimspielen geplant.
kann bis zu 2 tickets anbieten, je nach spiel da mitglied im supporters club.

Verdão-Campeão hat geschrieben:rob hat geschrieben:hat von euch jemand besuch von heimspielen geplant.
kann bis zu 2 tickets anbieten, je nach spiel da mitglied im supporters club.
Dick, ich hab über Kai von der GERTA 2 komplette Heimspielpacks für mich und Frau geordert...

Gollum hat geschrieben:Kader für die Spiele gegen Litauen und Lichtenstein:
Goalkeepers: Marshall (Cardiff), McGregor (Rangers), Gilks (Blackpool)
Defenders: Hutton (Tottenham), Berra (Wolves), Broadfoot (Rangers), McManus (Middlesbrough), Weir (Rangers) McCulloch (Rangers), Wallace (Hearts), Webster (Rangers), Whittaker (Rangers), McNaughton (Cardiff)
Midfielders: Adam (Blackpool), Brown (Celtic), Dorrans (West Brom), Fletcher (Man Utd), Morrison (West Brom), Robson (Middlesbrough), Hartley (Aberdeen)
Strikers: Boyd (Middlesbrough),Fletcher (Wolves), Iwelumo (Burnley), McFadden (Birmingham), Miller (Rangers) Naismith (Rangers)
Das Mulgrew nicht dabei ist kann ich ja verstehen, aber Maloney hätte es mMn mal wieder verdient gehabt.

Gollum hat geschrieben::goal2; 2:1 McManus!!!
Unfassbar, in der 97. Minute köpft der noch die Ecke rein! Und Schottland ist auf einmal, wegen Litauens 1:0 Sieg in Prag, erster der Gruppe! Sowas ist auch nur in Hampden möglich...
Eines sollte natürlich nicht vergessen werden, um da zu bleiben ist eine 100%ige Verbesserung in allen Bereichen nötig, was Spanien heute mit diesem Team angestellt hätte möchte man sich garnicht ausmalen. Aber im Rennen sind die Schotten nun noch allemal, und das grenzt heute schon an ein Wunder!![]()
danrik hat geschrieben:so hammer, mc manus in der 97. minute xDDD
ich kann ni mehr ey... irre...
mal abgesehen davon hatten sie es aber eigentlich nich verdient

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste