Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, was sie in Minute 10.52, 17.25, 23.41 usw. gesungen haben.Aber da gibts ja bestimmt Videos und die senden wir dann zur UEFA, FiFA usw. Gollum du könntest die Berichte übersetzen und an den Kicker, Spiegel und an den Playboy schicken.
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, was sie in Minute 10.52, 17.25, 23.41 usw. gesungen haben.Aber da gibts ja bestimmt Videos und die senden wir dann zur UEFA, FiFA usw. Gollum du könntest die Berichte übersetzen und an den Kicker, Spiegel und an den Playboy schicken.
Mach ich gerne! Aber warum dann auf halber Srecke aufhören, ich bin sicher, auch die Leser der "Gala", von "Wild und Hund" und "living at home" interessieren sich brennend für diese Thematik und haben ein Recht darauf, über die finsteren Machenschaften, die da ablaufen informiert zu werden!
Außerdem sollten wir dringend Klage bei allen zuständigen und weniger zuständigen internationalen Gerichtshöfen einreichen, das übernimmt am Besten unser neutraler Schweizer.![]()
Vielleichtnoch ne eigene Homepage dazu ins Leben rufen...Wir haben ja alle Zeit!
Lubo hat geschrieben:Überall redet man über die Blauen. Und überall nur Kopfschütteln und Unverständnis.
Celtic Frost hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Überall redet man über die Blauen. Und überall nur Kopfschütteln und Unverständnis.
Ueberall? Nein ein kleines blaues Dorf und seine widerspenstigen Bewohner Rostock Loyalix, Berlinerix, Superfrankylampardix etc., angeführt von Caledonix hören nicht auf Widerstand zu leisten.
Blöd nur, dass ihnen im Gegensatz zu Vorkommnisssen in anderen Dörfer, ein böser Wicht namens Whytix einen Giftmix (kein Protagonist sondern ein Getränk) verabreicht hat, an welchem sie dann elendiglich zu Grunde gegangen sind.
Und wenn sie nicht gestorben sind, so geistern sie auch heute noch als unheimlicher Zombix durch die schottischen Gefilde, immer auf der Suche nach neuen Millerix, Murrix Greenix etc.
McCeltic hat geschrieben:... unclear what rules (if any) were broken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste