Lubo hat geschrieben:Sehe ich nicht so lässig. Sind ja oft auch eigene Unkonzentriertheiten, die uns rauskegeln. Für mich einfach eine schlechte Einstellung. Dass Mirren mehr Gas gibt als in der Liga, damit muss man einfach rechnen.
Und wenn man sich anschaut, mit welchen Jungspunden Mirren gestern angetreten ist, dann kann Unerfahrenheit auch keine Ausrede sein. Immerhin sind unsere Lads Nationalspieler und haben im Europacup schon auf höchstem Niveau gespielt.
Super Joe hat es richtig ausgedrückt nach dem Spiel: "No Excuses."
Einfach Verein und Fans im Stich gelassen. So sieht das für mich eher aus.
Und die ganzen Äußerungen vom Umfeld der Spieler (Wanyama) bzw. Nichtäußerungen (Hooper) lassen vermuten, dass einige mit ihrem Kopf woanders sind. Obwohl ich Hooper jetzt keinen Vorwurf mache. Er hat ja getroffen gestern. Aber seine Torquote in den Cups ist jetzt nicht so berauschend.
Das ganze ist mMn "gefährlich". Gegen Juve ist der europ. Traum wohl vorbei. Dann noch so ein Tag im FA-Cup, dann bleibt uns nur die Meisterschaft. So hart das klingt aber das wäre mMn ein schwaches Fazit dieser Runde.
Aber nun gut, weiter gehts.
Daß wir nicht alles gewinnen werden in dieser Saison sollte auch klar sein. Das grösste haben wir doch erreicht, das 1/8 Finale der CL. Ist für mich viel mehr wert als ein Cupgewinn in Schottland. Denn 30 Mille an Kohle sind ein Segen für unseren Club. Meister werden wir, Chancen auf den Cup haben wir auch noch und gegen Juve kann man ausscheiden in der CL. Alles im Butter für mich, auch wenn ich gestern erstmal mehr als sauer war auf unsere Jungs. Aber glaube mir, das wird noch öfters der Fall sein.