Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Solche Spiele wird es mit dieser jungen Mannschaft immer mal wieder geben. Das ergeht anderen Teams auch nicht anderst. Wegen einem Ausscheiden im League Cup heute geht für mich die Welt ganz sicher nicht unter. Zu stark präsentiert sich unsere Mannschaft in der CL und da wird die große Kohle gemacht. Soll natürlich nicht heißen, daß ich heute auch etwas ganz anderes erwartet hatte.Von Victor mit seinen 19 Lenzen sollte man nicht immer zu viel erwarten, war eben heute neben der Rolle. Hooper hat seine Kiste gemacht, das lag heute an ganz anderen Faktoren. Und die Spieler können ja für die Summen, um die es geht auch nichts. Der Elfer von Mulgrew war heute der Knackpunkt, dazu sein Handspiel. Bin Charlie auch nicht böse, da er sonst ja richtig gut spielt. War eben heute nicht sein Tag. Und gerade in der jetzigen Zeit ist es vielleicht auch überhaupt nicht schlecht, wenn wir nicht alles gewinnen in Scotland.
Ich gönne es Mirren, da die heute einen Sahnetag und wir eben einen scheiß Tag hatten.
McCeltic hat geschrieben:Solche Spiele wird es mit dieser jungen Mannschaft immer mal wieder geben.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Solche Spiele wird es mit dieser jungen Mannschaft immer mal wieder geben.
Sind halt ein bisschen viel:
Ross County
Rangers
Kilmarnock
Hearts
Mirren
Ich verstehe es immer noch nicht. Da gehen die Lads in Kilmarnock in der SPL ran wie die Stiere, in einem total nebensächlichen Spiel, und dann im Pokalhalbfinale machen sie Chambalaia. League Cup hin oder her, natürlich kann man so ein Spiel verlieren. Aber die Einstellung sollte eigentlich kein Grund dafür sein. Ich dachte eigentlich, das haben wir seit 2010 hinter uns...
Ich weiß echt nicht, wo das Problem ist, sich für 10.000 - 20.000 Pfund mal für 90 Minuten zusammenzureißen. Das muss doch möglich sein, auch gegen Mirren? Oder bin ich da schief gewickelt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste