Big John hat geschrieben:Es war gestern ein genialer Abend. Ich bin komplett ausgetickt beim 3-2. Es war super wie die Mannschaft zurĂŒckgekommen ist. WIr haben gegen eine spieltstarke Mannschaft gezeigt wie es geht und ich denke wir können nun auswĂ€rts gegen Barca mit breiter Brust rangehen, auch wenn ich denke dass Barca gewinnen wird. Aber Moskau muss noch zu uns am letzten Spieltag und da könnte es zu einem Endspiel kommen. Hoffe die spielen Unentschieden gegen Benfica.
PS:
Hab seit langem mal wieder bei den Hunnen im Forum nachgeschaut. Die meinen wegen einer schlechten Abwehrleistung und wollen sich lustig machen weil so wenig AuswÀrtsfans da waren. Unter der WOche in Moskau mit Visum und Urlaub und teurem Flug
So schön kann die Welt sein

Die sollen mal froh sein, daĂ sie am Weekend bei den Highland Kickern mit Ach und Krach mit 1-0 gewonnen haben.

Diese Truppe nennt sich Forres Mechanics. Dachte zuerst an einen Rugby Verein, aber nein, die spielen echt Fussball. Diese armen Schlucker machen doch nichts anderes als ihre beschissene Situation noch schön zureden. Im inneren, ganz tief drinne sieht das bestimmt ganz anderst aus. Wo die sich befinden ist Trostlosigkeit angesagt. Schaut mal, wo die spielen ? Da kannst du bei uns auf jeden Dorfsportplatz gehen, da sieht das nicht anderst aus.

Und die harten Monate stehen denen noch bevor, keine Ăberdachungen, anstehen an den Dixiklöchen, scheiss PlĂ€tze, nichts gescheites zum Futtern usw. Und jetzt frage ich mich, gibt es da noch etwas zum lachen ? Die einzigsten die lachen können, das sind in Wirklichkeit wir.

Morgen ist ja Auslosung fĂŒr den League Cup. Ich wĂŒnsche mir dise Gurkentruppe, ob zu Hause oder im Ipox, mir völlig wurscht.
Season 2016/17 Treble Winner
Season 2017/18 Treble Winner
Season 2018/19 Treble Winner
Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Celtic Football Club 1888
Froggies CSC