Celtic Frost hat geschrieben:Savage (HJK)
Und das war das bislang schlimmste Foul.
Celtic Frost hat geschrieben:Savage (HJK)
Big John hat geschrieben:Auswärtssieg Auswärtssieg
Jenson hat geschrieben::celt3 Klasse Leistung![]()
1 Runde weiter !!!!
Da wir ja jetzt schonmal mind. EL spielen, wird vielleicht jetzt ein IV verpflichtet - schau mer mal....
Heute freuen wir UNS erstmal über ein gutes Spiel und einen AUSWÄRTSSIEG in Europa![]()
![]()
Celtic Frost hat geschrieben:Jenson hat geschrieben::celt3 Klasse Leistung![]()
1 Runde weiter !!!!
Da wir ja jetzt schonmal mind. EL spielen, wird vielleicht jetzt ein IV verpflichtet - schau mer mal....
Heute freuen wir UNS erstmal über ein gutes Spiel und einen AUSWÄRTSSIEG in Europa![]()
![]()
Klasse Leistung? Ich weiss nicht. Der Sieg ist wohl primär der überbordenden Harmlosigkeit von Helsinki geschuldet.
Aber ein Auswärtssieg ist natürlich immer ein schönes -weil seltenes- Ereignis.
![]()
![]()
![]()
![]()
Celtic Frost hat geschrieben:@Stony: Was habt ihr da für eine Flasche in euren Schiri-Reihen.....?
Celtic Frost hat geschrieben:Jenson hat geschrieben::celt3 Klasse Leistung![]()
1 Runde weiter !!!!
![]()
Klasse Leistung? Ich weiss nicht. Der Sieg ist wohl primär der überbordenden Harmlosigkeit von Helsinki geschuldet.
Aber ein Auswärtssieg ist natürlich immer ein schönes -weil seltenes- Ereignis.
![]()
![]()
![]()
![]()
Big John hat geschrieben:Auswärtssieg Auswärtssieg
Stony hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Auswärtssieg Auswärtssieg
immer diese Fremdwörter.
P.S.: wann gab´s eigentlich den letzten ????
Gollum hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Auswärtssieg Auswärtssieg
immer diese Fremdwörter.
P.S.: wann gab´s eigentlich den letzten ????
Ebenfalls dritte Qualirunde, ebenfalls 2-0 bei Dynamo Moskau meine ich. Auch damals übrigens Samaras mit dem zweiten Treffer.
McCeltic hat geschrieben:Gleich nach der Pause hatten wir richtig Dusel. Unsere Mannschaft hat allerdings die Sache heute sehr gut gemacht und steht hochverdient in der 4. CL Quali Runde. Über den Ösi an der Tröte sag ich lieber mal nichts.Sagte ich nicht noch zu Lubo, nehm den Wanyama vom Platz und bringe Kayal ? Leider viel zu spät erkannt von Lennon.
Alles in allem bin ich heute sehr happy, denn Internationaler Fussball gibt es in dieser Saison in Glasgow mit Sicherheit zu sehen.
McCeltic hat geschrieben:Gleich nach der Pause hatten wir richtig Dusel. Unsere Mannschaft hat allerdings die Sache heute sehr gut gemacht und steht hochverdient in der 4. CL Quali Runde. Über den Ösi an der Tröte sag ich lieber mal nichts.Sagte ich nicht noch zu Lubo, nehm den Wanyama vom Platz und bringe Kayal ? Leider viel zu spät erkannt von Lennon.
Alles in allem bin ich heute sehr happy, denn Internationaler Fussball gibt es in dieser Saison in Glasgow mit Sicherheit zu sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast