Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
cannstatter85 hat geschrieben:Ich konnte es Gestern leider nicht sehen. Aber wenn ich mir das ganze hier so durchlese, war es ja nicht wirklich ĂĽberzeugend!?
cannstatter85 hat geschrieben:Ich konnte es Gestern leider nicht sehen. Aber wenn ich mir das ganze hier so durchlese, war es ja nicht wirklich ĂĽberzeugend!?
Dani Samaras hat geschrieben:Ja, also wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht , sprich Sion und Braga, dann war es echt gut.
Ich denke Emilio wird sich bis naechste Woche fangen und wenn nicht, dann denke ich eher, dass Lenny entweder Ledley auf LAV setzt und Kayal ins Mittelfeld steckt oder Mulgrew auf LAV setzt und dafuer vielleicht Rogne starten laesst. Aber im endeffekt ist Emilio auf LAV gesetzt. Wir wissen ja alle was er kann und am Samstag wird ordentlich Selbstvertrauen getankt und dann laeuft das
Dani Samaras hat geschrieben:Ich war eigentlich recht zufruieden. Vor einem Jahr haetten wir dieses Spiel wohl verloren. Es ist gut zu sehen, dass Spieler wie Ledley, Brown, Samaras und Forrest von Anfang bereit sind loszulegen. Was aber einfach nur beaengstigend ist, ist unsere Verteidigung. Da muss was getan werden. Offensiv sah das aber sehr gut aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste