Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    24. SPL Spieltag
    01. Februar 16 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Falkirk

League Cup 2025/26

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: League Cup 2025/26

Beitragvon Big John » So 14. Dez 2025, 22:23

McCeltic hat geschrieben:Der Trainer ist Schrott da bin ich ganz bei euch. Wie aber können 11 Spieler derart so Versagen. Kein einziger Spieler vielleicht Tierney ausgenommen hat Bock auf Fußball gehabt. Wo war unser Kapitän McGregor eigentlich? Da kämpft keiner für den anderen auf dem Platz. Das sind zum Teil alles Nationalspieler das sollte man nicht vergessen. Scales und Ralston sind eher etwas für den Zirkus die sind am Ball einfach limitiert. Der Ball von Scales auf Tierney das beste Beispiel. Im Moment gibt es so viele Probleme in allen Bereichen innerhalb des Vereins da bin ich mal gespannt wie man die angehen wird.

Gegenfrage: Wir konnte sich dieser Umstand in wenigen Tagen ändern? Das war eine gut stehende Truppe mit wenig Gegentoren… McGregor hat heute alles versucht… Das sehe ich echt anders… Daran lag es sicher nicht… Aber was soll er alles übernehmen? Wenn du ein offensives 3-4-3 spielen willst ,dann geht das nur mit drei Weltklasse Abwehrspielern… Anders kann das doch nicht gehen… Nicht im mordernen schnellen Fussball… Die Ausrichtung und Aufstellung sind ein schlechter Witz…
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 193.321,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » So 14. Dez 2025, 22:39

Unter Martin standen wir hinten gut aber insgesamt gesehen haben wir auch unter ihm keinen guten Fussball ausgenommen Rotterdam gespielt. Und mal das System beiseite gelassen die Aufstellung heute war so schlecht nicht und hätte gegen Mirren zu einem Sieg ausreichen müssen. Jeder Spieler unserer Mannschaft ist eigentlich um einiges stärker einzuschätzen als die vom Gegner. Wenn halt aber jeder derart versagt liegt das eben auch an der Mannschaft. Nach dem Ausgleich waren wir klar am Drücker. Mit dem Trainer kann ich selbst nichts anfangen aber uch erwarte von jedem einzelnen Spieler, daß er sich den Arsch in einem Finale aufreist. Und das habe ich heute nicht gesehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 370.848,15 Celtic-Points

Beitragvon Big John » So 14. Dez 2025, 22:48

McCeltic hat geschrieben:Unter Martin standen wir hinten gut aber insgesamt gesehen haben wir auch unter ihm keinen guten Fussball ausgenommen Rotterdam gespielt. Und mal das System beiseite gelassen die Aufstellung heute war so schlecht nicht und hätte gegen Mirren zu einem Sieg ausreichen müssen. Jeder Spieler unserer Mannschaft ist eigentlich um einiges stärker einzuschätzen als die vom Gegner. Wenn halt aber jeder derart versagt liegt das eben auch an der Mannschaft. Nach dem Ausgleich waren wir klar am Drücker. Mit dem Trainer kann ich selbst nichts anfangen aber uch erwarte von jedem einzelnen Spieler, daß er sich den Arsch in einem Finale aufreist. Und das habe ich heute nicht gesehen.

Wir haben in 270 Minuten insgesamt 8 Kisten bekommen… Ich gebe Dir recht… Die Spieler sind in die Pflicht zu nehmen.. Aber mir scheint es fast, als würden die Spieler den Trainer bereits in Abseits befördern wollen…

Was mich so unglaublich stört, ist dass der Trainer ein System aufzwingen will, was das Team nicht nur nicht kann, sondern nie gespielt hat… Werden wir zum Spielball von Nancy?

Martin hat verstanden, dass hinten die null stehen muss… Damit gewinnen wir Spiele… Gordon Strachan wurden nicht dreimal hintereinander Meister und zweimal hintereinander im Achtelfinale der CL, mit gutem Fußball… Nein, er wusste das das Team kann….
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » So 14. Dez 2025, 22:51

Big John hat geschrieben:FT 1-3

Ich habe das Spiel im Nachgang gesehen…. Puh… Schwer zu ertragen… Da stimmt doch nichts mehr… Ich würde gerne einen Aufsatz schreiben, aber es fällt mir schwer… Wie konnten wir Martin ablösen? Wollte Martin es? Wir konnten wir Nancy holen? Wussten wir dass er nur mit 3-4-3 spielt? Wenn ja, warum holen wir so jemand?
    Gleiche Strategie, wie die ersten Spiele? Komme ich sowieso nicht klar drauf…

3er Kette mit Ralston :D :D :D :D :D
    Ich meine ich mag Whisky, aber das sprengt alles!!!

Auch wenn Hatate das 1-1 gemacht hat, wie darf der Lahd noch spielen? Der Kerl hat nicht eine Reaktion gezeigt im Spiel….

Trusty und Scales sind mit einer 3er- Kette total überfordert… Wir haben nach der 10ten Minute bereits mehrfach Mann gg Mann gespielt hinten….Das geht nur mit Maldini, Cannavaro oder Nesta… Aber nicht mit Ralston, Trusty oder Scales… Das hat sich mehrfach gezeigt….

Wir haben immer wieder gefährliche Situationen zugelassen… Das 2-1 war bezeichnend… Gogic (der Zidane von MIrren) bringt den Ball blind in den 16er und niemand ist dort… KT muss wieder zwei Männer verteidigen… Solche Situationen sind selbst unter BR nicht passiert…

Nancy hat jeden Kredit bereits verspielt, auch bei mir… Das kann eigentlich nichts werden… Die ersten drei Spiele (super wichtige Spiele) komplett veränder und verloren… Wir willst du das erklären…

Es gäbe noch 100 andere Ansätze, warum es heute nicht geklappt hat bzw warum ein 3-4-3 nicht klappt… Ich habe gelesen, dass McGregor den CEO gebeten hat das Chaos zu beenden… Würde nicht nicht wundern….

Es liegt alles im Argen… Wenn wir vor den Hunnen landen, wäre das ein Wunder… Vor den Hearts ganz zu schweigen… Wie soll der Trainer die Fans gewinnen, wenn um den CP so eine Stimmung herrscht…

War auf letzter Seite, wohl untergegangen…
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » So 14. Dez 2025, 22:52

Das muss man sich mal überlegen…. Von Toe to Toe zu Munich über Niederlage gegen MIrren…

Das kann sich doch keiner überlegen… Klar haben wir schwere Verletungssorgen, aber diese Traineränderung hat für mich den Aussschalg gegeben…
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » So 14. Dez 2025, 22:55

Der Trainer muss weg das steht auch fĂĽr mich ausser Frage. Je schneller desto besser fĂĽr uns.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 370.848,15 Celtic-Points

Beitragvon Big John » So 14. Dez 2025, 23:00

McCeltic hat geschrieben:Der Trainer muss weg das steht auch fĂĽr mich ausser Frage. Je schneller desto besser fĂĽr uns.

Ich habe mir jedes Interview anschaut mein Freund… Er erklärt warum es nicht geklappt hat… Er erklärt warum wir nicht gewonnen haben… Er erklärt was alles falsch läuft… Unfassbar die Interviews…. Get tae Fuck Nancy
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Ghirl » Mo 15. Dez 2025, 08:27

Big John hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Der Trainer muss weg das steht auch fĂĽr mich ausser Frage. Je schneller desto besser fĂĽr uns.

Ich habe mir jedes Interview anschaut mein Freund… Er erklärt warum es nicht geklappt hat… Er erklärt warum wir nicht gewonnen haben… Er erklärt was alles falsch läuft… Unfassbar die Interviews…. Get tae Fuck Nancy

Ich habe das GefĂĽhl das er eigentlich immer sagt, es ist alles andere Schuld nur nicht er und sein System.
    Hoffe das er nach dieser Niederlage endlich fliegt. Das kann doch nicht so weitergehen, mit dem werden wir in Dezember kein einziges Spiel gewinnen.
    The Celtic, we are the best Team in Glasgow... :celt2

COME ON YOU BHOYS IN GREEN!
    HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 7.226,90 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 15. Dez 2025, 09:00

Soderle, neue Woche, neues GlĂĽck... :D :D :D

Ich nehme die Spieler hier vollkommen raus.

Erst ein Trainer, der ihnen erklärt, wie schlecht sie sind.

Dann ein Trainer, der national alles mit ihnen gewinnt.

Und jetzt ein Trainer, der kommt und direkt, ohne Trainingsmöglichkeiten, alles umstellt.
    Vor Spielen gegen den TabellenfĂĽhrer, gegen eine italienische Spitzenmannschaft und einem Pokalfinale.

Irre!

Der Typ wird uns erstmal erhalten bleiben. Denn eines ist auch klar, mit ihm mĂĽssen mehr Leute gehen.
    Der Fisch stinkt hier von oben, und das gewaltig.

Nach etlichen misslungenen Transferfenstern ist Nancy der in Stein gemeiselte Beweis dafür, dass unser Board vollkommen unfähig ist, was die sportliche Strategie betrifft.
    Und Celtic ist nunmal ein FuĂźballverein und keine Beraterfirma.

Wie wird das jetzt laufen? Jetzt gibt es erstmal die Ausreden, dass es nicht seine Spieler sind, dann holt man im Transferfenster 2-3 Bananen aus der MLS, um dann im Frühjahr festzustellen, dass die Hearts nicht mehr einzuholen sind. Dann wird man ihn rausschmeißen, evtl. Maloney zurückholen und im Sommer gehts dann mit dem nächsten Neuaufbau los.

Das ist die positive Variante davon. Wenn es ganz miserabel läuft, wagen die ihr nächstes Meisterstück und holen dann das nächste Trainerexperiment.

Vollkommen irre!

Wo kommen diese Leute her, die sich in dem Verein einnisten und mit ihrer vollkommenen Unkompetenz ihr Unwesen treiben? Wo kommt dieser Tisdale her?
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 205.305,80 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Mo 15. Dez 2025, 11:18

Eigentlich ganz einfach..

Das Board, Desmont oder wer auch immer soll auf Knien Martin anflehen wieder zurĂĽck zu kommen.
    Den Trainer + Tisdale + Wer auch immer Ihn unbedingt haben wollte rauswerfen.

Wer Fehler macht muss dazu auch einfach stehen.

Damit wĂĽrde man bei den Fans zumindest wieder etwas Punkten.

NatĂĽrlich sind auch die Spieler schuld. Aber das ist nochmals ein anderes Thema...
    to play football the Glasgow Celtic way
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 86.400,00 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mo 15. Dez 2025, 11:51

Absolute Shambles!!!!!!!!!!!

Kurz zu Tisdale... Der Lhad war mal Fussballprofi. Zwischen 1992 und 2011 hat er 80 Spiele absolviert !!!!!!!!!!! Darunter so Granaten wie Bristol, Huddersfiedld, FinnPa, Exeter, Yeovil und Panionios....
    Als Manager war er bei Team Bath, Exeter, Milten Keynes Dons, Bristol Rovers und Stevange....

DANACH CELTIC
    On 16 October 2024, Tisdale was appointed Head of Football Operations at Scottish Premiership club Celtic
    Das ist der CV....
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Mo 15. Dez 2025, 12:02

Big John hat geschrieben:Absolute Shambles!!!!!!!!!!!

Kurz zu Tisdale... Der Lhad war mal Fussballprofi. Zwischen 1992 und 2011 hat er 80 Spiele absolviert !!!!!!!!!!! Darunter so Granaten wie Bristol, Huddersfiedld, FinnPa, Exeter, Yeovil und Panionios....
    Als Manager war er bei Team Bath, Exeter, Milten Keynes Dons, Bristol Rovers und Stevange....

DANACH CELTIC
    On 16 October 2024, Tisdale was appointed Head of Football Operations at Scottish Premiership club Celtic
    Das ist der CV....

Unglaublich!!!

Und mit Nancy auch. Ich wollte ihm ne Chance gegeben und hab mich zurück gehalten. Aber in einer Woche hat er nun alles verspielt. Jo, er hat mit Columbus die MLS gewonnen, aber trotz Messi, Suarez, Müller und Co. ist das für mich kein Maßstab. Ich war mal in Columbus und da dominieren ganz andere Sportarten, allen voran der Football Club der lokalen Uni. Hat da sicherlich auch keiner mitbekommen und war bestimmt so ein klassischer Fall von Unterschätzen des Gegners, wie bei Bayern gegen Mainz gestern! :D :D :D
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 95.443,30 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 15. Dez 2025, 12:03

DANACH CELTIC
    Das ist der CV....

Dazu ein MLS-Azubi als Trainer...

Das ist unsere sportliche FĂĽhrung...

Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, das sowas funktionieren kann?

Das heiĂźt eigentlich, dass du die FĂĽhrungsebene darĂĽber gleich mit entlassen musst.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Mo 15. Dez 2025, 12:04

Mir geht vor allem gegen den Strich wie wir die Spiele verloren haben und wie das Team auftritt... Die haben doch jetzt schon die Nase voll von Nancy
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mo 15. Dez 2025, 12:21

Lubo hat geschrieben:

DANACH CELTIC
    Das ist der CV....

Dazu ein MLS-Azubi als Trainer...

Das ist unsere sportliche FĂĽhrung...

Wie zur Hölle kommt man auf die Idee, das sowas funktionieren kann?

Das heiĂźt eigentlich, dass du die FĂĽhrungsebene darĂĽber gleich mit entlassen musst.

Wie gesagt von Toe to Toe with Munich, to Shambles against Mirren!!!!!
    So einfach kann man den sportlichen Niedergang beschreiben...
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mo 15. Dez 2025, 12:53

https://www.belfastlive.co.uk/sport/foo ... s-33056427

Der Clown will uns doch wohl verarschen
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 15. Dez 2025, 14:06

Big John hat geschrieben:FT 1-3
    Wie konnten wir Martin ablösen? Wollte Martin es? Wir konnten wir Nancy holen? Wussten wir dass er nur mit 3-4-3 spielt? Wenn ja, warum holen wir so jemand?
    Gleiche Strategie, wie die ersten Spiele? Komme ich sowieso nicht klar drauf…

However, he said remaining in charge for Sunday's Premier Sports Cup final, which Celtic lost to St Mirren, was not a motivating factor.

"Only if asked," he replied on Talksport when asked if he had wanted to lead Celtic out at Hampden.

"That was not a driving force. I'd happily have stayed on.

"If they had asked me to stay on, I would've done so, but the minute that they said, 'no, that's your time', that's fine by me."

MON nach dem Spiel, aus www.bbc.co.uk
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Celtic Ghirl » Mo 15. Dez 2025, 17:49

Big John hat geschrieben:https://www.belfastlive.co.uk/sport/football/wilfried-nancy-tells-celtic-fans-33056427

Der Clown will uns doch wohl verarschen

Was ist das für ein Idiot. Wir Fans sind noch da wenn der Depp längst wieder weg ist. Respekt hat der doch gar noch nicht verdient. Respekt muss man sich verdienen....
    The Celtic, we are the best Team in Glasgow... :celt2

COME ON YOU BHOYS IN GREEN!
    HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 7.226,90 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 16. Dez 2025, 07:48

Irgendwie möchte man aus diesem Albtraum aufwachen... Ein Sportvorstand aus der zweiten/dritten englischen Liga bei Celtic, ein Trainer, der glaubt über allem zu stehen und sich selbst verwirklichen zu müssen... Echt nicht zu ertragen... Bringt Martin zurück und gut ist... Diese Saison ist mehr als nur hergeschenkt... Die Hunnen schwach (gestern wieder mit einem schwachen 1-0), die Hearts sind gut, aber besiegbar, vor allem über 38 Spieltage hinweg... Die EL erscheint mir eigentlich machbar (hat Martin ja in Rotterdam gezeigt)...

Aber wir legen uns einen Stein nach dem anderen vor die FĂĽĂźe....
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Di 16. Dez 2025, 08:00

Die Hunnen mögen schwach sein, aber doch holen sie Punkt für Punkt und machen Boden gut zu uns und den Hearts. Röhl jetzt mit 6 Siegen und 2 Remis aus 8 Spielen, das ist gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wo sie mal vor kurzem noch standen. Daher hatte ich sie auch noch nicht abgeschrieben und am WE sehen wir, wer von den anderen beiden die Nase vorne hat. Wir müssen aber auch erstmal unseren Teil erledigen morgen und dann gegen Aberdeen, sonst Titel ade noch vor Silvester ...

Und ja, ich finde es auch suboptimal, erst Martin zu holen und dann wieder ziehen zu lassen, aber die Auftritte / Siege gegen z.B. Dundee oder bei STM mit dem Tor in der letzten Sekunde waren jetzt auch keine Glanzleistungen. Aber die Punkte wurden eingefahren und das zählte. So wie bei den Zombies aktuell ...
    Zuletzt geändert von CGN_Celtic am Di 16. Dez 2025, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 95.443,30 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Schottland