McCeltic hat geschrieben:Der Trainer ist Schrott da bin ich ganz bei euch. Wie aber können 11 Spieler derart so Versagen. Kein einziger Spieler vielleicht Tierney ausgenommen hat Bock auf Fußball gehabt. Wo war unser Kapitän McGregor eigentlich? Da kämpft keiner für den anderen auf dem Platz. Das sind zum Teil alles Nationalspieler das sollte man nicht vergessen. Scales und Ralston sind eher etwas für den Zirkus die sind am Ball einfach limitiert. Der Ball von Scales auf Tierney das beste Beispiel. Im Moment gibt es so viele Probleme in allen Bereichen innerhalb des Vereins da bin ich mal gespannt wie man die angehen wird.
Gegenfrage: Wir konnte sich dieser Umstand in wenigen Tagen ändern? Das war eine gut stehende Truppe mit wenig Gegentoren… McGregor hat heute alles versucht… Das sehe ich echt anders… Daran lag es sicher nicht… Aber was soll er alles übernehmen? Wenn du ein offensives 3-4-3 spielen willst ,dann geht das nur mit drei Weltklasse Abwehrspielern… Anders kann das doch nicht gehen… Nicht im mordernen schnellen Fussball… Die Ausrichtung und Aufstellung sind ein schlechter Witz…

MARTIN O'NEILL - LEGEND