Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    CL Play Off RĂĽckspiel (Hin und RĂĽck 5-4 LASK)
    25.08.2026 21 Uhr DZ
    Raiffeisen Arena
    LASK - CelticFC 5-1 (1-1)

Champions League 2025/2026

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Champions League 2025/2026

Beitragvon Big John » Mi 26. Aug 2026, 08:57

Ich habe mich ja grundsätzlich länger zurückgehalten in dieser neuen Spielzeit… Bin im Urlaub - in einer anderen Welt - und habe das Handy meist aus… Hier kann ich richtig abschalten, das wäre gestern wohl auch besser gewesen… Das Spiel hat mit tief getroffen, wie vermutlich jeden Celt… Ich dachte wir haben im Team wieder eine gute Mischung zwischen hungrigen, neuen Spielern, alten erfahrenen Spielern, die zeigen was es bedeutet die Hoops abzuhaben… Irgendwie erinnerte mich das 3-0 zu Hause an das Team unter Lennon, welches es dann ins Achtelfinale schaffte… Damals gegen Helsinborg, wenn ich mich richtig erinnere…

Wie man einen 4-0 Vorsprung so herschenken kann, will nicht in meinen Kopf… Nygren hat das 1-4 eingeleitet mit einem Fehlpass, den ich allenfalls in der Kreisliga sehe (Überheblich? Aussetzer?)… Nygren ist ein guter Spieler, hat für mich aber immer wieder solche Dinger drin… Dennoch natürlich eher ein Lichtblick für uns…

Danach fiel das Team außeinander… Jeder aber auch jeder hat sich in die Hose geschissen, vor allem nachdem das 2-1 viel… Jedem Tor gehen massive defensive Fehler voraus… Am schlimmsten finde ich McCowan. Keine Ahnung was der Lhad noch in den Hoops macht. Wie oft (letztes Jahr gegen die HUNS zum 1-0) er den Ball verliert in der Vorwärtsbewegung ist unfassbar…

Kein Zweikampfverhalten, kein Aufbäumen, keine Taktik. Große Abstände… Höwedes hat es auf Prime beschrieben… Keines Falles CL würdig, eher Kreisklasse… Jeder hat sich hinter dem Trikot versteckt, auch ein McGregor… Sowas kann nur passieren, wenn ein Art Komplex besteht… Angst vor der eigenen Courage…
    Höwedes hat es mit dem 7-1 gg Brasilien verglichen… Damals waren die Einzelspieler auch nicht 6 Tore schlechter… Aber im Kopf spielte sich ein Film ab… So eine Blockade habe ich selten gesehen… Es alles abzusehen…

Der Trainer hat auch einen Mist zusammengewachselt… Martin kann enge Spiele, aber keine großen Vorsprünge… Das haben wir 2003 bspw in Stuttgart gesehen… Wie kann man Bauer runter nehmen? Wie kann man dafür Hatete oder McCowan bringen? Warum nicht Hogh rausnehmen und Hassan über die Außen bringen…
    Am Ende stehen Spieler auf dem Platz, die seit Jahren keine Leistung bringen, welche uns für die CL oder EL qulifizieren… Ein Saracci hätte uns gut getan, aber da waren wir ja nicht in der Lage ihn zu verpflichten… Auch ein Ihenacho hätte uns gut getan um mal einen Ball zu binden…

Gestern hat uns LASK alle Grenzen aufgezeigt, DIE WIR SELBST VERSCHULDET HABEN!!!!
    Glückwunsch an diese sportliche Leistung…
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    Lubomir Moravcik
    Lubomir Moravcik

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 202.697,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Mi 26. Aug 2026, 12:40

Erschreckend wie wir uns in den Zweikämpfen angestellt haben. Oder den Gegner ohne anzugreifen haben einfach nur spielen und schießen lassen. Keinerlei Gegenwehr gestern nach der HZ. So etwas habe ich eigentlich so in der Art noch überhaupt nicht gesehen. Bin echt mal gespannt wie man sich bis Samstag neu sortieren möchte.
    SPL and Scottish Cup Winner Season 2025/26 Celtic Football Club
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 381.051,95 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mi 26. Aug 2026, 14:48

Absolut. Man hat sich bei den Transfers jetzt auf die Offensive konzentriert.
    Aber irgendwie muss der Ball auch nach vorne kommen.

Das Mittelfeld ist zu zahnlos und die Abwehr ist einfach nicht fit genug fĂĽr Sport auf diesem Niveau.

Ich kann den Bosnien und den Litauer nicht einschätzen, aber wichtig ist jetzt vor allem Robustheit ala wanyama.

Und wir sollten dringend noch einen flexiblen Abwehrspieler holen.
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 220.397,55 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mi 26. Aug 2026, 16:17

Ein Saracchi hätte uns gut getan…

CCV und Tierney können keine 120 Minunten gehen, meist keine 90… Scales und Trusty mit ihren bekannten Schwächen und Johnston oft verletzt… Donovan, Ralston und Murray nicht mit der nötigen klasse…
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    Lubomir Moravcik
    Lubomir Moravcik

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 202.697,15 Celtic-Points

Vorherige

ZurĂĽck zu Europa