Nun ja, so ganz erfolgreich waren die beiden Glasgower Teams dieses Jahr bisher ja nicht mit der Doppelbelastung
Die Hearts sehe ich da differenziert zu Aberdeen, da sie einen breiteren Kader haben und gerade zeigen, dass sie auch ohne Leistungsträger wie Shankland, Devlin und Findlay in Schottland Spiele dominieren können. Hätte z. B. gedacht, dass der Stürmer aus Mazedonien gleich spielt, der macht jedoch keinen Stich dort. Entweder spielt Braga oder Kabore im Sturmzentrum. Außerdem werden die Hearts jetzt auch attraktiver für Spieler aus den verbundenen Clubs, Brighton und Union/Belgien.
FĂĽr mich kann man die Hearts aktuell nicht mehr mit dem "Rest in Schottland" gleichsetzen.
Ich steige heute erst zur zweiten Hälfte ein und hoffe, dass der Rückstand bis dahin noch zu managen ist
Tierney ist fraglich, Schmeichel wohl jetzt zweite Wahl.
Denke, es sieht so aus:
Sinisalo
Araujo - Trusty - Scales - Saracchi
McGregor - Hatate
Yang - Nygren - Seb
Maeda
Hoffe allerdings auf Forrest statt Yang, Arthur statt Trusty und Clubber Lang statt Maeda.
Alles utopisch, ich weiĂź
Tippe auf ein langes Spiel mit Verlängerung.
Die Blauen stehen heute fast noch mehr unter Druck als Celtic. Spielen daheim und irgendwann sollten sich die vielen Millionen ja auch auszahlen.
Für Röhl wäre der Kuschelkurs dann auch irgendwann vorbei bei einer Niederlage. Das kann sich der eigentlich kaum leisten.
Zumal er sich in der 2. Halbzeit im Liga-Derby komplett vercoacht hat und schon im Liga-Cup-Derby rausgeflogen ist.
Come on the Hoops!