FT 1-3
Ich habe das Spiel im Nachgang gesehen…. Puh… Schwer zu ertragen… Da stimmt doch nichts mehr… Ich würde gerne einen Aufsatz schreiben, aber es fällt mir schwer… Wie konnten wir Martin ablösen? Wollte Martin es? Wir konnten wir Nancy holen? Wussten wir dass er nur mit 3-4-3 spielt? Wenn ja, warum holen wir so jemand?
Gleiche Strategie, wie die ersten Spiele? Komme ich sowieso nicht klar drauf…
3er Kette mit Ralston
Ich meine ich mag Whisky, aber das sprengt alles!!!
Auch wenn Hatate das 1-1 gemacht hat, wie darf der Lahd noch spielen? Der Kerl hat nicht eine Reaktion gezeigt im Spiel….
Trusty und Scales sind mit einer 3er- Kette total überfordert… Wir haben nach der 10ten Minute bereits mehrfach Mann gg Mann gespielt hinten….Das geht nur mit Maldini, Cannavaro oder Nesta… Aber nicht mit Ralston, Trusty oder Scales… Das hat sich mehrfach gezeigt….
Wir haben immer wieder gefährliche Situationen zugelassen… Das 2-1 war bezeichnend… Gogic (der Zidane von MIrren) bringt den Ball blind in den 16er und niemand ist dort… KT muss wieder zwei Männer verteidigen… Solche Situationen sind selbst unter BR nicht passiert…
Nancy hat jeden Kredit bereits verspielt, auch bei mir… Das kann eigentlich nichts werden… Die ersten drei Spiele (super wichtige Spiele) komplett veränder und verloren… Wir willst du das erklären…
Es gäbe noch 100 andere Ansätze, warum es heute nicht geklappt hat bzw warum ein 3-4-3 nicht klappt… Ich habe gelesen, dass McGregor den CEO gebeten hat das Chaos zu beenden… Würde nicht nicht wundern….
Es liegt alles im Argen… Wenn wir vor den Hunnen landen, wäre das ein Wunder… Vor den Hearts ganz zu schweigen… Wie soll der Trainer die Fans gewinnen, wenn um den CP so eine Stimmung herrscht…