Zu unserem heutigen Testspielgegner habe ich gestern dieses Video geschaut und hab an der ein oder anderen Stelle gedacht, dass das irgendwie bekannt klingt:
https://youtu.be/Ue51qxZq3aI?si=4J0XBSGdA1Q44T-WVor allem - und deswegen wollte ich es mit euch teilen - ging's natürlich auch ein bisschen um Eddie Howe. Mal ganz davon abgesehen, wie das gelaufen ist und dass Ange wohl das beste war, was in der damaligen Situation hätte passieren können, glaube ich nach den Aussagen in diesem Video noch mal weniger, dass das mit ihm gut gegangen wäre. Die Freiheiten, die er bei Newcastle wohl hat und vorher wohl auch schon bei Bournemouth hätte er in Glasgow nie bekommen bzw. lange behalten dürfen.
NatĂĽrlich ist der Typ kein Journalist, aber ich hatte bisher schon immer den Eindruck, dass seine Videos immer gut recherchiert sind.
Generell ĂĽbrigens ein sehr unterhaltsamer Kanal, falls ihr ihn nicht eh schon kennen solltet. Allerdings auch schon viel Augenmerk auf die Premier League, aber halt nicht nur.
Bin mal gespannt wie Howe heute im CP begrĂĽĂźt wird ;-)
Gesendet von meinem SHIFTphone 8 mit Tapatalk