Celtic FC - Hearts 3-1 (1-1)
SPL Champion 2025/26 Celtic Football Club
Bhoy hat geschrieben:Misun kann doch auch IV spielen oder? Ich denke wir leihen Curtis Davies bis Ende der Saison aus, aber an Majo und Rogne wird der wohl erstmal nicht vorbeikommen. Btw: Juarez kann ebenfalls als Rightback spielen.

Martin O'Neill - Legend 

Bhoy hat geschrieben:Misun kann doch auch IV spielen oder? Ich denke wir leihen Curtis Davies bis Ende der Saison aus, aber an Majo und Rogne wird der wohl erstmal nicht vorbeikommen. Btw: Juarez kann ebenfalls als Rightback spielen.

McCeltic hat geschrieben:
Ist Misun überhaupt noch bei uns ? Und Lennon lässt einen Juarez ganz sicher nicht auf der RB Position spielen, hätte er ja auch schon längst machen können. Und im Mittelfeld hat Juarez im Moment auch keine Chance um auf Einsätze zu hoffen. Juarez wird bei uns so enden, wie ein Crosas auch. Wenn man auf gewisse Spieler eben nicht zählt abgeben, alles andere macht wenig Sinn.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Ist Misun überhaupt noch bei uns ? Und Lennon lässt einen Juarez ganz sicher nicht auf der RB Position spielen, hätte er ja auch schon längst machen können. Und im Mittelfeld hat Juarez im Moment auch keine Chance um auf Einsätze zu hoffen. Juarez wird bei uns so enden, wie ein Crosas auch. Wenn man auf gewisse Spieler eben nicht zählt abgeben, alles andere macht wenig Sinn.
Ich denke schon, dass Juarez sich irgendwann bei Lennon durchsetzen wird. Er hat Talent und vielleicht ist ihm die WM-Teilnahme, das Theater in der Nationalmannschaft und die Lobeshymnen der Celts zu Beginn ja etwas zu Kopf gestiegen. Ich stelle die Entscheidung von Lennon nicht in Frage, weil ich keinen Einblick habe, was passiert ist.
Der wird sich schon irgendwann fangen und auch Lennon ĂĽberzeugen, ganz sicher.

McCeltic hat geschrieben:Lennon wird schon noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Er wird schon wissen auf welchen Positionen er noch nachrĂĽsten muss.

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Ich denke schon, dass Juarez sich irgendwann bei Lennon durchsetzen wird. Er hat Talent und vielleicht ist ihm die WM-Teilnahme, das Theater in der Nationalmannschaft und die Lobeshymnen der Celts zu Beginn ja etwas zu Kopf gestiegen. Ich stelle die Entscheidung von Lennon nicht in Frage, weil ich keinen Einblick habe, was passiert ist.
Der wird sich schon irgendwann fangen und auch Lennon ĂĽberzeugen, ganz sicher.

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lennon wird schon noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Er wird schon wissen auf welchen Positionen er noch nachrĂĽsten muss.
Ganz sicher!
Zu Misun finde ich ĂĽbrigens nichts. Der mĂĽsste wieder zurĂĽck sein bei uns. Bei den vielen Spielern blickt man einfach nicht mehr durch. Wir mĂĽssten mal so eine Liste mit allen Spielern (auch die Verliehenen) machen, die aktuell bei uns unter Vertrag stehen (neuer Thread???), um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Du hast doch zeit aktuell, McCeltic, oder?![]()
![]()

Lubo hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Misun kann doch auch IV spielen oder? Ich denke wir leihen Curtis Davies bis Ende der Saison aus, aber an Majo und Rogne wird der wohl erstmal nicht vorbeikommen. Btw: Juarez kann ebenfalls als Rightback spielen.
Juarez taucht bei uns nur noch in den Akten auf - warum auch immer.![]()
Misun ist on loan bei den Proddies aus Dundee.
Edit: Wo ist Misun??? Der tauch auf der Dundee FC-Website gar nicht auf!!!
Aber ich wusste, daĂź Misun irgendwohin gewechselt ist. 

McCeltic hat geschrieben:Und wenn du bei einem Trainer mal unten durch bist, dann haste es doppelt schwer in die Mannschaft zu kommen.
Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Haben die ĂĽberhaupt noch Geld um eine HP zu betreiben ?Aber ich wusste, daĂź Misun irgendwohin gewechselt ist.
Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Ich weiss etwas vom einem Jahreskalender von den Spielerfrauen des Dundee FC. Hab dazu allerdings noch keine Fotos gesehen.

Martin O'Neill - Legend 

Gollum hat geschrieben:Also Vaughan...
Man höhrt ja nicht das schlechteste, jung, schnell und aggressiv, dazu hat er optisch eine gewisse Ähnlichkeit mit King Henrik![]()
Andererseits hat er jetzt schon eine für meinen Geschmack deutlich zu dicke Krankenakte, bisher noch keine wirklich auffällige Torquote und ist mit 1,80 auch nicht der typische Brecher, den wir als Spielertyp eigentlich am ehesten brauchen könnten.
Naja, erstmal abwarten, ganz fix ist es ja noch nicht. Unklar ist wohl auch, ob es eine Kaufoption geben wird, wobei ich bisher nur gelesen habe, dass sein Vertrag bei den Toffees eh im Sommer ausläuft.
In dieser Saison 24 Tore in 24 Spielen (Europaliga und 1. bulgarische Liga).
Martin O'Neill - Legend 

Bhoy hat geschrieben:Also die Compilation von diesem Dembele kann sich sehen lassen, aber sind wir ĂĽberhaupt ernsthaft an dem interessiert?

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste