Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/10013558/giorgos-giakoumakis-midtjylland-celtic-said-hamulic-ardon-jashari/
Giorgos Giakoumakis a transfer target for FC Midtjylland as Celtic linked with Said Hamulic and Ardon Jashari
Lubo hat geschrieben:https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-11613215/Celtic-Croatia-fullback-Josip-Juranovic-closing-7-million-Serie-Monza.html
Das GerĂŒcht hier ist dann schon realistischer, Juranovic nach Monza...
Big John hat geschrieben:
Dann also doch nicht Barca oder Chelsea....
Big John hat geschrieben:
Mal sehen.... Wenn, dann geht es hier ja um die Liga und weniger um den Verein. Monza spielt glaube ich nicht CL....
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:
Mal sehen.... Wenn, dann geht es hier ja um die Liga und weniger um den Verein. Monza spielt glaube ich nicht CL....
Naja, ich denke eher da geht es ums Geld...![]()
In dem verlinkten Artikel steht, dass z. B. GG 11.000 die Woche verdient.
D. h. die neue Spielergeneration wurde anscheinend mit ĂŒberschaubaren GehĂ€ltern verpflichtet (was ja auch gut ist).
Lubo hat geschrieben:https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-11613215/Celtic-Croatia-fullback-Josip-Juranovic-closing-7-million-Serie-Monza.html
Das GerĂŒcht hier ist dann schon realistischer, Juranovic nach Monza...
Lubo hat geschrieben:Es sind wilde Zeiten in der GerĂŒchtekĂŒche. Z. T. echt skurril...
GG scheint viele Interessenten zu haben.
Wenn dem so ist, verstehe ich nicht, dass man ihn nicht schnell abgibt und das Geld in Cho reinvestiert.
Wenn er doch unzufrieden ist und es macht auch nicht gerade den Eindruck, als ob der DER elementare Bestandteil in den Planungen von Ange ist...
Also entweder man steht hinter ihm, setzt ihn öfters ein und gibt ihm ein paar Tausender mehr, oder man lÀsst es halt.
Kann beide Standpunkte nachvollziehen.
Aber dieses Rumgeeiere schon wieder... Herrschaftszeiten...
Mit Juranovic das Gleiche. Wollen wir jetzt mit 3 Rechtsverteidiger in die RĂŒckrunde gehen oder wie?
Geld mitnehmen und verkaufen!
Johnston wird seine Sache auch gut machen und Ralston hatte Juranovic z. T. ja schon verdrÀngt.
7 Mio sind eine Menge Geld fĂŒr uns.
Ihn jetzt ein halbes Jahr auf die Bank zu setzen und dann im Sommer fĂŒr 3 Mio verkaufen, das macht doch keinen Sinn.
AuĂerdem haben wir weiterhin genug Spieler, die man an den Mann bringen muss.
Welsh, McCarthy, Ideguchi, Abildgaard - die verdienen alle gut. Wahrscheinlich in der GröĂenordnung von GG. Was soll das?
Dann doch lieber die abgeben und GG mehr geben. Notfalls muss man sich halt auf eine Abfindung fĂŒr eine Vertragsauflösung einigen.
Wann sollen denn diese Spieler zum Zuge kommen?
In der ersten Liga-Cup-Runde nÀchstes Jahr gegen Stirling Albion oder wie?
Lubo hat geschrieben:Ich sehe GG gerne in der Starting XI, weil er Alarm macht. Und weil er ein ganz anderer Spielertyp ist als unsere restlichen Offensivspieler.
Aber Ange setzt anscheinend nicht mehr auf ihn. Und dann sind 8 Mio schon viel...
Man mĂŒsste halt mal wissen, an was es genau liegt. Will er mehr Geld, mehr Spielzeit, oder beides?
Lubo hat geschrieben:Ganz ehrlich, warum verlÀngert man mit einem Forrest, der wahrscheinlich Àhnlich verdient, und gibt einem solchen Spieler nicht mehr Geld?
Klar, Forrest hat eine Menge geleistet aber ohne GG wÀren wir letztes Jahr nie Meister geworden und damit wÀre auch die CL-Kohle futsch gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste