Ja, das sind mal Namen, die mir wirklich gut gefallen und bei denen ich hoffe, dass echt etwas dran ist.
Dominique Heintz, der ja auch noch genannt wurde, kenne ich als Teilzeit-Freiburger ganz gut, das ist ein sehr solider Bundesliga Verteidiger und nach allem was man so hört charakterlich ein Top Mann. Mit bald 28 ist da allerdings auch nicht mehr allzu viel Entwicklung zu erwarten und zuletzt war er auch in Freiburg kein unumstrittener Stammspieler mehr. Sollten Ajer und Hendry uns verlassen, wonach es im Moment ja aussieht, würden wir allerdings in meinen Augen auch fast schon zwei neue Innenverteidiger brauchen, wir haben aktuell ja nur den lange verletzten Jullien und Welsh im Kader.
Hängt wahrscheinlich auch davon ab, welchen Eindruck Postecoglou in der Vorbereitung vom 17jährigen Leo Hjelde bekommt und wie sehr er ihn für die erste Mannschaft einplanen wird.
Im Angriff scheint Ange auf jeden Fall mit Griffiths weiterarbeiten zu wollen, wie es gestern hieß soll eine Vertragsverlängerung in den nächsten Tagen unterschrieben werden. Bei Bayo dagegen steht jetzt doch wieder im Raum, dass Toulouse seine Kaufoption ziehen will, nachdem es ja ursprünglich aus Frankreich hieß, das wäre ihnen nach dem verpassten Aufstieg zu teuer...
Vakoun Bayo handed Celtic transfer escape route as Toulouse reveal option to buy stance