10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Falls das stimmen sollte (7,2 Mio) rechnet man bestimmt mit einem Verkauf von ede
Lubo hat geschrieben:Wenn wir Turnbull, Duffy und Hickey holen, Ede halten und falls Ajer geht noch einen IV holen, nehme ich alles zurĂĽck, was ich bisher ĂĽber Lawwell gesagt habe.
CGN_Celtic hat geschrieben:Neuer StĂĽrmer in Person von Caleb Ekuban im Anmarsch???
https://www.67hailhail.com/news/report- ... eb-ekuban/
Dinamo Baden hat geschrieben:Dieser Ekuban ist doch nix hätte auch Bayo bleiben können dann lieber 2 Mio drauflegen und für 9-10 Toney von Peterborough holen
Hickey, Duffy, Toney, Turnbull und ich wäre zufrieden und Lubo würde Lawell loben ein komisches Jahr 2020 hihi
Als 3 Torwart hätte ich jetzt Travers von Bournemouth im Kopf ist kein Gerücht aber würde meines Erachtens passen
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Der preis ist dermassen übertrieben hoch das dürfte P. L bei gesundem Menschenverstand nicht machenLubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Dieser Ekuban ist doch nix hätte auch Bayo bleiben können dann lieber 2 Mio drauflegen und für 9-10 Toney von Peterborough holen
Hickey, Duffy, Toney, Turnbull und ich wäre zufrieden und Lubo würde Lawell loben ein komisches Jahr 2020 hihi
Als 3 Torwart hätte ich jetzt Travers von Bournemouth im Kopf ist kein Gerücht aber würde meines Erachtens passen
Ich glaube schon, dass dieser Ekuban eine Maschine ist und ein ganz anderes Kaliber als Bayo, aber bei dem Preis kann das nur den Abschied von Ede bedeuten.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir Barkas, Ajeti, Ekuban, Turnbull, evtl. Hickey und nen IV holen ohne dass auch Transfererlöse erzielt werden.
Dinamo Baden hat geschrieben:...
2. He will get the money back in 10IAR merchandise
...
Lubo hat geschrieben:
Generell zum Thema Neuzugänge:
“We have our eye on a few potential signings, but we are nowhere near fulfilling any of those.
Ihr könnt also beruhigt weiterarbeiten, in den nächsten Tagen/Wochen wird da nichts passieren.
Turnbull allerdings heute nicht im Mannschaftstraining. Könnte darauf hindeuten, dass es doch bald zum Vollzug kommen könnteLubo hat geschrieben:Lenny auf http://www.thescottishsun.co.uk:
Zum Thema Ekuban:
He added: “I can tell you hand on heart that it’s the first time I’ve heard of this player.
“I’m not aware of any bids or contact with the player or the club or his representatives.”
Thema also erledigt.
Zum Thema Hickey:
SunSport can also reveal Celtic have no interest in Hearts left-back Aaron Hickey.
Generell zum Thema Neuzugänge:
“We have our eye on a few potential signings, but we are nowhere near fulfilling any of those.
Ihr könnt also beruhigt weiterarbeiten, in den nächsten Tagen/Wochen wird da nichts passieren.
Big John hat geschrieben:Viele GerĂĽchte sind bei uns nicht selten komplett fĂĽr die Katz. Vielleicht leihen wir am Ende den neuen Maradonna aus Uzbekistan aus, den irgendein Scout auf dem Marktplatz gesehen hat, wie er ein Huhn in den geflechteten Korb schieĂźt
Big John hat geschrieben:Viele GerĂĽchte sind bei uns nicht selten komplett fĂĽr die Katz. Vielleicht leihen wir am Ende den neuen Maradonna aus Uzbekistan aus, den irgendein Scout auf dem Marktplatz gesehen hat, wie er ein Huhn in den geflechteten Korb schieĂźt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste