Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    League Cup
    15.08.2026 18.45 Uhr DZ
    Tannadice Park
    Dundee United - Celtic FC

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon Lubo » Do 2. Dez 2010, 16:44

Ihr werdet mich hassen für diese Aussage aber mMn sollte Loovens spielen. Fakt ist, dass die Defensive viel schlechter spielt ohne ihn. Rogne ist zu unerfahren. Auch wenn Loovens jedes 3. bis 4. Spiel mal nen Bock schießt, wir haben derzeit einfach keine Alternativen. Das mit Majo und Loovens hat relativ gut gepasst (mit Ausnahme vom OF). Das hätte ich an Lennys Stelle durchgezogen. Man weiß ja schließlich nicht, ob Suler tatsächlich kommt im Januar. Und dieser Wilson von Nottigham ist doch auch mehr oder weniger ein unbeschriebenes Blatt. :grub:
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 219.441,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon The_human_Torpedo » Fr 3. Dez 2010, 20:58

Die wenigen Gegentore zu Beginn der Saison waren nicht Loovens Verdienst.
    Das Lennon Loovens ausgemustert hat war überfällig, Rogne ist zwar verletzungsanfällig, physisch wenig dominant aber dafür vergleichsweise schnell und talentiert.
    Loovens ist ein unberechenbarer Faktor, im besten Falle durchschnitt und selbst dann mit der Gefahr zu Patzern.
    Das für diese Patzer kein Gefahrenpotential nötig ist hat Parkins beinahe Hattrick gezeigt.
    In dem Falle ist das Rogne-Risiko sinnvoller.

Suler kenn ich nicht.
    Wilson ist keineswegs ein unbeschriebens Blatt.
    Er hat mit Wes Morgan (physisch sehr stark) eine sehr stabile und ausbalancierte Defensivkombination geschaffen.
    Als 9. hat Nottingham derzeit 21:17 Tore nach 19 Spieltagen. Rein statistisch schon nicht schlecht.
    Dazu ist Wilson mit seiner Schnelligkeit und Ruhe der Typ Verteidiger den wir neben Majstorovic brauchen.
    Lennon kennt ihn selber aus seiner Zeit und hat in seinen Wunschspielern bisher richtig gelegen.
    The_human_Torpedo

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon danrik » Mo 6. Dez 2010, 12:49

danrik

Beitragvon Bhoy » Di 7. Dez 2010, 16:45

Given und Suler wären wohl nicht schlecht, bei Westwood und Wilson wäre ich etwas skeptischer.
    Ireland hab ich gestern gegen die Reds gesehen, hat mir nicht gefallen - aber waren eigentlich alle schlecht von Villa.
    Bhoy

Beitragvon McCeltic » Di 7. Dez 2010, 16:47

Given, Suler und Shechter wären richtig geil und vollkommen ausreichend. Bei Given und Suler glaube ich sogar, daß man die an Land ziehen könnte. Bei Shechter denke ich, daß der eher in die EPL wechselt, als in die SPL. Ireland ist ein richtig guter Spieler, passt so denke ich aber rein Menschlich nicht zu uns.
    SPL and Scottish Cup Winner Season 2025/26 Celtic Football Club
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 379.243,55 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 7. Dez 2010, 16:48

Bhoy hat geschrieben:Given und Suler wären wohl nicht schlecht, bei Westwood und Wilson wäre ich etwas skeptischer.
    Ireland hab ich gestern gegen die Reds gesehen, hat mir nicht gefallen - aber waren eigentlich alle schlecht von Villa.

Westwood soll aber wirklich kein schlechter Torwart sein. Zu Wilson kann ich eigentlich nicht viel sagen. Rein vom Namen her, erwarte ich da allerdings nicht sehr viel.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Di 7. Dez 2010, 16:49

McCeltic hat geschrieben:Given, Suler und Shechter wären richtig geil und vollkommen ausreichend. Bei Given und Suler glaube ich sogar, daß man die an Land ziehen könnte. Bei Shechter denke ich, daß der eher in die EPL wechselt, als in die SPL. Ireland ist ein richtig guter Spieler, passt so denke ich aber rein Menschlich nicht zu uns.

Shechter geht wohl in eine bessere Liga, denk ich auch. Given wäre schon richtig geil und einen Innenverteidiger brauchen wir auf jeden Fall!
    Bhoy

Beitragvon McCeltic » Di 7. Dez 2010, 16:58

Irgendwie bin ich der Meinung, daß wir auch noch einen Stürmer und RB brauchen. Wenn Hooper und / oder Stokes ausfallen, haben wir ein grösseres Problem. Und da Lenny auf der RB Position nicht auf Juarez vertraut, sind eben mit Wilson und Cha auch nicht sonderlich gut besetzt. Naja, da werden noch die tollsten Namen fallen, warten wir mal ab, wie Lenny und Co handeln werden. Mein Wunschzettel

Torwart
    RB
    IV
    Stürmer

Samaras, Crosas und Loovens kann man im Winter von mir aus abgeben.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Do 9. Dez 2010, 20:18

Faye? Den brauchen wir aber nun wirklich nicht!
    Zaluska kann von mir aus gehen!
    Bhoy

Beitragvon Bhoy » Fr 10. Dez 2010, 14:30

Bhoy

Beitragvon The_human_Torpedo » Sa 11. Dez 2010, 16:42

20k für jemanden der seit 2 Jahren in Katar spielt und dementsprechend der Leistungsnachweis fehlt? ;8; Werden wir hoffentlich nicht drauf eingehen :top1

Ich hab Wilson 2x live gesehen und er wirkte ziemlich schnell, wenn auch nicht Pepe-mäßig. Auf jeden Fall eine Verstärkung und Lennon kennt ihn eben selber noch, bisher lag sein Riecher bei Hauptzielen ja immer richtig.
    Hooiveld ist so gut wie sicher zurück in Schweden, wahrscheinlich AIK.
    O'Dea kommt am 17. Januar zurück, soweit ich weiß.
    Thompson am Ende der Saison, sitzt bei Rochdale aber jedes Spiel nur auf der Bank.
    O'Connor könnte echt was werden, torgefährlicher, leidenschaftlicher Mittelfeldmann und Austin würde als torgefährlicher target-man ebenfalls ne Lücke im Team ausfüllen.
    Positiv daran ist vor allen Dingen, dass der Coach von Swindon Celt ist (u.a. Cuthbert, Caddis, Ferry geholt) und wohl verhandlungsbereiter wäre als die sturen Coventrier. :celt3
    Mich stört nur, dass wir keinen gescheiten right back auf der Wunsch-Liste zu haben scheinen.

In dem Falle sollten wir uns aber auch von Zaluska, Loovens, Hooiveld, Crosas und Samaras trennen.
    The_human_Torpedo

Beitragvon McCeltic » Sa 11. Dez 2010, 17:10

The_human_Torpedo hat geschrieben:20k für jemanden der seit 2 Jahren in Katar spielt und dementsprechend der Leistungsnachweis fehlt? ;8; Werden wir hoffentlich nicht drauf eingehen :top1

Ich hab Wilson 2x live gesehen und er wirkte ziemlich schnell, wenn auch nicht Pepe-mäßig. Auf jeden Fall eine Verstärkung und Lennon kennt ihn eben selber noch, bisher lag sein Riecher bei Hauptzielen ja immer richtig.
    Hooiveld ist so gut wie sicher zurück in Schweden, wahrscheinlich AIK.
    O'Dea kommt am 17. Januar zurück, soweit ich weiß.
    Thompson am Ende der Saison, sitzt bei Rochdale aber jedes Spiel nur auf der Bank.
    O'Connor könnte echt was werden, torgefährlicher, leidenschaftlicher Mittelfeldmann und Austin würde als torgefährlicher target-man ebenfalls ne Lücke im Team ausfüllen.
    Positiv daran ist vor allen Dingen, dass der Coach von Swindon Celt ist (u.a. Cuthbert, Caddis, Ferry geholt) und wohl verhandlungsbereiter wäre als die sturen Coventrier. :celt3
    Mich stört nur, dass wir keinen gescheiten right back auf der Wunsch-Liste zu haben scheinen.

In dem Falle sollten wir uns aber auch von Zaluska, Loovens, Hooiveld, Crosas und Samaras trennen.

Von diesen Spielern kann man sich getrost trennen. Cervi ist übrigends für einen Monat an den Dundee FC ausgeliehen worden.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » So 12. Dez 2010, 17:06

Gollum hat geschrieben:Wäre schon ein Toptransfer für uns, auch wenn er ja anscheinend lieber beim deutschen Reichsrekordmeister auf der Bank sitzen will.

Beim Glubb??
    Bhoy

Beitragvon Bhoy » So 12. Dez 2010, 19:49

Gollum hat geschrieben:
    Bhoy hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Wäre schon ein Toptransfer für uns, auch wenn er ja anscheinend lieber beim deutschen Reichsrekordmeister auf der Bank sitzen will.

Beim Glubb??

Also, soweit ich weiß, war Nürnberg 1936 Meister, Schalke 1934, 35, 37, 39, 40 und 42. Ist ja auch eigentlich egal, Tatsache ist jedenfalls dass es völlig unverständlich ist, diesen seltsamen Verein aus dem hässlichen Gelsenkirchen dem famous Celtic Football Club aus dem schönen Glasgow (ok, bis auf Ibrox) vorzuziehen! ;D

Zumal er an Raul und Huntelaar sowieso nicht vorbeikommen würde.
    Bhoy

Beitragvon Lubo » So 12. Dez 2010, 21:24

Ach Lhads, ich würde mir gar nicht soviele Gedanken über Neuzugänge machen. Lennon wird die richtige Wahl treffen, da bin ich mir sicher. Er hat nen guten Blick für preiswerte und talentierte Spieler. Und das wir noch ein bisschen Erfahrung brauchen, ist ihm bestimmt auch klar (siehe den Versuch, Sol Campbell im Sommer zu holen).

Suler und Shechter, das wäre zu schön um wahr zu sein. Da kann ich auch weiter mit Cha/Wilson auf der rechten Außenbahn leben.

Wichtig ist jetzt erst mal, dass Brown wieder fit wird. Den brauchen wir einfach.

Hail Hail
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mo 13. Dez 2010, 13:15

Gent manager Michel Louwagie has advised Celtic target Yassine El Ghanassy to reject the Parkhead club.

Hoops boss Neil Lennon is believed to be tracking the 20-year-old forward but his current boss insists the SPL is not good enough to accommodate his talents.

“Celtic still want to sign him and have made their interest clear for a long time,” said Louwagie. “But Yassine must move to a good league, not Scotland.”

Ganz sicher finden wir einen besseren, der auch in der SPL spielen möchte. :lol: Junge Spieler haben wir eh genug im Kader, sicherlich auch bessere als diesen Vogel.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 13. Dez 2010, 14:00

Assis!

;D ;D ;D
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Mo 13. Dez 2010, 15:58

A..............f.........Bande
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    Lubomir Moravcik
    Lubomir Moravcik

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 202.429,35 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 15. Dez 2010, 09:40

McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Do 16. Dez 2010, 11:33

Celtic close in on Ireland

Celtic are hoping to receive clearance to sign Aston Villa midfielder Stephen Ireland on a six-month loan deal within the next couple of days.

Manager Neil Lennon watched the Republic of Ireland international making a rare start in Villa's recent defeat at Liverpool.

The Hoops chief is keen to bring him to Parkhead but his chances will rest upon a meeting between Ireland's representatives and Villa owner Randy Lerner on Thursday.

It is expected that Lerner will be asked to meet half of Ireland's £68,000-a-week wage before allowing a move to Glasgow.
    danrik

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt