05. April 17.30 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC

Nach so einer ScheiĂleistung hoffe ich, dass die Jungs am Wochenende den Hebel wieder umlegen können. Simunovic sitzt dann aber hoffentlich erstmal auf der TribĂŒne...McCeltic hat geschrieben:FT 1-3
Verdient ausgeschieden. Wer solche groben Fehler macht, kommt nicht weiter. Schade, da war in beiden Spielen mehr drin. Kopf hoch, die EL gewinnt man eh nicht und das Ziel ist jetzt der Cup und die Meisterschaft.

McCeltic hat geschrieben:FT 1-3
Verdient ausgeschieden. Wer solche groben Fehler macht, kommt nicht weiter. Schade, da war in beiden Spielen mehr drin. Kopf hoch, die EL gewinnt man eh nicht und das Ziel ist jetzt der Cup und die Meisterschaft.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Chance hin oder her, wir haben im Hinspiel unsere Chancen nicht gemacht und heute hinten gepennt. Wir sind verdient raus, unsere erste Niederlage 2020, so ist das eben im Fussball.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Wo waren denn eigentlich heute unsere FĂŒhrungsspieler?
Forrest gewinnt keinen Zweikampf. Brown rennt nur hinterher und auch McGregor mit einer schwachen Leistung... Edoaurd blitze auch nur mit dem Elfer auf und war ansonsten abgemeldet. Taylor hingegen hat mir gut gefallen. Zu Jozo finde ich kaum noch Worte. Entweder verletzt oder eben ein Bock pro Spiel... Egal ob verschuldeter Elfer, rote Karte oder eben so ein RĂŒckspiel.... Ein Bock ist sicher dabei...
Sorry, aber diese Niederlage zu Hause schmerzt mehr, als gegen die Hunnen.....

Jenson Celtic hat geschrieben:Nun ja... leider heute völlig verdient verloren...trotzdem fĂŒr mich schwer verstĂ€ndlich gegen so nen Gegner aus zu scheiden...wir haben heute alles vermissen lassen...puuuuhhh bin heute echt sprachlos...hoffe wir fangen uns wieder weil das war echt schlecht...auĂer das wir uns jetzt komplett auf Schottland konzentrieren können is heute nix gutes dabei...Chance auf ein bissl mehr Europa vertan...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtic Frost hat geschrieben:Simunovic heute ein einziges MissvestÀndnis.
Was es besonders bitter macht. Wir sind gegen einen sehr bescheidenen Gegner ausgeschieden welcher heute aber gut genug war seine wenigen Chancen perfekt zu nutzen.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Chance hin oder her, wir haben im Hinspiel unsere Chancen nicht gemacht und heute hinten gepennt. Wir sind verdient raus, unsere erste Niederlage 2020, so ist das eben im Fussball.
Ist mir zu einfach.... Wir sind nicht nur heute klĂ€glich gescheitert, sondern gleichermaĂen und sehr Ă€hnlich gegen Cluj....
Kommt es darauf an (international zumindest) sind wir nicht da... Vielmehr hatten wir heute die Hosen voll und wirkten stÀndig fahrig und unsicher....

Big John hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Simunovic heute ein einziges MissvestÀndnis.
Was es besonders bitter macht. Wir sind gegen einen sehr bescheidenen Gegner ausgeschieden welcher heute aber gut genug war seine wenigen Chancen perfekt zu nutzen.
Da hast du völlig recht.... Wir mĂŒssen aber auch dringend ĂŒber Brown sprechen... Er hat dem Verein toll âgedientâ aber mMn ist er nicht mehr auf der Höhe.... Auch in der SPFL fĂ€llt dies immer öfter auf...

Big John hat geschrieben:Jenson Celtic hat geschrieben:Nun ja... leider heute völlig verdient verloren...trotzdem fĂŒr mich schwer verstĂ€ndlich gegen so nen Gegner aus zu scheiden...wir haben heute alles vermissen lassen...puuuuhhh bin heute echt sprachlos...hoffe wir fangen uns wieder weil das war echt schlecht...auĂer das wir uns jetzt komplett auf Schottland konzentrieren können is heute nix gutes dabei...Chance auf ein bissl mehr Europa vertan...
Ich kann heute eigentlich gar nichts Gutes erkennen... Dass wir gegen Kopenhagen ausscheiden (vor allem wie) und die Hunnen weiterkommen (auch wie) lĂ€sst mich grĂŒbeln.

McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Simunovic heute ein einziges MissvestÀndnis.
Da hast du völlig recht.... Wir mĂŒssen aber auch dringend ĂŒber Brown sprechen... Er hat dem Verein toll âgedientâ aber mMn ist er nicht mehr auf der Höhe.... Auch in der SPFL fĂ€llt dies immer öfter auf...
Sagen wir es doch eher mal so, keiner hat seine eigentliche Leistung gebracht. Forrest war nichts, McGregor war auch nichts und das sind ja auch FĂŒhrungsspieler und noch um einiges fitter als Brown.

McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Chance hin oder her, wir haben im Hinspiel unsere Chancen nicht gemacht und heute hinten gepennt. Wir sind verdient raus, unsere erste Niederlage 2020, so ist das eben im Fussball.
Ist mir zu einfach.... Wir sind nicht nur heute klĂ€glich gescheitert, sondern gleichermaĂen und sehr Ă€hnlich gegen Cluj....
Kommt es darauf an (international zumindest) sind wir nicht da... Vielmehr hatten wir heute die Hosen voll und wirkten stÀndig fahrig und unsicher....
Wir hatten schon in der 1. HZ gute Chancen und waren die bessere Mannschaft. Mit dem Fehler zum 0-1 dann total den Faden verloren. Und schau dir mal Cluj an, die sind heute knapp an Sevilla gescheitert, die sind richtig stark. Und wir haben International in dieser Saison sehr wohl bewiesen, daà wir guten Fussball spielen können.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Chance hin oder her, wir haben im Hinspiel unsere Chancen nicht gemacht und heute hinten gepennt. Wir sind verdient raus, unsere erste Niederlage 2020, so ist das eben im Fussball.
Wir hatten schon in der 1. HZ gute Chancen und waren die bessere Mannschaft. Mit dem Fehler zum 0-1 dann total den Faden verloren. Und schau dir mal Cluj an, die sind heute knapp an Sevilla gescheitert, die sind richtig stark. Und wir haben International in dieser Saison sehr wohl bewiesen, daà wir guten Fussball spielen können.
Auch da kann ich nicht ganz zustimmen... Rennes war nicht so gut wie gedacht (auch nicht in der Liga in Frankreich)... Beim Heimspiel hatten wir ja nichts mehr zu gewinnen. Lazio haben wir gut bespielt, aber beide Spiele eher glĂŒcklich gewonnen... Cluj hat gegen uns zweimal gewonnen und wir nur einmal...
Wenn es darauf ankam haben wir versagt... Das bleibt hÀngen...

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Chance hin oder her, wir haben im Hinspiel unsere Chancen nicht gemacht und heute hinten gepennt. Wir sind verdient raus, unsere erste Niederlage 2020, so ist das eben im Fussball.
Auch da kann ich nicht ganz zustimmen... Rennes war nicht so gut wie gedacht (auch nicht in der Liga in Frankreich)... Beim Heimspiel hatten wir ja nichts mehr zu gewinnen. Lazio haben wir gut bespielt, aber beide Spiele eher glĂŒcklich gewonnen... Cluj hat gegen uns zweimal gewonnen und wir nur einmal...
Wenn es darauf ankam haben wir versagt... Das bleibt hÀngen...

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 2 GĂ€ste