05. April 17.30 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC

McCeltic hat geschrieben:Jetzt geht es am 6. und 13. August gegen Cluj. Zuerst müssen wir nach Rumänien reisen. Aber jetzt ist am Wochenende erst einmal der 1. SPL Spieltag.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Werden sicherlich zwei enge Spiele, Chancen 55-45 % fĂĽr uns. 

McCeltic hat geschrieben:Gegen Cluj muss Hatem fit sein, denn mit Ralston als RB habe ich sehr groĂźe Bauchschmerzen.Werden sicherlich zwei enge Spiele, Chancen 55-45 % fĂĽr uns.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:
Wann wird das Spiel stattfinden? Am 6ten oder 7ten August?

Armin_Bhoy hat geschrieben:Am Montag findet die Auslosung fĂĽr die letzte Qualifikationsrunde statt, dies sind unsere potentielle Gegner:
Young Boys
Winners of match APOEL v Qarabag
Slavia Prague
Winners of match Maribor v Rosenborg
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Habe mal geschaut wie das mit Tickets im Auswärtsblock ist. Finde das von Celtic weniger gut. Es gibt nur Tickets für ST-Holders, welche mindestens 7 der letzten 16 CL Spiele besucht haben. Da dürften dann viele die solceh Trips auch mitmachen wollen durchfallen. Bedenkt man die sehr kurze Vorbereitungszeit und die schlechten Flugverbindungen würde es mich wundern, wenn mehr als 200 Celts den Weg finden.
Warum nicht in den General Sale gehen... Denke da wĂĽrden sich dann ein paar mehr finden lassen.

wakes_green hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Habe mal geschaut wie das mit Tickets im Auswärtsblock ist. Finde das von Celtic weniger gut. Es gibt nur Tickets für ST-Holders, welche mindestens 7 der letzten 16 CL Spiele besucht haben. Da dürften dann viele die solceh Trips auch mitmachen wollen durchfallen. Bedenkt man die sehr kurze Vorbereitungszeit und die schlechten Flugverbindungen würde es mich wundern, wenn mehr als 200 Celts den Weg finden.
Warum nicht in den General Sale gehen... Denke da wĂĽrden sich dann ein paar mehr finden lassen.
Die ST-Holder mit mind. 7 away points haben seit heute Vorkaufsrecht, ab morgen dürfen dann alle ST-Holder kaufen. Bis Montag, dann ist Verkaufsschluss. Alle ST-Holder werden kaufen können, schon in Sarajevo und Tallinn war das away end bei weitem nicht voll. Dass Du ST-Holder sein musst, um eine Karte fürs away end zu bekommen, ist bei Celtic-Europapokalauswärtsspielen ja immer so.
Wenn Du kein ST-Holder bist, frag am besten in Cluj in den Pubs rum, in Tallinn hatten wieder einige Celts spares dabei.
Frechheit der Rumänen ist der Ticketpreis: 36 Pfund, völlig unrealistisch für dortige Verhältnisse.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Finde ich irgendwie nicht so dolle, wäre doch cool, wenn es auch einen General Sale geben würde. Ich frage rum, habe aber zwei Karten gekauft auf der Gegengerade, genau in der Ecke neben dem Auswärtsblock. Die KArte kostete 10 EUR. Die 36 Pfund bedeuten dort 185.40 Lei. Dies entspricht nichteinmal dem teuersten VIP Ticket. Das teuerste Ticket im Cluj Heimbereich kostet 170 Lei. Die meisten Tickets kosten aber 50 Lei, was 9 Pfund sind.... Krasse Abzocke.

McCeltic hat geschrieben:Winner Cluj / Celtic - Slavia Prag

Gute Nachrichten. Die Aufstellung wĂĽrde ich so unterschreiben.McCeltic hat geschrieben:Jullien ist zurĂĽck und Hatem wieder fit. Meine Aufstellung fĂĽr heute:
Bain
Hatem
Jullien
Ajer
Boli
Brown
McGregor
Christie
Forrest
Johnston
Edouard
Ich erhoffe mir eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Ein 1-1 wäre gut, ein Tor auswärts muss her.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste