Jenson Celtic hat geschrieben:PS hat jemand nen Link fĂĽr heute Abend???
Also falls du den Sender Sportdigital hast kannst es dort anschauen, ansonsten die ĂĽblichen Streamingseiten (firstrow, myp2p, usw...)
Jenson Celtic hat geschrieben:PS hat jemand nen Link fĂĽr heute Abend???
Jenson Celtic hat geschrieben:Hallo Zusammen, war schon mal hier im Forum...( durch Mc Celtic...denn ich 2006 zufällig vor einem Spiel in Glasgow kennengelernt habe) aber dann aus diversen (Zeit)Gründen lange nicht mehr...und habe mich nun wieder angemeldet...von daher... Hallo again...schön wieder dabei zu sein...
PS hat jemand nen Link fĂĽr heute Abend???
Hail Hail
Gollum hat geschrieben:Jenson Celtic hat geschrieben:Hallo Zusammen, war schon mal hier im Forum...( durch Mc Celtic...denn ich 2006 zufällig vor einem Spiel in Glasgow kennengelernt habe) aber dann aus diversen (Zeit)Gründen lange nicht mehr...und habe mich nun wieder angemeldet...von daher... Hallo again...schön wieder dabei zu sein...
PS hat jemand nen Link fĂĽr heute Abend???
Hail Hail
Welcome back!![]()
Wie Armin_Bhoy schon geschrieben hat, einfach kurz vor Anpfiff mal die gängigen Seiten (HIER, HIER oder HIER zB.) checken, da findet sich eigentlich immer was.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic team to play Hamilton: Gordon, Matthews, van Dijk, Denayer, Izaguirre; Bitton, Brown; Commons, Johansen, Henderson; Griffiths
Subs: Zaluska, Ambrose, Guidetti, Scepovic, Fisher, McGregor, Thomso
wakes_green hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic team to play Hamilton: Gordon, Matthews, van Dijk, Denayer, Izaguirre; Bitton, Brown; Commons, Johansen, Henderson; Griffiths
Subs: Zaluska, Ambrose, Guidetti, Scepovic, Fisher, McGregor, Thomso
Wer ist denn Thomso? In Gollums KaderĂĽbersicht steht er schon mal nicht (http://www.hailhail.net/viewtopic.php?f=33&t=194)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste