Celtic Frost hat geschrieben:Was ein Bellamy oder ein Keane in einer halben Saison geleistet haben, schafft ein Naylor gefühlt nicht mal in deren 20 (!)
Wie heisst es doch da so schön: Gibt sich und hat Mühe.

Celtic Frost hat geschrieben:Was ein Bellamy oder ein Keane in einer halben Saison geleistet haben, schafft ein Naylor gefühlt nicht mal in deren 20 (!)
Wie heisst es doch da so schön: Gibt sich und hat Mühe.

The_human_Torpedo hat geschrieben:Die Hobos "sollen" ein erstes Angebot von 800k abgelehnt haben, fordern eine Höhe von 1 Mio GBP. Laut dem Scotsman.
Ich dachte wir hätten ca. 10 Mio Transfergelder, der Transfer von MAF soll ja auch nur gebilligt worden sein, wenn ein Ersatz feststünde.
Eine weitere not-shopping-Tour im Winter wäre ziemlich bescheuert, bis zum Ende des Transferfensters muss sich noch etwas bewegen.
Der Shechter wird übrigens auch von Leverkusen umworben.

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:The_human_Torpedo hat geschrieben:Die Hobos "sollen" ein erstes Angebot von 800k abgelehnt haben, fordern eine Höhe von 1 Mio GBP. Laut dem Scotsman.
Ich dachte wir hätten ca. 10 Mio Transfergelder, der Transfer von MAF soll ja auch nur gebilligt worden sein, wenn ein Ersatz feststünde.
Eine weitere not-shopping-Tour im Winter wäre ziemlich bescheuert, bis zum Ende des Transferfensters muss sich noch etwas bewegen.
Der Shechter wird übrigens auch von Leverkusen umworben.
Lennon meinte nachm McGeady-Transfer, dass er die GANZE Ablöse reinvestieren darf. Plus das Geld von Sheridan und Fortune sprechen wir dann von 16 Mio Euro. Die Transfers, die wir seit dem McGeady-Verkauf gemacht haben, waren meines Wissens ablösefrei.
Wie kann Lennon so blauäugig sein, dass er das geglaubt hat??? Ich meine, wir sprechen hier über Mittel für 2 Robbie Keanes.
1 Mio GBP sind ein fairer Preis für Stokes mMn.
Mann wird das spannend. Es wird sich hoffentlich noch was bewegen bei uns.
Warum Fortuné? Bin auch gespannt wie das noch abläuft.

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste