02.11.2024 18.30 Uhr DZ
Hampden Park
Celtic FC - Aberdeen FC
Super-Mario hat geschrieben:Sorry aber kann oder will mehr keiner weiter helfen?
Super-Mario hat geschrieben:Sorry aber kann oder will mehr keiner weiter helfen?
Archivar hat geschrieben:WeiĂź einer wie man an Tickets fĂĽr Ajax vs Celtic(06-11-2013) ran kommt?
Celtic Frost hat geschrieben:Archivar hat geschrieben:WeiĂź einer wie man an Tickets fĂĽr Ajax vs Celtic(06-11-2013) ran kommt?
Ich habe da bereits mal eine Anfrage nach Schottland geschickt, da ich auch an diesem Spiel interessiert bin. Antwort:
Keine Chance, wenn du nicht im away game schedule von Celtic registriert bist.
Aber spontan geht evtl immer was (wenn dann halt auch nciht im Gästesektor)
hailhail & good luck
McCeltic hat geschrieben:http://www.sportsdirectnews.com/scottish-football/32854-killie-fans-slam-ticket-reduction-for-celtic.php#.UkHOf4bDtzk
Angebot fĂĽr unsere Fans.
Just me hat geschrieben:Hallo zusammen :-) freue mich sehr bei Euch hier dabei zu sein...
Just me hat geschrieben:Ich bin am 1 März zum ersten mal in Glasgow und möchte mir das Spiel gegen Iverness anschauen.
Wie sind die Chancen für Tickets für eine dreiköpfige Familie? Ich geh seit Jahren an die Anfield Road und da war es echt schwer bevor ich eine Fancard hatte und im Fanclub dabei war...
Wie funktioniert das in Glasgow?
Just me hat geschrieben:Was sind die guten Pubs mit Stimmung vor dem Spiel?
Was sind Eure Ratschläge ?
Just me hat geschrieben:Ach ja.... Was ist der Fanblock mit der grössten Stimmung??
McCeltic hat geschrieben:Geht klar, du bekommst deine Karte fĂĽr den Celtic Block.
ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste