03. Mai 13 Uhr DZ
Easter Road
Hibs - Celtic FC 1-2 (1-1)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Noch keine Gebote fĂĽr Forster eingegangen ?
Angeblich eines fĂĽr Van Dijk das aber abgelehnt wurde. Forster noch vor der WM zu verkaufen wĂĽrde ja auch einfach ĂĽberhaupt keinen Sinn ergeben!
Wenn Peter cash 6 Mille einstreichen kann, dann wird er das machen.

Martin O'Neill - Legend 

Gollum hat geschrieben:"Celtic made a big bid earlier in week for a Turkish player and met the release clause, but the player and his own club could not reach the necessary agreement for transfer to go through..."
Martin O'Neill - Legend 

Gollum hat geschrieben:BBC-Mann Alasdair Lamont kommt mit ähnlicher Zusammenfassung von der Pressekonferenz, auch hier kein Wort über einen Belgier:
"Leigh Griffiths deal is all but done - he just has to complete medical. He will sign a three-and-a-half year deal and will be in the squad for Sunday's game against St Mirren.
"With Joe Ledley, it is down to him to decide whether he wants to go to Crystal Palace.
"Celtic made a big bid earlier in week for a Turkish player and met the release clause, but the player and his own club could not reach the necessary agreement for transfer to go through..."

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Ok Watty kommt zurĂĽck und Samaras macht die Flatter, das dĂĽrfte schon jetzt sicher feststehen. 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Passt schon so. Mit dem Kader können wir sicherlich auch den Pokal holen. Und im Hintergrund wird sicherlich daran gearbeitet, die Mannschaft für die CL-Quali frühzeitig zu verstärken. Man merkt einfach an den Äußerungen, dass das die Prio bei uns ist.
Ich denke, den ominösen Spieler aus der Türkei werden wir im Sommer verpflichten. Gerüchte gibt es, dass es sich um Janko handelt. Wenn dem so ist, dann würden wir eine Bombe bekommen.
Bzgl. der WM mache ich mir keine Sorgen. Die Teams, bei denen unsere Stars wie van Dijk und Forster spielen, sind eh gleich draußen. Die beiden werden also wenig Gelegenheit haben, sich großartig zu präsentieren - zumal beide ja auch keine erste Wahl sind.
Efe war beim Afrika-Cup in der Mannschaft des Turniers und ist immernoch hier.

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast