Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL and Scottish Cup Winner Season 2025 26
    Celtic Football Club

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon danrik » Fr 13. Aug 2010, 07:12

Granqvist wĂĽrde ich auch gerne bei uns sehen^^

zaluska is nun echt nich so schlecht wie er teilweise dargestellt wird... die einzige situation gegen braga bei der er weniger gut aussah war das freistoßtor... mal abgesehen davon bin ich immer noch der meinung,dass das vorher kein foul war... ich hab echt vertrauen in zaluska. der hat boruc letzte saison sehr gut vertreten und mit nem andren ersatz keeper marke mark brown wäre wohl der 2. platz in deutlich größere gefahr geraten... ich denke der zaluska wird das hin kriegen... :celt3 aber die Abwehr... :denk2
    danrik

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Dinamo Baden » Fr 13. Aug 2010, 12:50

Celtic boss Neil Lennon believes his friendship with Craig Bellamy could be a trump card in luring the Manchester City forward to Glasgow on loan. (Various)

Lennon also insists that the Welsh star's wage demands will not be a problem for Celtic. (Various)

And Lennon has confirmed that Coventry goalkeeper Keiren Westwood is a possible signing target. (Various)

However, Coventry boss Aidy Boothroyd described Celtic's offer for the Republic of Ireland keeper as "ÂŁ3.50 and a bag of haggis". (Various)

Celtic striker Cillian Sheridan will today seal his move to CSKA Sofia. (Sun)
    “Without fans who pay at the turnstile, football is nothing. Sometimes we are inclined to forget that. The only chance of bringing them into stadiums is if they are entertained by what happens on the football field.”

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 56.093,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Bhoy » Fr 13. Aug 2010, 15:52

Das Bellamy-Signing wäre jetzt wieder eine ideale Sache für das Board um die Zuschauer rund um den Celtic Park verstummen zu lassen. Alles schlechte wäre dann wieder vergessen! Wie es eben bei Keane im Winter war! Deswegen sollte man hier wohl etwas vorsichtig sein! Dies soll jetzt nicht Bellamys Qualitäten in Frage stellen, ich denke ich liebe ihn hier am meisten... Aber es klingt wohl alles wieder nach einer schönen Masche von unserem Board!

Wenn McGeady jetzt endlich gehen sollte, könnten wir uns Bellers schon mit Kaufoption ausleihen und wie gesagt evtl. noch nen Keeper holen. Auf jeden Fall brauchen wir noch nen Innenverteidiger und nen linken Verteidiger!

'mon the Hoops!
    Bhoy

Beitragvon Lubo » Fr 13. Aug 2010, 15:56

Bhoy hat geschrieben:Wenn McGeady jetzt endlich gehen sollte, könnten wir uns Bellers schon mit Kaufoption ausleihen und wie gesagt evtl. noch nen Keeper holen. Auf jeden Fall brauchen wir noch nen Innenverteidiger und nen linken Verteidiger!

'mon the Hoops!

McGeady hat soeben unterschrieben bei Spartak fĂĽr 4 Jahre.
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 217.650,85 Celtic-Points

Beitragvon Bhoy » Fr 13. Aug 2010, 15:58

Lubo hat geschrieben:
    Bhoy hat geschrieben:Wenn McGeady jetzt endlich gehen sollte, könnten wir uns Bellers schon mit Kaufoption ausleihen und wie gesagt evtl. noch nen Keeper holen. Auf jeden Fall brauchen wir noch nen Innenverteidiger und nen linken Verteidiger!

'mon the Hoops!

McGeady hat soeben unterschrieben bei Spartak fĂĽr 4 Jahre.

Habs gerade gelesen! Ganz dicht ist er nicht! Finanziell vielleicht ne super Sache fĂĽr ihn, aber sportlich?? Wird wahrscheinlich so enden wie bei Maloney...

Schade, denn er war mein Lieblingsspieler :noenoe
    Bhoy

Beitragvon danrik » Fr 13. Aug 2010, 16:18

ja, find es auch mies... geht wegen der kohle von dem verein weg den er liebt und dann auch noch nach russland... ziemlich traurig...

Crosas steht nicht im aufgebot fĂĽr das EL Quali spiel... Weis jemand ob er verletzt ist? Transferanfragen gab es ja bisher noch nich oder?

Bin auch gespannt was aus Petrov wird, jetzt wo MO nich mehr bei Villa ist... Er ist zwar noch kapitän, aber wer weis wie er unter dem Nachfolger klar kommen wird :denk2 Seine Frau will ja gern nach Glasgow... also bitte Frau Petrov, überzeugen Sie den Stan!!! :opa:

Eine Ausleihe bei Bellamy ohne Kaufoption seh ich um ehrlich zu sein nur als realistisch, wenn er plant nächste saison wieder für man c zu spielen... die frage is nun, ob er allgemein da weg will oder halt nur unter Mancini nich mehr da spielen wird... denn wenn er ganz sicher aus manchester weg will, dann halte ich eine Leihe ohne Kaufoption für quatsch....
    danrik

Beitragvon Bhoy » Fr 13. Aug 2010, 16:36

Wie MON ist nicht mehr bei Villa? Warum das denn? Petrov wird wohl so schnell nicht mehr kommen, geil wäre es ja! ;) Aber wir sollten jetzt lieber schnell Bellers holen und nen guten IV und LV.
    Bhoy

Beitragvon danrik » Fr 13. Aug 2010, 17:01

naja der is doch zurĂĽck getreten... am montag glaub ich!? hatte stress mit seinen bossen, vor allem weil die auf sparkurs gehen und Milner verkaufen wollen...

ja ich hoffe echt das wird noch was... sind wir eigentlich noch an Lee Wallace dran?
    bei den IV's hoffe ich immer noch auf Ramis... und Granqvist können sie gleich noch dazu holen...
    oder man holt Olof Mellberg, den lieb ich den typen ^^
    danrik

Beitragvon The_human_Torpedo » Fr 13. Aug 2010, 18:24

The_human_Torpedo

Beitragvon McCeltic » Fr 13. Aug 2010, 18:33

danrik hat geschrieben:ja, find es auch mies... geht wegen der kohle von dem verein weg den er liebt und dann auch noch nach russland... ziemlich traurig...

Crosas steht nicht im aufgebot fĂĽr das EL Quali spiel... Weis jemand ob er verletzt ist? Transferanfragen gab es ja bisher noch nich oder?

Bin auch gespannt was aus Petrov wird, jetzt wo MO nich mehr bei Villa ist... Er ist zwar noch kapitän, aber wer weis wie er unter dem Nachfolger klar kommen wird :denk2 Seine Frau will ja gern nach Glasgow... also bitte Frau Petrov, überzeugen Sie den Stan!!! :opa:

Eine Ausleihe bei Bellamy ohne Kaufoption seh ich um ehrlich zu sein nur als realistisch, wenn er plant nächste saison wieder für man c zu spielen... die frage is nun, ob er allgemein da weg will oder halt nur unter Mancini nich mehr da spielen wird... denn wenn er ganz sicher aus manchester weg will, dann halte ich eine Leihe ohne Kaufoption für quatsch....

Daß er weg geht, war klar. Und dann soll er doch nach Moskau gehen, die zahlen uns immerhin 10 Mille. Und daß es irgendwann mal leichter für uns sein wird, den Jungen aus Moskau wieder zu uns zu holen, anstatt aus einer Liga wie die EPL ist auch klar. Ich wünsche ihm in Moskau alles gute und danke Aiden für die schönen Momente, die du unserem Verein geschenkt hast. Bei Crosas muss ich sagen, daß der unter Lennon keine ehrliche Chance erhalten wird. Das beste für ihn wäre, wenn er wechseln würde. Jetzt liegts alleine an Lenny, mit der vorhandenen Kohle, die Mannschaft weiter zu verstärken. Samaras, Hinkel, O Dea, Loovens, Sheridan, Hutchinson und wie gesagt Crosas könnte man alle noch abgeben. Das sind dann mit den Mc Geady Melonen knappe 15 Mille. :lol: Da sollte für unseren Lenny doch einiges möglich sein, sofern ihm das Board freie Hand gewährt.
    SPL and Scottish Cup Winner Season 2025/26 Celtic Football Club
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 378.321,55 Celtic-Points

Beitragvon Toco » Fr 13. Aug 2010, 18:47

The_human_Torpedo hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Majstorovi%C4%87

;8; ;8; ;8;

Cool - ne richtige Maschine! :top1
    Toco

Beitragvon McCeltic » Fr 13. Aug 2010, 19:07

He's a centre half 33 year old swedish international with 35 caps. He's been with AEK athens the past 2 years and previous to that played for Basel, FC Twente & Malmo.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 13. Aug 2010, 19:18

Hat fĂĽr Basel 23 Tore gemacht. Vielleicht weiss Celtic Frost etwas ĂĽber den.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon The_human_Torpedo » Fr 13. Aug 2010, 19:20

Toco hat geschrieben:
    The_human_Torpedo hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Majstorovi%C4%87

;8; ;8; ;8;

Cool - ne richtige Maschine! :top1

:bravo: !
    Kannte den Spieler ĂĽberhaupt nicht, nur vom Namen.
    Mit Hooiveld und Majstorovic hätten wir dann ja schon zwei hunskelper
    The_human_Torpedo

Beitragvon McCeltic » Fr 13. Aug 2010, 19:31

Mit Sicherheit um einiges besser als die Herren Loovens und O Dea. Hat am Mittwoch fĂĽr Schweden gegen Schottland gespielt.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Fr 13. Aug 2010, 19:57

ich find ihn ok, der war schonmal bei uns im gespräch wenn ich mich recht erinnere...

Marc Crosas's future at Celtic was today cast in doubt when he was left out of the squad for their Europa League knockout games against Utrecht.

The Spanish midfielder has hardly featured since Neil Lennon took over from Tony Mowbray. And, with the influx of new players who can operate in midfield – Beram Kayal has gone straight into the Europa squad – the former Barcelona player could be one of the men moved out before the window closes in just over two weeks.

Andreas Hinkel is another who does not figure in the 25-man pool for the matches against the Dutch side next Thursday and a week later.

Utility defender Milan Misun also drops out this time, with Ryan Conroy coming in as cover for Charlie Mulgrew at left-back.

One more player can be registered up until midnight on Wednesday, and Lennon has revealed he still hopes to secure three or four new faces.

With Aiden McGeady's ÂŁ9.5m sale to Spartak Moscow set to go through today, Craig Bellamy is at the top of the wish list. But, despite direct talks with the Welshman and Manchester City over a loan move, there are still hurdles to overcome.

Although he is earning more than ÂŁ80,000 per week at Eastlands, Lennon does not believe money will be the key factor for Bellamy, who is aware of interest from Spurs and Fulham.

City are reported to be looking for more than ÂŁ1m as a loan fee, and Celtic would require them to continue to pay a substantial percentage of Bellamy's wages as they are determined not to break their ÂŁ30,000-per-week limit.

Coventry keeper Kieren Westwood is another serious target for Lennon, but the Championship club have already rejected an offer of ÂŁ500,000 from Celtic.

Sky Blues boss Aidy Boothroyd is looking for at least double that for the Republic of Ireland cap who is in the final year of his contract.

Meantime, new striker Gary Hooper could be out for the rest of August after suffering a calf tear against Blackburn last weekend.
    danrik

Beitragvon danrik » Fr 13. Aug 2010, 19:59

ach ja, josh soll vielleicht ausgeliehen werden, hab aber keine konkreten angaben dazu

@ mc celtic: wieso gehst du denn davon aus das mc geady so bald wieder da is?
    danrik

Beitragvon Toco » Fr 13. Aug 2010, 22:42

http://www.youtube.com/watch?v=6bUAilfWQNI

in dem Clip (Länderspiel gegen Italien) sehr überzeugend. :top1

Jetzt noch einen Tormann, einen LB und noch einen StĂĽrmer (Bellamy) und gut ist.

Da Hooper erst mal ausfällt, müssen wir uns wieder mit den Traum-Stars Samaras, Fortune und Murphy auseinandersetzen. :noenoe
    Toco

Beitragvon McCeltic » Fr 13. Aug 2010, 22:46

Ob wir mit denen vorne 2 Kisten machen ? Wenn nicht, dann wirds ganz schwer werden mit den 3 Punkten, ausser hinten halten wir die Bude dicht.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Fr 13. Aug 2010, 22:58

Majstorovi ist schon eine bekannte Größe - sollte letzte Saison zur Hertha nach Berlin wechseln.... spielt seit Jahren neben Mellberg in der schwedischen IV und wäre eine absolute Verstärkung für uns. Er soll morgen seinen Medical bei uns haben und anschließend unterschreiben :dance:

Hail Hail!!
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.748,40 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt